Moi moin!
Also
Krabbe, kennst du Meditonsin? Gibts in der Apotheke uns ist homöopatisch. Da nimmt man anfangs glaube ich jede Stunde ein paar Tropfen bei einer beginnenden Erkältung. Ist was Gutes fürs Immunsystem. Ansonsten gaaaanz viel Vitamin C (Cetebe?). Aber dafür müsstest du ja in die Apotheke. Hm, ansonsten gaaaaaanz viel Trinken.
Vielleicht kriegst du ja noch die Kurve? Wenn nicht, dann kommen die nächsten Ratschläge...

Hab selbstverständlich deinen Text auch fein bis zum Schluss gelesen. Hab ja zur Zeit auch ungewöhnlich viel Zeit. Heute bin ich allerdings mit Kochen dran. Und heute nachmittag muss ich mal raus. Seit Freitag hab ich nur in der Bude gehockt.
Sei froh, dass dein Mann so eine Einstellung zu deinen Haaren hat! Bei uns ist das immer Drama. Ich hatte füher mal richtig schöne Naturlocken. Das war sehr praktisch und preiswert

. Leider haben die sich verflüchtigt. Da mein Hase aber wie schon gesagt auf lange Locken steht, geht mir das ganz schön auf den Zeiger. Ständig liegt er mir in den Ohren, ich soll mir wieder Dauerwelle machen lassen, und jaaaa nicht abschneiden. Ich wäre ja erst beim Friseur gewesen und und und. Ja, und dann soll ich sie möglichst immer offen haben, nicht zusammen und erst recht nicht hochstecken

. Da muss ich mich immer arg zusammennehmen... Er ist wohl so ein richtiger Haarfetischist

. Aber sonst gaaaaanz lieb und brav

.
Hallo
Sabinchen!
Mit dem Schimmel ist ja echt der Hammer. Ich hab mich letzte Woche auch mal tüchtig ekeln müssen. Als ich im Hotel unter die Dusche bin und die Abtrennung zugezogen habe.... Ähhhhhh, richtige Schimmelpilzkulturen. An die komischen Stockflecken in den Silikonfugen hatte ich mich ja schon gewöhnt, aber DAS! Und das in einem 4**** Hotel!
Hab mich dann am nächsten Tag beschwert (bin ja auch noch allergisch gegen das Zeug!) und hab dann wohl "zur Strafe" keine Gummibärchen auf dem Kopfkissen gehabt...

Wenigstens waren die Pilze weg. Wo hast du denn da immer Schulung, wenn du in den Spessart fährst? Sieht wirklich sehr schön aus, der bunte Wald. Leider hatte ich in den letzten Wochen immer Sch... Wetter, da sieht das nicht ganz so toll aus.
So, heute soll ja mal ein schöner Tag werden. Morgen gibts wohl schon wieder Regen....
Illalein, dein Optimismus hält hoffentlich weiter an????
Hier noch ein paar Sonnenstrahlen für alle:
Liebe Grüsse von