Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@ All....tschuldigung bitte, dass ich hier so reinplatze, möchte aber etwas von eurem Schnellchen ! :D :D Bin gleich wech...

@ Schnellchen....würde das gehen? Dachte, man kann eine Tabelle oder so nicht in ein (1.) Beitrag reingehen, weil das Posting einem anderen Benutztername ist und ich das deshalb nicht editieren kann ?????

Oder wie geht das? Erklär mir das bitte.....danke !
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Macht ja nix.. gebe dir doch gern Auskunft. Also - du kannst nicht die Beiträge anderer editieren. Aber wenn du z.B. eine Tabelle machst, kannst du sie ja an diejenige schicken, die den ersten Beitrag gemacht hat. Die editiert dann und schon geht es.. Editieren von Beiträgen anderer User kann nur der Administrator - also Chrischn.. ;-)

Hoffe, ich konnte dir helfen..
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen aus dem dunklen Bad Warmenau :-)

Ja - ich bin schon auf. Nachdem Micha aufgestanden war, konnte ich nicht mehr wirklich schlummern und so bin ich gleich aufgestanden... und versuche jetzt erstmal munter zu werden *grins*....

Heute werde ich mich ein bisgen rarer machen. Um 10.00 Uhr hab ich einen Termin bei meiner Steuertante und um 18.00 Uhr ist heute Treffen der Langenhagener in Peine.. Mal gucken, wie die Babies da so aussehen.. Sind ja insgesamt 3 Stück, die da zum Treffen kommen...

Ansonsten genieße ich gerade meinen Cappu und werde jetzt erstmal lesen, was es an News so gibt... Also - bis später erstmal 8)
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Guten Morgen!

Na Iris, Du bist aber früh auf! Aber ich kenn das... :D

Bin zur Zeit recht gefrustet, da wir doch Probleme mit der KK bekommen haben. Hätte es mir eigentlich denken können.... :( - werde aber jetzt nicht so drauf eingehen. Hab da schon was in die Wege geleitet und hoffe, daß es was bringt.
Ach ja, wir werden gegen Ende des Monats eine neue mail-Anschrift bekommen, da wir den Anbieter wechseln (geb sie dann bekannt).

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Grüßle Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

Andrea - kommt wohl auch vom Vollmond. Da schlafe ich eh immer schlechter *grmpf*

Wenn du da Probs mit der Kasse hast und Hilfe brauchst, melde dich bitte.. Vielleicht hab ich noch den einen oder anderen Tip. Ansonsten - Andreas im Kostenforum.. Kannst du auch privat anschreiben. Bei Bedarf geb ich dir die Mail-Addy..

So.. werde jetzt duschen gehen, damit meine Haare trocken werden.. Mag ja nicht fönen *grins*
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo Iris - danke für Deine Hilfe!
Ja, das Kostenforum ist auch Gold wert - konnte mir da viel nützliches "rausholen". Falls wir so nicht weiterkommen, werde ich mich dann direkt an Andreas wenden.
Danke! :knuddel:

