Heidelberger Ordner der 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ellisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellisa »

Liebe Mia,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!
Das muss einfach reichen. Hab gestern Abend auch sofort nachgeguckt, ob ich so einen Eierbefund von MK habe, nix dagewesen. Bist Du krankgeschrieben?
Bibibini ist im Zech- Ordner. Vielleicht will sie ja auch kommen.
Ja, Louis ist verwöhnt, aber wenn er nachts kommt, will er halt erstmal von seinen Erlebnissen draußen erzählen, per Katzenkonzert.
Bis bald, wunderschönes WE,
Ellisa
MariaJo
Rang0
Rang0

Beitrag von MariaJo »

pöh, dann kommt hier auch mal ein bildchen von unserem schmusekater rein (einer von 4 ...)!!! schönen tag an alle und *dd* an alle behandelten...

lg
mariajo
Ellisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellisa »

Oh, wie süüüßß, is bald ein Heidelberger Katzenordner, wie heisst er denn?
Gruß,
Ellisa
MariaJo
Rang0
Rang0

Beitrag von MariaJo »

das ist unser Pinky, gleichzeitig Angeber und Schisser! ;-)
Ja, in allen Foren scheint es wahnsinnig viele Katzenmütter zu geben, echt erstaunlich...
LG
MJ
gunda
Rang1
Rang1

Beitrag von gunda »

hallo Mariajo, auch gerade am Computer?
Wie gehts? Gruß Gunda
mia2
Rang2
Rang2

Beitrag von mia2 »

Hallo Ihr Lieben,

MariaJo: Pinky ist ja auch süß...

Am Freitag habe ich meine zwei zurückbekommen und jetzt heißt es warten, Ihr kennt das ja alle. Habe auch versucht, mich zu schonen (viel im Garten im Liegestuhl liegen und lesen). Ab heute habe ich wieder gearbeitet. Haben die erfahrenen Uni-Patientinnen unter uns auch keine Spritzen mehr nach Transfer bekommen (HCG und Progesteron?)

Viele Grüße an alle,
Mia
Andreas
Rang4
Rang4

Beitrag von Andreas »

Hi Mia,

alles Gute für die Einnistung. Meine Frau bekam nach dem Transfer auch keine Spritzen. Das Progesteron wurde in Form von Utrogest verabreicht.

Viele Grüße. Andreas
gunda
Rang1
Rang1

Beitrag von gunda »

Hallo Mia2, ich mußte auch nicht spritzen, die machen es von einem bestimmten Blutwert abhängig, weiß nicht welchen! Gunda
MariaJo
Rang0
Rang0

Beitrag von MariaJo »

Hallöle,

versinke grad in Arbeit, deshalb nur ganz kurz:

Mia, alles Gute für deine neuen Mieter! Hier im Ordner muss es endlich mal schnackeln! *dd*

Ellisa, noch eine Frage wegen Ado: Wie lange musstest du nach deinem ersten Anruf dort auf einen Termin warten und wie lange hat die JA-Prozedur insgesamt gedauert?

LG an alle anderen!

MariaJo
tine28
Rang0
Rang0

Beitrag von tine28 »

Hallo,

auch nur eine Kurze Meldung von mir.

mia: Ganz festes *dd* *dd* *dd* von mir, diesmal klappt es bestimmt.

Mein hcg - Wert ist jetzt wieder ganz unten, also auch nichts im Eileiter, bin schon froh. Aber nun will mein Zycklus nicht mehr, es tut sich nichts, Schleimhaut baut sich nicht auf, Eizellen wachsen nicht. War heute in der Praxis, habe jezt Clomihexal bekommen, das soll ich 5 Tage nehmen und dann wiederkommen.

Hat sich das mit dem eventuellen Treffen wieder zerschlagen, oder hab ich etwas nicht mitbekommen? Wie gesagt ich hätte Intresse.

So viele Gerüße an alle,

tine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“