Frage vor 1. Kryotransfer
@Sonja:
Das klingt doch gut - wann bekommst du deine Mens? Stimulierst du mit Progynova?
Wie war euer Kindernachmittag auf dem Volksfest? Als Lea und Daniel so klein waren, wollten sie auch immer dorthin. Inzwischen stehen Vergnügungsparks wie Legoland, Europapark, etc. höher im Kurs.
@Willow:
Wie war euer Fest am WE? Ist es einigermaßen okay gewesen?
@Meli:
Wie läufts beim renovieren?
@Sandyos:
Alles klar bei dir???? Wann musst du wieder zum Doc?
@me:
Heute nachmittag kommt Lea wieder!!! Ich freu mich schon voll auf sie........und ab morgen müssen wir langsam wieder was für die Schule üben, damit sie nicht ganz unvorbereitet ankommt.
Wünsch euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Renate
Das klingt doch gut - wann bekommst du deine Mens? Stimulierst du mit Progynova?
Wie war euer Kindernachmittag auf dem Volksfest? Als Lea und Daniel so klein waren, wollten sie auch immer dorthin. Inzwischen stehen Vergnügungsparks wie Legoland, Europapark, etc. höher im Kurs.
@Willow:
Wie war euer Fest am WE? Ist es einigermaßen okay gewesen?
@Meli:
Wie läufts beim renovieren?
@Sandyos:
Alles klar bei dir???? Wann musst du wieder zum Doc?
@me:
Heute nachmittag kommt Lea wieder!!! Ich freu mich schon voll auf sie........und ab morgen müssen wir langsam wieder was für die Schule üben, damit sie nicht ganz unvorbereitet ankommt.
Wünsch euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Renate
Hallo Meli!
Wie geht es dir inzwischen? Was renoviert ihr?
Viel Spaß beim Üben!
Hallo Sonja!
Hattet ihr Spaß auf dem Volksfest? Jarne ist heute das erste Mal in einem Auto gesessen, das sich bewegt, wenn man Geld reinsteckt. Er war ganz begeistert.
Wann rechnest du mit deiner Mens?
Hallo Sandyos!
wie geht es euch?
Hallo Renate!
Die Party am WE war ganz gut. Allerdinsg hatten die meisten Gäste das Wochenende vorher so heftig gefeiert, dass sie sich bei uns etwas zurückgehalten habe. Gegen 2 Uhr war Schluss.
Ihr scheint ja echt Coldplay-Fans zu sein. Das war doch schon eure 2. Konzert in diesem Jahr, oder?
Aber sie sind auch echt klasse!
Gestern war ich zum Blutabnehmen wegen meiner Schilddrüsenwerte. Das Ergbenis habe ich vorhin erfragt. Die Werte sind super, einem Versuch steht nichts im Weg.
Nächsten Di habe ich auch schon meinen Termin.
Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer dir der Abschied von Daniel fällt, bis Weihnachten ist ja auch noch eine Weile hin.
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten bezüglich des Sorgerechts?
Heute hat mein Vater Geburtstag! Da werden wir hinfahren. Ich wünsche euch einen schönen Tag!
GLG, Willow
Wie geht es dir inzwischen? Was renoviert ihr?
Viel Spaß beim Üben!

Hallo Sonja!
Hattet ihr Spaß auf dem Volksfest? Jarne ist heute das erste Mal in einem Auto gesessen, das sich bewegt, wenn man Geld reinsteckt. Er war ganz begeistert.
Wann rechnest du mit deiner Mens?
Hallo Sandyos!
wie geht es euch?
Hallo Renate!
Die Party am WE war ganz gut. Allerdinsg hatten die meisten Gäste das Wochenende vorher so heftig gefeiert, dass sie sich bei uns etwas zurückgehalten habe. Gegen 2 Uhr war Schluss.
Ihr scheint ja echt Coldplay-Fans zu sein. Das war doch schon eure 2. Konzert in diesem Jahr, oder?
Aber sie sind auch echt klasse!
Gestern war ich zum Blutabnehmen wegen meiner Schilddrüsenwerte. Das Ergbenis habe ich vorhin erfragt. Die Werte sind super, einem Versuch steht nichts im Weg.

Nächsten Di habe ich auch schon meinen Termin.
Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer dir der Abschied von Daniel fällt, bis Weihnachten ist ja auch noch eine Weile hin.
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten bezüglich des Sorgerechts?
Heute hat mein Vater Geburtstag! Da werden wir hinfahren. Ich wünsche euch einen schönen Tag!
GLG, Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"
1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren
Wir starten das Geschwisterchen-Projekt
1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV
Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt
1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW

"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

hallo
meine Regel sollte am Fr kommen dann soll ich mich melden und muss am 6en tag dann zur kontrolle und medis abhollen welche weiß ich noch nicht.
unser volksfest ist ganz toll überhaupt für kinder haben gestern noch Fahrchips gekauft da diese ja billiger waren
und werden heute diese noch verfahren da es ab morgen schlecht wetter angesagt hat
@amy wie alt sind deine Kinder?
lg sonja
meine Regel sollte am Fr kommen dann soll ich mich melden und muss am 6en tag dann zur kontrolle und medis abhollen welche weiß ich noch nicht.

