Ach so .. ich wollte euch noch fragen, wie wichtig es ist, dass man das Deca immer gleich spritzt. Bei mir waren jetzt schon mal 2 1/2 Stunden Unterschied.
Ich tu mir seeeeehhhhr schwer mit den Spritzen. Hätte gedacht, dass es besser klappt weil es beim Blutabnehmen und beim Zahnarzt nach jahrelanger Übung auch geht. Aber nun war ich schon einmal ganz knapp davor, die ganze ICSI deswegen abzublasen. Ich weiß, es hört sich wirklich gaga an, und ist es wahrscheinlich auch. Es ist eben etwas völlig Unlogisches, aber trotzdem überkommt es mich einfach. Ich kann mich unter Kontrolle halten, aber es dauert oft sehr lange, bis es geht und sehr viel Geduld seitens meines Mannes. Ich verstehe irgendwie nicht, warum wir diese Depotspritze nicht bekommen haben, die ihr anscheinend habt, denn ich habe das Problem auf dem Fragebogen in Bregenz angegeben. Das hätte alles so viel einfacher gemacht. Ich denke ich werde beim Ultraschall mal nachfragen, ob man das nicht ändern kann. Bei der Stimulation sind es dann ja sogar zwei Spritzen. Gibt es einen Unterschied zwischen Depot und Nicht-Depot?
Hoffe, ihr haltet mich nun nicht für völlig durchgeknallt.

Könnte es euch aber nicht verübeln.
LG
butterfly