(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi ,

Puppi das hat sich echt gut gelesen was du da aus dem Kurs mitgebracht hast ,dankeschön . :knuddel:
Also bei manchem rückwirkend gesehen ist das glasklar,sie sind noch so klein aber checken eine Menge wie es einem geht und wissen ganz genau wie sie ihren Willlen bekommen.
Ich sag Malte jetzt auch manchmal ,wenn er tausend mal etwas hintereinander sagt,z.B :" Und du kannst dich jetzt auf de Kopf stellen,es gibt kein Bonbon. " :wink:
Bei dem nächsten was ich dann von ihm möchte kommt dann :" Au nich !!! " (Auch nicht !!!) So mach ich eben auch nicht was du willst ... Oh Leute ,das wird noch lustisch . :wink:
Ich denke auch ,Konsequens ist alles ,so schwer es fällt ,und genauso gut kann man eben nicht alles richtig machen .

Spatz
ja klar bis Mitte April lass ich den Süßen da nicht raus *g* Übungswehen sind aber jetzt normal,wenn auch etwas unangenehm .Aber das ist ja nur ein dezenter Vorgeschmack auf das was kommen kann .NA kannst dich ja mal melden ,wenn ihr da seid.Wir saind das WE in 14 TAgen nicht da ,von Freitag bis Montag bei Schwiegies .(So um den 23. rum )Wann Fasching ist weiss ich nicht.

So mein Sohnemann kommt zurück,ich muss schluß machen !
Tschüßi !
Anjusha

http://hilfe-fuer-helene.chilltimes.de/cmsmadesimple/
http://hilfe-fuer-helene.chilltimes.de/ ... nitiativen
Mädels habt ihr diese Seite schonmal geshen ,mich berührt das total und vielleicht könnt ihr sie ja mit verbreiten und mit helfen ?
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Werbeslider mit Buttons
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Huhu Mädels,

so, ganz schnell noch was für Euch tippseln den dann muß ich schauen das ich an Schatzis Geburststagsgeschenk komme :knuddel:

@MARLA
Na, wie sieht es aus an der Zahnputz Front :knuddel:

@SPATZ
Na, jetzt schon auf den ersten Basaren gewesen oder heißt es immer noch warten :lol:
Wer weiß event. kriegen wir das mit dem pers. ansehen vom Sonneschein doch noch irgendwann hin...

@ANJUSHA
Gell das frag ich mich auch wo der die Energie her nimmt, vermutlich war es die Falsche Nährlösung *gg*
Nee im Ernst, gestern war wieder ein "ich mach meine Mama alle" Tag und ich bin abends völlig Platt auf die Couch gefallen und dacht - WAS HAB ICH VERBROCHEN!!! - Tja was soll ich sagen heute immer noch viel Energie aber dafür zum knutschen was aber nicht heißt weniger Anstrengend...
Muss Dich leider etwas entäuschen, den genau solche spannenden Dinge tu ich wenn unsere Familienhelferin da ist.
Ja ich weiß ich kann mir Dein Gesicht bildlich vorstellen ABER nimm es nicht pers. wenn Du einfach niemanden hast (ich weiß nicht vorstellbar) dann werden solche 2 Stunden zu einem absoluten Luxus wo ich mir echt überlege was ich alles in der Zeit ohne den Prinzen erledigen bzw. schaffen kann.
Leider sind es eben "nicht spannende Dinge" wie Einkaufen, Wohnung putzen und aufräumen, zum Rechtsanwalt gehen, zur Bank wenns "länger" ist, Geburtstagsgeschenk für Schatzi kaufen, mal ganz in Ruhe kochen, im Internet was erledigen und und und wie gesagt es geht halt nicht anders :-?
Übrigens hab ich mich GENAU erkundigt nach einem Kindergartenplatz wo wir den kleinen jetzt schon (unter 3) hin tun könnten und ich sag nur uns hat der Schlag getroffen 395 Euro / Monat damit wäre das Thema wohl auch durch...

@MIRI
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Sag mal Du warst doch in der Tschechei - warst Du zufällig bei Reprofit :grübel:

@PUPPI
Das hört sich in meinen Ohren auch sehr bekannt an was Ihr da in diesem Kurs vermittelt bekommen habt :knuddel:

So, wie gesagt Schatzis Geburtstagsgeschenk wartet hier zum fertig machen und in "fast jetzt" ist der kleine schon wieder wach...

LG an EUCH ALLE auch an die nicht genannten :knuddel: LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

:dance: :dance: :dance: Mädels :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich sag nur POSITIV

Hatte ein wenig rosa Blutung binn zum Arzt Gestern und HCG war 40.(PU war am 29.01)
Soll am Montag zum US,dass HCG wird nicht nachgemessen damit ich mich nicht Stresse.

So,nun wird alles Gut ich glaub fest dass es klappt.

LG Miri
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Miriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Herzlichen Glückwunsch. Mensch, ich gönne es dir von ganzem Herzen. Wirst sehen, es wird alles gut und in neun Monaten wirst du endlich, endlich euren Schatz in die Arme schliessen können und dich mit uns über schlaflose Nächte austauschen können :wink: Ich finde es gut, dass ihr den HCG-Wert nicht nachmesst. Das stresst wirklich. Glaube an deinen Krümel und dann wird alles gut. Du hast es mehr wie nur verdient. Endlich!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

MIRIIIIIII!!!! SUPADUPADUPAÖ!!!! Ach ist dat schön!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Schneeflöckchen

Nee es waren noch keine Flohmärkte aber jetzt am Sonntag sind gleich zwei....

Kindergarten für unter 3 Jährige ist hier auch extrem teuer....wir schicken sie wenn alles klappt aber trotzdem schon ab Juli dann können sie sich noch eingewöhnen wenn das Au Pair noch da ist (bis Mitte August) und ab Januar wird das ganze dann auch bezahlbar... ich komme für beide jetzt mit 2 Nachmittagen auf knapp 400€ plus essengeld(3,90 pro Tag) wenn ich nichts mitschicken will.... aber ich hoffe da bin ich fleißig genug um ihnen was mitzugeben.... mal sehen wird sich hofffentlich alles einspielen mit der Zeit wenn sie drei sind halbiert sich der preis ungefähr.....
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

MIRI süße das sind tolle Nachrichten von dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: gute Idee HCG nicht weiter zutestet!!!!! alles wird gut und ich drücke die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mädels, boa, sind KIGas für unter 3 teuer :o bei euch.....ich weiß zwar nicht wie teuer ist das hier in Osten, aber alle Kinder die ich kenne, vom Pekip und Krabbelgruppe, sie sind jetzt alle so lat wie Meli und gehen schon 3 Monaten in die Krippe :roll:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Also Marla ich weiß in Berlin kostet es ähnlich viel, wenn man normal verdient.....ist in manchen Gegenden Einkommensabhängig, hier aber nicht...
ALLES LIEBE UTE

Bild

Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Miri !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
Ich wünsche dir auch ein paar unruhige Nächte ,
wo du es kaum erwarten kannst
das kleine Wunder wieder in deinen Armen zu halten ,
jetzt wird alles gut !
Ich freu mich so für dich !
Lass dich ganz doll drücken !

Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Mädels, :knuddel: DANKE,am MO soll ich zum US,ich glaub ganz,ganz fest daran das Alles Passt :wink:

Sflöckchen,ich war bei Pronatal und dies hab ich nur Vroni zu verdanken,Sie hat mir zugeredet es dort zu versuchen.

All :knuddel: und bitte weiter *dd*

LG Miri
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“