"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo meine Lieben!
Na, prima, ich komme aus dem schuldbewußten Schämen gar nicht mehr raus, weil ich so schreibfaul bin.
Aber mir geht es nicht sooo toll, mein Kreislauf spielt verrückt, und im ersten Drittel der Schwangerschat sollte man auf Kreislauftropfen verzichten, aber ihr könnt Euch vorstellen, wie ich mich fühle bei einem niedrigen Blutdruck, immer müde, schwindelig, schwarz vor Augen...
Aber immer noch besser als "immerwährendes Schwangerwschafsterbrechen"...

Daniela, ach, ich verstehe Dich so gut, für mich war es auch schwer, da meinte Dr. Ch, ich sollte mir einen guten Operateur suchen, hatte aber keinen wirlich guten Tip (außer das KH, in dem auch meine Kinderwunschärzte als Oberärzte sind und die ja just zuvor die Eu übersehen hatten...und schon vom Gefühl her ausschieden,. und der Meisteroperateur Tinneberg ja nun in Gießen weilt).
Bin echt froh, daß ich mich jetzt nicht auf gut Glück von einem Chefarzt operieren lassen muß, wer sagt denn schon ,daß er nicht gut operieren kann, wenn man ihn direkt fragt!?
Und im Bekanntenkreis rumfragen ging ja wohl auch nicht so, man wurde ja nur noch mehr verwirrt von verschiedenen Meinungen und die peanuts, die Normalfrau im KH hat behandeln lassen sind ja nicht aussagekräftig für unsereins....(wunderschöne Spontangeburten, Zystenops...).

Irene , habe mich sooo gefreut, Mensch, 2 Achtzeller!!!Das ist doch schon vorprogrammiert, daß das was wird!Nämlich ein Baby!

Doreen, herzlichen Glückwunsch!!!

Ich bin nächsten Freitag wieder bei der Gyn, dann weiß ich auch, ob ich hoffentlich HIV und Hep negativ bin, aber ich hoffe ja mal, daß meine Blutkonserven im August sauber waren.Das wäre sonst eine schlichte Katastrophe.Lieber nicht dran denken ...

Paulchen, die maile ich lieber privat, wird hier zu lang!!Danke für die Sonntagspost, ist ja schon fast eine Tradition bei uns, was?
*gg*

Zu dem Treffen:geht davon aus, daß es ohne mich stattfindet, denn bei meinem Zustand momentan, bin ich froh über jede MInute auf dem Sofa, von meinen unberechenbaren Übelkeitsanflügen ganz zu schweigen.
Am Ende lande ich doch noch mal in Hameln im KH ,wenn ich Euch da umkippe.Nett waren sie ja da!*gg*

So, nun mal Schluß für heute, habe es doch tatsächlich geschafft, Euch zu schreiben.
*stolzbin*
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Paulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Paulchen »

Noch kurz, bevor ich ins Bett gehe.
@Doreen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag u. dass Du Dein schönstes Geburtstagsgeschenk noch bekommst!

@Daniela: Verstehe Deine Entscheidungsschwierigkeiten gut. Warum ist denn Doc Elmar der einzige, der den Eileiter entfernen kann?
Am besten ist es, wenn Du Dir mit Deiner Entscheidung noch ein wenig Zeit läßt, bis sich alles richtig gesetzt hat. Du mußt einfach zu dem Gefühl kommen, dass je nachdem wie Du Dich entscheidest, Du dann auch davon überzeugt bist, dass es die richtige Entscheidung ist. Wünsche Dir gutes Gelingen bei Deiner Entscheidungsfindung!

Gute Nacht Euch allen
Paula
Bild
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Ich möchte mich bei allen ganz lieb für die Geburtstagsgrüße bedanken.

Halte weiterhin ganz doll die Daumen für Gia und Irene gedrückt.

Ich werde mich erst wieder am Freitag melden.
Habe im Moment viel um die Ohren, na ja ich mach mir den Stress wahrscheinlich selber.
Werde jetzt noch ein paar Weihnachtsplätzchen backen, damit ich sie meiner Freundin mit ins Krankenhaus nehmen kann. Ich will da nicht mit leere Händen aufkreutzen.

