Schon >/= 40 und noch immer Kinderwunsch! ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

...huhu... :hallo: :hallo:

ja mietz, Männe ist wieder da, kam gegen 14.30 Uhr heim. Das war kein Spaziergang *liebernicht* , die haben richtig ran müssen und arbeiten müssen. Da tats gut, sich dort verwöhnen zu lassen, gab gut zu Essen und Trinken *rotfl* .

Hm, wie soll ich dir das beschreiben, wo wir waren gestern? Disco kann man das nicht unbedingt nennen *liebernicht* . Eine riessen Hotelanlage , da gibts verschiedene grosse Räume. In dem einen, wo wir zuerst waren, lief super gute Foxmusik :prima: :prima: , später auch bisschen Soul. Dann sind wir in den nächsten Raum( verläuft sich alles echt gut *pfeif* ), dort spielte dann auch mal eine 2 Mann Band. Dort durfte man auch *rauchen* . Da wir uns dort eine Weile aufgehalten haben( weil die Spulmusik woanders zwischendrin mal nicht auszuhalten war für unsere feinfühligen Öhrchen *g* ), haben unsere Klamotten dann dementsprechen gerochen :würg: , aber das wussten wir vorher, ich meine, dass man da rauchen darf. Dennoch war es gut dort und wir haben beschlossen, bald mal wieder so nen Frauenabend zu machen :idee: . Mein Mann will sich auch mal mit ehem. Bundeswehrkumpels treffen, dann gehen Ellen und ich wieder dorthin, denn ihr hat es auch sehr gut getan :nanana:

Heute waren wir bisschen bummeln in Heilbronn. Florian brauchte dringend paar neue Klamotten, ich habe auch ne neue Jeans abbekommen :nanana: (suche schon lange eine) . Haben wir echt genossen, konnten uns Zeit lassen, da heute bis Mitternacht offen ist in den meisten Läden.

Aber nun wirds Zeit fürs :schlafen:

:gutsnächtle:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

Huhu sini!

Da habt ihr ja schon den nächsten Mädels-Abend in Aussicht :prima: :prima: :prima: !
Ich finde so etwas auch toll - klar, mit Männe gehe ich auch sehr gern aus :jaja: , aber so unter Mädchen ist´s ganz etwas anderes :D !

Ich bin diese Woche doch noch zu Hause :D ! Bin ich ganz froh :prima: ! Hatte schon dolle Bammel. d. auf Arbeit wieder irgend etwas passiert, wobei ich mir hinterher Vorwürfe mache *liebernicht* ! War bis jetzt in jeder WS so :roll: !
Naja, und gestern nachmittag hatte ich ein bissel Kreislaufprobleme - da hat Männe kurzerhand meine Chefin angerufen und sie hat auch supercool reagiert und gemeint, d. ich lieber noch zu Hause bleiben soll :D !
Ich hoffe nur, d. es auch etwas bringt :verneig: :verneig: :verneig: !

:hallo: die mietz
3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ :-(

1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ Bild

2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ Bild

Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ :-(

3.ICSI im April 2010
3 Krümel sind eingezogen -> negativ :-(

Kryo im April 2011, 3 Eisbärchen
> negativ

...wir geben auf...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

....mahlzeit.... :hallo: :hallo:

richtig mietz, so ein Mädelabend ist auch was wert :prima: :prima: und ich freue mich jetzt schon wieder drauf :nanana: , auch wenn e sicher noch eine Weile dauert bis dahin.

Richtig machste das, wenn du daheim bleibst!! Es dankt dir dann nämlich niemand, wenn was passiert!! Schon dich diese Woche( und ich hoffe, die nächsten 9 Monate kommen dazu :idee: ) !! Habe heute schon an dich gedacht, noch eine Woche und dann ist die olle Warteschleife vorbei!!

