neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

hallo
sag mal anja wartest du auch auf deine mens?ich glaub ich muss mal alles nochmal lesen!!!
danke an alle für die lieben wünsche das meine mens noch kommt..........im moment spür ich aber nix davon!!!
also ich hab menogon und gonal zusammen gespritzt.erst gonal aufgezogen.....dann alles bei menogon rein und mit der flüssigkeit gemischt....hat mir die gezeigt die das blut abnimmt.........sie hat es das erste mal gemacht und ich habs so weitergemacht!
muss los....arbeiten :(

ich gelobe besserung im mitbekommen von allen terminen hier!!!
grüsse an alle!
andrea
Werbeslider mit Buttons
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Ich habs fast so wie Marieche gemacht, Gonal mit Flüssigkeit gemischt, dann in die Menogon Flasche rein und dann alles aufgezogen. Mir wurde es auch das erste Mal im Labor erklärt.

Nein Anja, Enzugserscheinungen hab ich nicht, dieses Jahr feiern wir auch nur im kleinen Kreis und ich hab echt kein Problem, dann nichts zu trinken.
Ich hab das ja auch im Laufe des Jahres schon oft genug "geübt".

So, du alte Menshexe, jetzt komm endlich in die Strümpfe und beschere den Mädels endlich das, worauf sie so sehnlichst warten. Wenn das nicht schleunigst passiert, mach ich DICH PERSÖNLICH dafür verantwortlich und dann GNADE DIR GOTT.
Ich hoffe, es hilft, Daumen sind oben

Maxl im Endspurt
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hallo Maxl - DANKE

MEnsch, da dachte ich wirklich ich könnte mit Gelassenheit die Mens herbeizaubern, das muss noch geübt werden. Naja ich geh ja am Montag sowieso hin, wer weiß, was Dr. Arendt dann sagt. Vielleicht gehts bei mir ja auch ohne Schmierblutungen. Du hast ja nun auch nicht mehr so lange - merkste was???

@andrea Ich warte auf meine Mens, weil ich die Aussage bekommen hab, ich muss spätestens am 2.12. mit der Stimu anfangen, um PU und ET noch vor der Weihnachtspause hinzubekommen. Darum fragte ich, wann denn bei dir der letzte Termin ist, wann du dich melden sollst. Können wir nicht beiden einen MensherbeiwünschKraftkreis bilden????

@bine na sitzen die Spritzen, merkste was? Ich drück dir mal die Daumen, dass deine Eierstöcke richtig angesprungen sind.

@melle na das klingt ja gut bei dir, wenn die ES schon ziepen. Ein Jahr hast du damals gebraucht. Dann muss ich ja noch bis März - trotzig bin, will früher *kicher*

Schönes Wochenende Anja
Liebe Grüße von Anja
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Frosch,
ich werd noch mit meinen telepatischen Kräften versuchen, ein bißchen Druck auszuüben.
Also ich merk überhaupt nichts. Ich fühl mich wie in der "Pausierzeit".
Das muß ja (hoffentlich) nichts heissen. Jeder Körper reagiert ja anders.
Ich bin nicht so wahnsinnig optimistisch, ist ja meine erste IVF.
Ich werd nun auch nicht vorher testen, war ja immer am hin- und her überlegen.
Ich drück dir alle Daumen das der Doc am Montag ein großes Rezept ausschreibt.
Biene, wie geht es dir?

LG Maxl
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

bin grade mal meine unterlangen zu den behandlungen in langenhagen durch gegangen, das ist dabei raus gekommen:

dieses jahr eine ivf und eine icsi, nun hoffe ich wieder auf eine ivf
1. versuch: hatte ich 20 EZ, 12 befr, zwei zurück; zwei 8-zeller benotet mit 2
2. versuch:16 EZ, 4 befr. 2 zurück, davon war eins 2-zeller und eins 4-zeller, note 1 u. 2

vor zwei jahren: 3 ivf
1. versuch weis ich gar nicht, keine unterlangen mehr über die anzahl bei pu, haben sich aber nur 2 befr. 8-zeller
2. versuch: 14 EZ; 7 befr. 3* 4-zeller beste benotung
3. versuch: 6 EZ, 4 befr. 3* 4-zeller note 2 und 3 (wie schulnoten)POSITIV mit ein Kind
( dies nur mal zur info)
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

halöle an ALLE,

mariche - Seite 40 unten "unsere daumdrückliste" dann bist du auf einen blick immer grob informiert!
habe ich es so richtig verstanden:
gonal f aufziehen- alles ins trockenpulverfläschchen spritzen und wieder aufziehen, aber keine flüssigkeit aus der menogon packung? bitte schnell antworten.
danke noch mal, wenn das gekärt ist werde ich montag gleich so starten.