unser volksfest ist ganz toll überhaupt für kinder haben gestern noch Fahrchips gekauft da diese ja billiger waren

@amy wie alt sind deine Kinder?
lg sonja
hallöchen,
mensch da gehts ja bald los bei einigen von euch,mit dem nächsten versuch.
wir haben inzwischen eine wand neu tapeziert in braun.....ich will noch bissel umstellen und dann den rest vom wozi tapezieren.
heut hab ich mir frei genommen,mein mann kommt auch gleich heim.er hat unserem zafira ne neue inspektion verpasst und eigentlich wollten wir in die wilhelma nach stuttgart.aber es regnet !
naja,wir versuchen dann mal heut mittag das 1-mal kino mit den jungs.
es kommt jasper und das limonadenkomplott
lg meli
mensch da gehts ja bald los bei einigen von euch,mit dem nächsten versuch.

wir haben inzwischen eine wand neu tapeziert in braun.....ich will noch bissel umstellen und dann den rest vom wozi tapezieren.
heut hab ich mir frei genommen,mein mann kommt auch gleich heim.er hat unserem zafira ne neue inspektion verpasst und eigentlich wollten wir in die wilhelma nach stuttgart.aber es regnet !
naja,wir versuchen dann mal heut mittag das 1-mal kino mit den jungs.
es kommt jasper und das limonadenkomplott

lg meli
hallo
@melli wünsch dir einen schönen Nachmittag im Kino ich könnte es mir nicht vorstellen das ich mit kerstin ins kino geh die bleibt nämlich nie lange sitzn.
bei uns ist es heute noch Heiß haben noch einpaar Fahrchips die verfahren wir heute noch und dan ist schluß mit dem Volksfest für uns.
gestern fragte mein mann ob wir noch ein bier haben, war leider alle
hat kerstin zu ihm gesagt morgen kaufen wir ein bier für dich und wir gehn am nachmittag in den park (Volksfest)
wüsch euch noch einen schönen tag
lg sonja
@melli wünsch dir einen schönen Nachmittag im Kino ich könnte es mir nicht vorstellen das ich mit kerstin ins kino geh die bleibt nämlich nie lange sitzn.

bei uns ist es heute noch Heiß haben noch einpaar Fahrchips die verfahren wir heute noch und dan ist schluß mit dem Volksfest für uns.
gestern fragte mein mann ob wir noch ein bier haben, war leider alle

wüsch euch noch einen schönen tag
lg sonja
@Meli:
Kino - das klingt doch gut! Bin ich ja mal gespannt, was du dann erzählst, wie es deine Jungs gefunden haben......
Ich hab heute auch schon ein wenig umgestellt.....zwischendurch brauch ich das immer. Eigentlich meistens, wenn irgendwas zuvor war, so wie jetzt der Abschied von Daniel. Eine gute Therapie!
@Sonja:
Meine beiden sind 9 und 11 Jahre alt........so langsam geht die Pubertät los.....
Echt? Bei euch ist es noch heiß? Hier ist heute Nacht ein heftiges Gewitter gewesen und seitdem könnte man meinen, der Herbst ist eingekehrt. Es ist total stürmisch und regnet immer wieder zwischendurch. Dann genießt euren letzten Volksfest-Tag.........Viel Spass!
@Willow:
Das neue Bild von Jarne ist ja total süß! Er ist schon richtig groß........
Wie war gestern die Geburtstagsfeier von deinem Vater?
Das ist ja supertoll mit deinen Schilddrüsenwerten.....
Wollt ihr dann schnellstmöglich starten, oder noch etwas warten? Bin schon gespannt, was du dann nächste Woche nach dem Termin erzählst!
HiHi, stimmt schon, wir sind echte Coldplay-Fans! Haben sogar am Samstag ein großes Straßenplakat gefunden.
Es wird bei Gericht gerade über das Aufenthaltsbestimmungsrecht entschieden, wir sind uns auch einig darüber, daß jeder es für das bei ihm lebende Kind erhalten soll. Des weiteren ist gerade Leas Namensänderung beim Standesamt in Arbeit. Es läuft alles........nur das ewige Warten nervt........
@Sandyos:
Langsam mach ich mir Sorgen - geht es dir und deinem Krümel gut???
Liebe Grüße,
Renate
Kino - das klingt doch gut! Bin ich ja mal gespannt, was du dann erzählst, wie es deine Jungs gefunden haben......

Ich hab heute auch schon ein wenig umgestellt.....zwischendurch brauch ich das immer. Eigentlich meistens, wenn irgendwas zuvor war, so wie jetzt der Abschied von Daniel. Eine gute Therapie!
@Sonja:
Meine beiden sind 9 und 11 Jahre alt........so langsam geht die Pubertät los.....