War heute morgen beim Arzt und habe noch ein Rezept bekommen für Massage und KG. Wegen meinem Bandscheibenvorfall. Da muss man nun mit Behandlungen dran bleiben :prima: . Damit die Beschwerden langsam weniger werden. Das kann bis zu einem Jahr dauern. Hoffe, er gibt mir auch weiterhin Rezepte, denn mein Orthopäde gibt mir keine mehr :pah: . Aber bei diesem Arzt( der ist nicht nur sympatisch :wink: , sondern sieht auch noch süss aus *g* ) war ich im Nov. schon mal und der rückte SOFORT mit nem Rezept raus, trotz Ende des Jahres und was weiss ich nicht noch alles. Ich sag ja immer, wer es braucht, kriegt es!!!! :klugscheiss: Donnerstag habe ich wieder Massagetermin :juhu: und dann mache ich mit Alexaner neue Termine aus :nanana:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Grüsst euch :hallo: :hallo:

So, war gestern wieder bei dem tollen und sympatischen Arzt :juhu: :juhu: und er gab mir ohne mit der Wimper zu zuckern ein neues Rezept mit :prima: und meinte auch, damit die Schmerzen nicht permanent wieder kommen, müsse man das nächste halbe - dreiviertel Jahr behandeln. Na, das ist mal ein Wort :prima: , ich hoffe, ich bekomme dann auch weiterhin Rezepte von ihm. Meine Übungen mache ich ja weiterhin auch daheim!! Von meinem Orthopäden bekomme ich ja keine Rezepte mehr, trotz meiner Diagnose :pah: . Ist wirklich voin Arzt zu Arzt verschieden, komisch, aber ist so.

Und es regnet und regnet und regnet :kreisch:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:hallo: :hallo:

ich wieder :ätsch: :ätsch: , will doch bald mein nächstes Bärchen, also muss ich auch was tun für und ihr müsst herhalten :gröhl:

So gaaaaaanz ganz langsam und kleckerweise kommen Anmeldungen. Eben habe ich wieder 2 angenommen für Donnerstag abend. Mensch, SO müsste es jede Woche sein, dann würde ich auch auf meine 400 € kommen daheim. Aber man ist auf die Leute angewiesen, dass sie anrufen und manche schmeissen den Termin auch um oder so :roll:
Werbung mache ich ja schin, mehr kann ich nicht machen. Dennoch gehts wirklich gaaaaaaaaanz ätzend langsam. Denke, die Wirtschaftskrise hat die LEute auch voll im Griff :roll:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

Huhu!

Sini - Ja, so etwas ist echt von Arzt zu Arzt verschieden :roll: ! Ist ja auch beim FA so :argh: !
Manche Ärzte unterstützen ihre Patientinnen, die in Kiwu-Behandlung sind, so gut sie nur können und bei manchen muss man jeden "Pups" extra bezahlen :argh: ! Ach manno, ist alles so ungerecht!
Aber toll, d. du wieder deine Massagen bekommst :prima: !
Bei mir gibts nichts Neues ! Der WS-Koller hat mich noch nicht so richtig gepackt - Gott sei Dank :wink: !
Nur manchmal, wenn ich über das Geld nachdenke, was wir bis jetzt in den Kiwu gesteckt haben, dann könnte ich heulen - vor allem, wenn dieser Versuch vielleicht wieder negativ ausgeht *liebernicht* !
Ach, Kopf hoch, mietz :pah: und hoffen :hoff: ....

2.ICSI in D Februar 2009

3.ICSI im April 2010

> negativ

...wir geben auf...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

ja mietz, ich kann Deine Gedanken gut nachvollziehen, ginge mir ebenso.

Ich hoffe und wünsche dir sooooo sehr, dss sich euer grösster Wunsch erfüllt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

ach ja mietz, was ich dich die ganze Zeit schon fragen wollte, WIE bist du eigentlich auf deinen Nick gekommen????
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

Sini - Danke :knuddel: !
Wegen dem Namen, bin ein Katzenfreund *pfeif* ! Wir hatten auch eigentlich immer Katzen....
Zur Zeit aber nicht :( , aber in Zukunft wollen wir uns gern wieder welche anschaffen, nur nicht so lange wir in der Stadt wohnen :-? !
Ich hatte auch noch andere Namen zur Auswahl, aber die waren alle schon vergeben :roll: !

2.ICSI in D Februar 2009

3.ICSI im April 2010

> negativ

...wir geben auf...