Grüßle Andrea
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen an Alle,

jawollja, ich bin auch schon da. Schon seit sieben Uhr im Büro. Fange ja jetzt immer früher an, damit ich mittags früh aufhören kann.
Wollte euch mal einen schönen Tag wünschen !
Iris, das mit der Galerie hat jetzt geklappt. Werde Dich bei Gelegenheit mal ansprechen wegen einiger Bilder vom März-Treffen, die ich da gerne entfernt hätte....das war richtig seltsam, als ich die gestern abend angeschaut habe..........naja, ich will nicht schon wieder traurig werden.......aber mir war wieder richtig elend gestern abend.....
Egal, da muss ich durch...........
Da denkt sich mein Noch-Gatte doch, dass er zur Konfirmation unseres Sohnes nächstes Jahr seine gesamte neue Verwandtschaft mitbringen kann...... Oh, da haben wir uns böse in der Wolle gehabt gestern. Ich glaube, es geht los ! Schlimm genug, das ich seine neue Perle nicht ausladen kann aber die ganze Sippschaft hat da ja wohl nix verloren oder ?? Er denkt einfach nicht nach und tut mir immer wieder weh mit solchen Sachen. Das kann ich mir gut vorstellen: Er, seine Eltern und seine neue Sippe auf der einen Seite und ich mit meiner Familie auf der anderen Seite. Und ich darf dann rumrennen und denen auch noch zu Essen und zu trinken anbieten und darf ausserdem die ganze Geschichte finanzieren.............nicht mit mir, den Zahn habe ich ihm schon gezogen..... und habe ihm auch gesagt, dass, wenn seine Eltern es bis dahin nicht für nötig befunden haben, wieder in irgendeiner halbwegs menschlichen Form mit mir zu kommunizieren, ich sie bei der Konfirmationsfeier auch nicht sehen will.....Wenn er das alles nicht will, dann müssen wir eben zwei Feiern machen, das wäre aber schade für meinen Sohn. Naja, ist ja gottseidank noch eine Weile hin bis Mai..... aber geärgert habe ich mich schon wieder genug....
Ach, das musste ich mal loswerden, ich hoffe ihr seid mir nicht böse deswegen...
Wünsche allen einen schönen Tag und melde mich später wieder...
LG
Constance :)
Constance Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Och - Mensch - Conny - kann ich gut verstehen, dass du zwischendurch immer mal wieder das heulende Elend bekommst.. Aber glaube mir, das wird besser mit der Zeit.

Das mit der Konfirmation ist ja wohl der Hammer.. Hast du richtig gemacht, dass du da gleich klare Fronten aufgezeigt hast. Wäre ja wohl noch schöner, wenn da alle aus DER Familie kämen und auch bei deinen Schwiegies hast du es gut gemacht. Entweder Kommunikation oder keine Konfirmation. Wieso musst du das alles finanzieren? - Ich hatte mit meinem Ex die Vereinbarung getroffen, dass jeder die Hälfte bezahlt.. Also - ich glaube, dazu ist dein Noch-Gatte sogar verpflichtet. Mach dich da mal schlau. Wäre ja wohl noch schöner, wenn das alles zu deinen Lasten gehen würde...

Wegen der Bilder - schreib mir einfach ein Mail und ich lösche die entsprechenden bzw. lasse sie durch Chrischn löschen.

Andrea - immer her mit den Fragen.. Ich drück dir mal die Daumen, dass du das alles problemlos über die Bühne bekommst..

So.. geduscht bin ich schon mal.. Nun warte ich, dass die Haare so vor sich hin trocknen und werde gleich erstmal eine Kleinigkeit an Nahrung zu mir nehmen..
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgäääääääääääääään,

mensch Conny, das ist ja blöde. Aber den Zahn hätte ich ihm auch direkt gezogen und ich bin auch der Meinung, das die Kosten für die Konfirmation geteilt werden müssen. Und das Du den "Müll" hier mal loswerden mußt ist doch kein Problem. Wéißte doch. Dafür sind wir doch auch da, oder?! Einfach so zum zuhören.

Andrea, das ist ja Mist, das es Ärger mit der KK gibt. Dann drücke ich mal die Daumen, das das jetzt über die Bühne geht, so wie ihr Euch das vorstellt. So ein Sch... aber auch.

Iris, so früh schon auf. Wow. Da habe ich noch im Bett geschlummert. Jedenfalls so halb. Jörg hat im Bad so einen Lärm gemacht (kam mir jedenfalls so vor).

So Guten Morgen auch an den Rest. Einen wunderschönen Tag allesamt.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - dann mussu mal dem Pumperich Rücksichtnahme auf den Schönheitsschlaf von dat Pumpi beibringen *grins*.. So.. werde dann demnächst mal losdüsen.. Drückt mal die Däumchen, dass die Steuertante da noch was findet und wir doch noch Money vom FA wieder bekommen...
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“