Echt? Bei euch ist es noch heiß? Hier ist heute Nacht ein heftiges Gewitter gewesen und seitdem könnte man meinen, der Herbst ist eingekehrt. Es ist total stürmisch und regnet immer wieder zwischendurch. Dann genießt euren letzten Volksfest-Tag.........Viel Spass!
@Willow:
Das neue Bild von Jarne ist ja total süß! Er ist schon richtig groß........
Wie war gestern die Geburtstagsfeier von deinem Vater?
Das ist ja supertoll mit deinen Schilddrüsenwerten.....

HiHi, stimmt schon, wir sind echte Coldplay-Fans! Haben sogar am Samstag ein großes Straßenplakat gefunden.

Es wird bei Gericht gerade über das Aufenthaltsbestimmungsrecht entschieden, wir sind uns auch einig darüber, daß jeder es für das bei ihm lebende Kind erhalten soll. Des weiteren ist gerade Leas Namensänderung beim Standesamt in Arbeit. Es läuft alles........nur das ewige Warten nervt........
@Sandyos:
Langsam mach ich mir Sorgen - geht es dir und deinem Krümel gut???
Liebe Grüße,
Renate
HalliHallo,
ich bin noch da.
Mir gehts nur nicht besonders, hab seid einer Woche mit starker Übelkeit zu kämpfen.
Am schlimmsten ist aber das es nicht nur morgens ist, egal zu welcher Tageszeit mir wird plötzlich Übel.
Musste mir jetzt schon eine Umstandshose besorgen
,die Normalen Hosen gehen nicht mehr zu.
Am 11.09. muss ich wieder zum Doc. Hoffe ja das er wieder Ultraschall macht.
Was haltet Ihr von dieser NF-Messung?
LG
ich bin noch da.
Mir gehts nur nicht besonders, hab seid einer Woche mit starker Übelkeit zu kämpfen.
Am schlimmsten ist aber das es nicht nur morgens ist, egal zu welcher Tageszeit mir wird plötzlich Übel.
Musste mir jetzt schon eine Umstandshose besorgen

Am 11.09. muss ich wieder zum Doc. Hoffe ja das er wieder Ultraschall macht.
Was haltet Ihr von dieser NF-Messung?
LG
@sandyos hab auch die NF machen lassen bei Kerstin ist schon ein gutes Gefühl wenn mann weiß das alles in ordnung ist.
so bei uns wirds schwarz am Himmel und der Wind fängt an so das wars glaube ich mit dem Sommer. Kerstin hat ihre ganzen Chips verfahren und das wars.
hat mir eh ein loch in die haushalts kasse gerissen.
lg sonja
so bei uns wirds schwarz am Himmel und der Wind fängt an so das wars glaube ich mit dem Sommer. Kerstin hat ihre ganzen Chips verfahren und das wars.

lg sonja
@Sandyos:
Das tut mir echt leid, daß es dir so elend geht. Ich drück dir die Daumen, das es bald besser wird!!!
Ich hab bei unserem Sternchen auch ziemlich früh in keine Hose mehr rein gepasst, bin zuhause nur noch in Schlabberhosen rumgelaufen und die anderen hab ich oben offen gelassen.
Die NF-Messung hätten wir auch machen lassen.
@all:
Ich wünsch euch allen ein schönes WE - trotz Regen und Sturm!
Ganz liebe Grüße,
Renate
Das tut mir echt leid, daß es dir so elend geht. Ich drück dir die Daumen, das es bald besser wird!!!
Ich hab bei unserem Sternchen auch ziemlich früh in keine Hose mehr rein gepasst, bin zuhause nur noch in Schlabberhosen rumgelaufen und die anderen hab ich oben offen gelassen.
Die NF-Messung hätten wir auch machen lassen.
@all:
Ich wünsch euch allen ein schönes WE - trotz Regen und Sturm!
Ganz liebe Grüße,
Renate
Hallo ihr Lieben,
schon wieder ist das WE rum - was gibt es bei euch Neues???
Wir waren gestern mit meiner Schwägerin und Familie im Legoland, das war ein richtig schöner Tag.
Ansonsten gibt es bei mir nichts Neues.......
@Willow:
Bin schon gepannt, was dein Termin morgen bringt....ich denk ganz fest an dich!
@Sonja:
Hast du deine Mens inzwischen? Mußt du irgendwelche Medis nehmen?
Irgendwie ist hier grad sehr ruhig.......
Liebe Grüße,
Renate
schon wieder ist das WE rum - was gibt es bei euch Neues???
Wir waren gestern mit meiner Schwägerin und Familie im Legoland, das war ein richtig schöner Tag.
Ansonsten gibt es bei mir nichts Neues.......
@Willow:
Bin schon gepannt, was dein Termin morgen bringt....ich denk ganz fest an dich!
@Sonja:
Hast du deine Mens inzwischen? Mußt du irgendwelche Medis nehmen?
Irgendwie ist hier grad sehr ruhig.......

Liebe Grüße,
Renate