Huhu Mädels,
so, ganz schnell noch was für Euch tippseln den dann muß ich schauen das ich an Schatzis Geburststagsgeschenk komme
@MARLA
Na, wie sieht es aus an der Zahnputz Front
@SPATZ
Na, jetzt schon auf den ersten Basaren gewesen oder heißt es immer noch warten
Wer weiß event. kriegen wir das mit dem pers. ansehen vom Sonneschein doch noch irgendwann hin...
@ANJUSHA
Gell das frag ich mich auch wo der die Energie her nimmt, vermutlich war es die Falsche Nährlösung *gg*
Nee im Ernst, gestern war wieder ein "ich mach meine Mama alle" Tag und ich bin abends völlig Platt auf die Couch gefallen und dacht - WAS HAB ICH VERBROCHEN!!! - Tja was soll ich sagen heute immer noch viel Energie aber dafür zum knutschen was aber nicht heißt weniger Anstrengend...
Muss Dich leider etwas entäuschen, den genau solche spannenden Dinge tu ich wenn unsere Familienhelferin da ist.
Ja ich weiß ich kann mir Dein Gesicht bildlich vorstellen ABER nimm es nicht pers. wenn Du einfach niemanden hast (ich weiß nicht vorstellbar) dann werden solche 2 Stunden zu einem absoluten Luxus wo ich mir echt überlege was ich alles in der Zeit ohne den Prinzen erledigen bzw. schaffen kann.
Leider sind es eben "nicht spannende Dinge" wie Einkaufen, Wohnung putzen und aufräumen, zum Rechtsanwalt gehen, zur Bank wenns "länger" ist, Geburtstagsgeschenk für Schatzi kaufen, mal ganz in Ruhe kochen, im Internet was erledigen und und und wie gesagt es geht halt nicht anders
Übrigens hab ich mich GENAU erkundigt nach einem Kindergartenplatz wo wir den kleinen jetzt schon (unter 3) hin tun könnten und ich sag nur uns hat der Schlag getroffen 395 Euro / Monat damit wäre das Thema wohl auch durch...
@MIRI

Sag mal Du warst doch in der Tschechei - warst Du zufällig bei Reprofit
@PUPPI
Das hört sich in meinen Ohren auch sehr bekannt an was Ihr da in diesem Kurs vermittelt bekommen habt
So, wie gesagt Schatzis Geburtstagsgeschenk wartet hier zum fertig machen und in "fast jetzt" ist der kleine schon wieder wach...
LG an EUCH ALLE auch an die nicht genannten

LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...