IVF/ICSI im goldenen Oktober. Das wird unser Monat !

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christina-Stephanie
Rang1
Rang1

N'Abend

Beitrag von Christina-Stephanie »

Hi Ihr,

so, jetzt bin ich zu Hause und schon wieder reif für's Bett. Ich hab den ganzen Abend gewindowcolort. (schönes Wort). Bei uns in der Wohnung ist es eisekalt. Komentar unseres Vermieters: Die Heizperiode fängt erst am 01. Oktober an. Klasse. Bis dahin bin ich erforen.

Wir haben im Wohnzimmer ganz viele Kerzen angezündet.
Das macht ein bisschen warm.

Ne, Quatsch das ist mehr für die Romantik. So eine kalte Wohnung hat auch was für sich. Da kuscheln wir uns die ganze Zeit warm.

Ich hab übrigens ein Bild aus dem letzten Jahr (von unserer standesamtlichen Trauung) von mir in die Galerie gestellt. Allerdings ist das etwas klein. Am Freitag entstehen bestimmt aktuelle Bilder. Da kommt dann auch ein neues rein.

Kaja: Na Du WWM Junkie. Wir haben meiner Mutter das Spiel zum Geburtstag geschenkt. Da hab ich es schonmal bis zur Millionen geschafft.
Aber nur mit Hilfe meiner Mami. Aber ich seh den Jauch auch gerne.
Mein Geburtstag ist übrigens am Freitag.

Bea: Wer weiss, die wollen bestimmt nix Besonderes von Dir. Und wenn schon. Morgen muss ich mich auch mal wieder im DA-Ordner sehen lassen. Da hab ich schon ewig nix mehr geschrieben.

Danny: Viel Glück für die PU morgen. Ich denk an Dich.

Claudia: Na, sind die Kätzchen schon vermittelt ??? Wie geht's denn der kleinen Rasselbande ??

So ich wünsche allen einen Gute Nacht

Liebe Grüsse
Steffi. :dance:
Christina-Stephanie
Rang1
Rang1

Morgen

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch nur schon einen guten Morgen wünschen.
Die Nacht war mal wieder viel zu kurz.

Auf einen schönen Tag.

Liebe Grüsse Steffi. :dance:
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Guten Morgen,

blödes Wetter heute, da fällt der Spaziergang nicht so lang aus. Ist viel gemütlicher im Warmen. Das wird heute ein Lara-Spieltag, kein Hunde-Geh-Gassi-Tag, muß auch mal sein.

Steffi, bist Du schon wieder fleißig am Arbeiten? Was machst Du eigentlich genau, verkaufst schöne Reisen und?

Habt Ihr Lust, das wir mal einige Fragen stellen, um etwas über die einzelnen Mädels zu erfahren. Wenn ja, dann stelle ich mal die erste Frage.

Was ist Euer Liebelingsgericht und Kinofilm?

Vielleicht habt Ihr ja Lust, muß ja nicht immer um die Behandlung gehen.

schaue dann in einer Stunde oder zwei nochmal rein, bin ja heute nicht viel auf Tour....
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Christina-Stephanie
Rang1
Rang1

Huhu

Hallo,

Kaja: Ich find das mit dem besser kennenlernen eine gute Idee.

So ein richtiges Lieblingsgericht hab ich nicht. Ich liebe grundsätzlich alles, was mit Kartoffeln zu tun hat. Kartoffelgratin, Pommes, Bratkartoffeln, Pellkartoffeln mit Quark etc.

Mein Lieblingsfilm ist Bravehart.

Jetzt hab ich auch eine Frage, welche Bücher lest Ihr gerne.

Bei mir gibt es da einige. Ich bin ein Fantasyfan, ausserdem lese ich auch gerne noch Bücher, die im Mittelalter spielen. Zum Beispiel: Die Säulen der Erde von Ken Follet, oder auch die Bücher von Diane Gabaldon.
Der Medicus und die Folgebücher hab ich auch ruckzuck gelesen.

So, jetzt sind die andern an der Reihe. Wenn Sie denn mitmachen wollen.

Liebe Grüsse Steffi. :dance:
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Huhu,
ich will mich auch mal wieder melden..bin momentan etwas schreibfaul weil ich ziemlich viel um die Ohren habe!

Gestern war ich mit den Hundis beim Tierarzt..hatte Euch ja schon geschrieben das wir so'n blödes tierärztliches Gesundheitsattest für Italien brauchen..leider wusste meine Tierärztin nix wegen Maulkorbzwang..zur Not "stricke" ich den beiden einen! *grins* Ansonsten gehts dem "Alten" super (er ist ja nun neun Jahre und ich wollte ihm mal durchchecken lassen - die TÄ meinte das er überhaupt nicht wie neun aussieht! *freu*) und die Kleine hat ne Ohrenentzündung!

Dann war ich gestern auch wieder bei der Massage...sie hatte dieses Mal die versch. Punkte massiert und dabei kam heraus das ich was mit der Wirbelsäule/Hüfte haben muss..mit dem Ischias hatte ich ja schonmal Probleme..jetzt habe ich (leider erst für Mitte Oktober) einen Termin bei bei einer Rehatherapeutin oder wie immer man das nennt um mich dort durchchecken zu lassen! das fällt dann wahrscheinlich genau in die nächste Kryo..na mal schauen!

Zu Euren Fragen: Also ich mag die südländische Küche und alles was mit Hackfleisch zu tun hat!
Ich bin ein Kinomuffel..wir holen uns lieber einen Film aus der Videothek und machen es uns auf der Couch gemütlich..einen bestimmten Lieblingsfilm habe ich nicht..aber ne Lieblingsserie im TV :wink:
Tjaaa..und zum lesen komme ich auch nicht sehr oft, aber wenn dann lese ich gerne die Krimis von Joy Fielding!

Liebe Grüsse
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Klasse Steffi, da sind wir im Essen ja schon mal grundverschieden: ich mag Kartoffeln (außer Pommes) überhaupt nicht. Dafür liebe ich alles, was mit Nudeln zu tun hat (außer gefüllte).

Mein Lieblingsfilm ist "Titanic" und ich habe "Sissi" bestimmt schon 100 mal gesehen, Romy Schneider ist meine absolute Lieblingsschauspielerin, ich habe ihre Biografie gelesen und war ganz faziniert von dieser Frau.

Bücher lese ich zur Zeit gar nicht mehr, früher habe ich gerne Stefen King gelesen.

bin gespannt auf Eure Fragen?
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallöle,

Kaja, nimmst du uns bitte aus der Tabelle wieder raus?
Wir wollen unsere nächste Behandlung lieber für uns privat machen und nicht allen davon erzählen, sonst ist der Erwartungsdruck so gross.

Danke!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Kein Problem Tim, mache ich in den nächsten Tagen! Viel Erfolg wünsche ich Euch.

Anja, welche TV-Serie ist es denn?

mensch, das Wetter wird immer schlechter. War gerade draußen, Hundies müssen ja nunmal raus, bin ganz nass geworden.
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Kaja, danke. Auch dir und euch viel Glück!!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Kaja: ich schau gerne "ER" also Emergency Room auf Pro7 und "Alarm für Cobra" auf RTL schau ich auch gern..ist zwar alles übertrieben aber ich find's ganz gut! :oops:
Übrigens sind die Sissi Filme, die einzigen, die ich mir auch immer wieder gern anschaue..soooooo schön schnulzig..und diese Kleider!!! *träum* So eins würd ich gern mal anziehen..aber ich bezweifel das es sowas in meiner Grösse gibt! :roll:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“