Hallo Ihr Lieben!
Heute kann ich euch auch mal wieder "beglücken".
Mein Auge ist wieder in Ordnung. Dafür waren wir mit meiner Mum im Krankenhaus, da sie neben einem Blitzeinschlag stand.Das war in der Kantine unserer Kolonie. Da ist der Blitz anscheinend in die Edelstahl abzugshaube gegangen und meine Mum stand in der Küche einen Meter weiter. Hatte ein zischen gehört und was blaues gesehen. Danach hatte ihr der linke Arm gekribbelt. War aber zum Glück nichts weiter und wir durften sie gleich wieder mitnehmen. Das kribbeln ist dann auch schnell weg gewesen.
Letzte Woche hatten wir Urlaub.Waren aber nicht weg. Der Urlaubseinstieg war super. Da war das Sommerfest bei meinen Eltern auf der Kolonie.
Montag waren wir im Outlet-Center hinter Spandau und bei Michas Eltern den neuen Wagen begutachten. Mit dem dürfen wir in 2 Wochen in den Urlaub fahren
Dienstag hatten wir dann meine Nichte und meinen Neffen vom KiGa abgeholt und waren mit ihnen im Britzer Garten. Fanden die Beiden absolut klasse und waren abends super fertig.
Mittwoch durfte ich nochmal arbeiten, da Pflanzeninventur war. Nachmittags hatten wir uns einen schönen Tag im Garten gemacht.
Donnerstag waren wir erst im Garten und Abends auf der Pyromusikale (Fotos werden folgen

).
Freitag ebenso.
Samstag waren wir vormittags zu Hause, da es mir nicht gut ging, musste mich die Tage vorher erkältet haben. Nachmittags waren wir dann wieder bei der Pyromusikale.
Nachts hatte ich Fieber.
Sonntag war das ganze dann schon besser und wir sind bei Sonnenschein in dern Garten gefahren und auch mal richtig lange geblieben
Heute morgen wollte ich arbeiten gehen. Kam ein Anruf bevor ich los bin, brauche nicht zu kommen. Alle Gartenaushilfen werden zur Zeit nicht gebraucht *grummel*
So habe ich nun Zwangsurlaub....
@annika: kannst bei mir beim Treffen asspeedy + Mann schreiben, vielleicht trauen sich dann noch mehr? Kommt deiner auch mit?
Schön, dass es mit dem Job geklappt hat! Wie wars bei den Toten Hosen? Ich liebe deren Musik total
@shirin: schön, dass du dich gemeldet hast! Drücke dir für deinen/euren Versuch die Daumen!
@jowi: wie gehts den Zähnen und den Tickern? Mit deiner Oma tut mir sehr leid

wegen dem Rezept: google mal danach, hab dazu einiges gefunden

oder schau mal hier
http://www.chefkoch.de/rs/s0/piroggen+m ... zepte.html
@schnuffy: zu dem Zeitpunkt wars unser Turnier, da hatten wir noch kein Sommerfest

aber das Turnier war auch in Ordnung. Haben den 14.Platz von 48 gemacht. Vor uns waren fast nur noch richtige Fußballmanschaften. Unser Fanclubsommerfest ist gleich den Samstag nach unserem nächsten Treffen
Klasse, dass das mit dem Chor so gut gelaufen ist. Hab dich auch wiedererkannt und die eine die ich beim Friseur gesehen habe
Mit dem Betriebsausflug hatten ihr ja danna uch den richtigen Tag abgewartet
@landaba: herzlich willkomen dann in diesem Ordner
@motzi: schade, dass es nicht geklappt hat! Wie gehts dir? Habt ihr gemeinsam Urlaub? Was macht ihr da schönes? ok habs gerade gelesen

ich mag es dafür nicht, wenn ich Frauen als Ärzte habe

Fühle mich bei denen unwohl. Egal welche Sparte
@verena: mit der kleinen Maus deiner Freundin ist wirklich schrecklich
@nika:wie war der Termin in der Praxis? Drücke euch die Daumen für den Versuch!
@guzma: bei uns hatte es damals ca.12 Wochen gedauert, war aber Jan 07
so werde mal nun was im Haushalt wieder machen, habe ja jetzt genug Zeit *grummel*
Wünsche euch allen eine schöne Woche!
LG Andrea