So, das wars erst mal

Eure Doreen
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

Gia!meine daumen sind gedrückt.hoffe es geht dir gut.morgen ist ja dein tag.
ich denk an dich

lieben gruß
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

ps: zur zeit hat hier fast keiner mehr ein maskotchen.denke mal,das die seite wo ich die her habe,nicht online sind.
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Ihr Lieben, :)
erstmal sorry das ich mich noch nicht eher gemeldet habe aber leider hat unser PC gestreikt. Gottseidank funktioniert er jetz wieder. Nur wie lange? *grins*
Wie ich gerade gelesen habe hatte unsere Doreen Geburtstag also liebe Doreen auch von mir die aller aller herzlichsten Glückwünsche Nachträglich.

Um wieder auf den neuesten Stand zu kommen muß ich erstmal genauer nachlesen. Wünsch Euch noch einen schönen Tag und bis bald mal.

Liebe Grüße Broesel :dance:
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Huhu!
Ja, Irene, heul, meine Pingus sind ja auch nicht mehr zu sehen!Zumindest aber nur virtuell nicht...

So, morgen ist Kampftag und dann habe ich wieder Wochenende!!!!
Puh, die Tage ziehen sich und morgen feiern wir Einstand, mit mir sind wir ja zu insgesamt 6 neuen Kollegen in das Sachgebiet gekommen (2 aus dem Erziehungsurlaub, und 4 aus einen anderen Fachbereich).
Dann wird erst mal nur gefrühstückt bis Mittag, denn im Laufe des Vormittags rücken dann versetzt alle Kollegen an (fast 60 an der Zahl...).

Liebe Grüße an Alle!
Und viel viel glück für die Warteschleifenden! Gia, Irene!!!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Ate
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von Ate »

Na wie geht es Euch so...

Auch von mir noch ganz liebe Geburtstagwünsche an Doreen (nachträglich).
Gestern hat Dr. Chandra angerufen, und mir gesagt, daß der vorzeitige Eisprung wahrscheinlich am Synarela gelegen hat. Er sagte, daß es nach uns innerhalb von zwei Tage noch bei drei Patientinnen so war. Ich glaub bei Dir auch, Gia. Jedenfalls lag es keinesfalls an mir, da wollt er mich beruhigen.. Das fand ich supernett.
Mein neuer Behandlungsplan ist auf dem Weg. Die Punktion ist dann für die 3. Januarwoche geplant...

@Gia.. ich drück Dir ganz dolle die Daumen !!!!!!

LG Beate
Gia
Rang0
Rang0

Beitrag von Gia »

Hallo,

ich habe mich ja ein bisschen rar gemacht...

Also jetzt aber erstmal herzliche (nachträgliche) Glückwünsche an Doreen :dance: .

Die letzten Tage bis zum Test liegen mir wie Steine auf der Seele.
Morgen früh ist Blutabnahme, Ergebnis dann hoffentlich Samstag.

Und heute morgen hatte ich das Gefühl als ob meine Blutung bald einsetzt. Das hat mir einen ganz argen Dämpfer versetzt.

Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf.

an Irene: ich hoffe, du kannst unsere Moral dann mit einem positiven Ergebnis heben :D

an Beate: dann kannst du ja noch schön Sylverster feiern!
Das die Stimulation mit Synarela auch bei anderen nicht geklappt hat, ist ja trotzdem nur ein kleiner Trost, die ganzen Kosten sind nun mal weg...
Aber ist doch wenigstens gut, dass man sich keine Vorwürfe machen braucht.

Viele Grüße
Gia
Paulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Paulchen »

Hallöchen,

@gia: Da drücke ich Dir ganz fest die Daumen! Ist schwer, bis zum Schluss geduldig zu sein. Warum bekommst Du Deine Ergebnisse nicht am gleichen Tag? Da wirst Du ja noch einen Tag länger auf die Folter gespannt, aber wenn#s dafür dann positiv ist. :D

@ate: Gut, dass es nicht an Dir lag, sondern am Synarala, u. man fühlt sich natürlich gut aufgehoben u. betreut, wenn der Arzt dann anruft u. es erläutert.

@sonja: Viel Spaß beim Frühstücken, mußt ja schon bald wieder Deinen Ausstand geben, *gg*.

Heute war ich mal wieder zur Akupunkur. Wenn man da so liegt, wird es mit der Zeit doch kalt. So werde ich mir demnächst eine Decke geben lassen. Bei der Aku selber habe ich nichts gespürt. Aber danach auf dem Nachhauseweg hatte ich das Gefühl. meine Eierstöcke zu spüren und dann auch meine Brust, wie sonst beim stimulieren. Habe das jetzt mal als positives Zeichen gewertet, dass sich etwas tut in meinem Körper.

Ich hoffe, es geht Euch gut, liebe Grüße
Paula
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“