maxl - hast du keine Fertigspritze Gonal-f, damals muste ich noch gonal-f trockenpulver und lösung selbst anmischen, da gabe es das pulver immer nur in 75i.E also erst lösung ins pulver, dann alles wieder in die spitze und dann in die 2. amp. trockenpulver alles rein und wieder in die spritze aufziehen. dazu gab es dann zwei Nadel größen eine fürs aufziehen und die andere fürs zustechen.
so mache ich es im moment auch mit Menogon nur 1 amp. reicht.
Nun wird trockenpulver für entweder 1050/450 i.E und lösung einmal gemischt und fertig, so ziehe ich mir morgens immer 150i.E auf und los gehts.

anja - drücke dir natürlich die daumen das es dieses mal gleich klappt, den jeder körper ist zum glück anders! wierd schon!

bine - alles gute für montag!

Nochmal mut für uns alle !!!
:D

bin ja im Elternforum, dort gabe es grade aktuell wieder 3 Schwangerschaften am 7.11. 25.11 und am 26.11 jeweils bei der 3. icsi, 1.icsi, und fürs 2. kind wieder beim 1. ifv versuch schwanger geworden.
allerdings steht bei zwei frauen noch der 1.us an, um zu sehen ob man eine ss erkennen kann und wieviele kinder auf jede zukommen wird!
DRÜCKEN WIR IHNEN MAL KRÄFTIG DIE DAUMEN!!! *dd*
damit wir uns dann mit deren ss-viren anstecken können!

+ 5 schwangere zwischen der 13. und 27. ssw

gute nacht an ALLE, träumt schön!
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Melle,
tschuldigung du hast natürlich Recht. Ich hab ne Fertigpackung Gonal. Habe also 150 IE Gonal auf die Spritze aufgezogen, diese dann in die Menogonflasche gespritzt und dann wieder alles mit derselben Spritze aufgezogen.
Da ich nu 150 IE Gonal spritzen musste, brauchte ich keine zusätzliche Flüssigkeit.

Maxl
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

hallo maxl,

danke noch mal habe es heute gleichmal ausprobiert.
habe es aber in die spritze aufgezogen die ich fürs menogon bekommen habe, die nadel es irgendwie angenehmer, pikt nicht so doll und komme ich besser mit in die haut, bei der fertig spritze habe ich immer das gefühl gengen ein wiederstand ankämpfen zu müssen, echt unangenehm.

so werde ich nun weiter machen!

Alles Gute an alle Anderen,
bis dann...
LG Melle

marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

ach mensch ist schon so lange her, aber ich glaub gonal aufziehen in menogon rein..dann halbe flüssigkeit noch dazu aufziehen und in menogon....alles mischen und fertig!und reinjagen!!!viel spas dabei!
anja: dr a meint ich soll auf jeden fall kommen wenn meine mens kommt....egal wann! aber er sagte auch was von:wir müßten eigentlich mo anfangen um noch alles zu schaffen!!!also glaub ich nicht dran!! denn von mens merk ich noch gar nix!
sag mal.....nocheinmal die blöde frage:mit was für kosten muss ich im nächten jahr rechnen???
anja ich dück alles was zu drücken geht für die mens!!!
uind euch anderen drück ich die daumen ss zu werden, das die stimmu anschlägt und wir alle bald was zu feiern haben!!
biene wieweit biste jetzt???

viele liebe sonntagsgrüsse von
andrea
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hi Marieche,

morgen früh ist US, da weiß ich dann mehr. Bin seit einer Woche am stimulieren. Ich hoffe, diesmal dauert es nicht wieder 3 Wochen. Aber es fängt schon an zu ziepen, vielleicht geht es ja mal schneller bei mir.

Ich drücke Dir und Anja die Daumen, daß die Mens heute nacht kommt!!!
*dd* *dd* *dd*

LG und schönen 1. Advent
Biene1
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“