Bin fertisch mit Kamellensortieren

.
Ne, war heute morgen so spät dran und dann war das Autochen auch noch dick vereist und mein Enteiserspray leer

. Da musste ich also von Hand kratzen und bei der riesigen Windschutzscheibe dauert das

. Standheizung?
@Monan Franca hat der Umzug anscheinend auch gut gefallen. Jedensfall saß sie bei Dirk hinten in der Trage und fing irgendwann auch an mit den Armen zu winken und "Hela hela" zu rufen

. Nach dem Umzug waren wir dann noch auf der Straßenfasnacht, die im Anschluß immer auf dem großen Parkplatz in der Stadtmitte ist und da konnte sie dann auch noch ein bisschen rumlaufen. Sah zum brüllen aus, wie ein besoffenes Wichtelmännchen im Schneeanzug. Auf dem Platz haben wir Dirks Bruder mit Anhang getroffen und da hat Franca ihre Cousine fast ins Koma gebabbelt

.
@Natsi Ja, da haste echt was verpasst gestern. Hungrig und durstig musste da gestern keiner nachhause gehen. Mensch, meine große Tchibotüte (hab ich immer im Kamellensammler) war schon ganz gut gefüllt und das noch mit richtig leckeren Sachen. Von wegen Hustinetten

, nö dieses Jahr gab es fast alles, was das "Schneegerherz" begehrt. Mich hat dann aber noch ein Kitkat am Kopf getroffen, aber im Gegensatz zu Monikas DLRG-Ente, konnte ich den Übeltäter wenigstens auffressen. Weißwürste wurden an Angeln gereicht und gefüllte Berliner waren verpackt und zum Runterspülen Bier und Wein

, der Mittag war ein voller Erfolg. Die finanzielle Ausgabe für eine Bratwurst konnte ich mir also mal sparen. Franca isst seit gestern Popcorn, mal sehen, wie lange wir sie damit satt kriegen

.