Hallo, Ihr Lieben !
Na, da bin ich wohl die erste, die den Ordner nach den Feiertagen wieder zum Leben erweckt. Mädels, gehts Euch gut ? Schön gefeiert ?. Wir haben uns, in gewohnter Manier, durch die Familien "schmarotzt" und uns mit weihnachtlichen Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Somit steht auch schon der 1. Vorsatz für´s neue Jahr: Ein paar Kilo´s abnehmen, damit im März der Bikini richtig sitzt

.
Frage vorweg, an alle Katzen-Närrinnen unter uns: Sagt mal, führen Eure Weihnachtsbäume auch so ein seltsames Eigenleben ( natürlich bevorzugt in der Nacht ). Ich meine damit, dass der Schmuck plötzlich morgens nicht mehr dort hängt, wo er am Vorabend noch war, dass kleine Äste am Boden liegen, das Christbaumkugeln, gelenkt durch Geisterhand ??, vom Wohnzimmer bis in die Küche rollen.... Ich habe ja unsere Katzen unter Verdacht, aber immer wenn ich heimlich nach dem rechten sehe, liegen sie friedlich schlummernd, wie zwei Unschuldslämmchen, unter dem Baum. Ob sie wohl wirklich so unschuldig sind

??.
@dorothee:

für heute. Denk´ganz fest an Dich.
Ich bin dabei......wer noch ??
@penti - Januar ? ( bin mir nicht ganz sicher

). Penti, hau´in die Vollen und lasst Euch für Euren "langen Weg " gleich doppelt ( oder gar dreifach

) "entschädigen". Penti, mein Bauch ist auf ein POSITIV eingestellt, und der lügt mich nur selten an.
@rolli - Februar. Rolli, auf eine mega-starke Befruchtungsparty
@simone - Februar. Simone, Du weißt ja: Der Versuch klappt, den die restlichen Eisbärchen sind doch dann für´s Geschwisterchen ( wie besprochen

).
Mädels, legt schon mal ein ordentliches Pfund vor und versprüht Eure SS-Viren. Ich komm´dann im Frühjahr nach.
Simone hat es richtig gesagt. BBN wird sich noch wundern, denn wir werden die Statistik ganz gehörig nach oben treiben. Mein Kampfgeist ich erwacht und wehe wenn er erstmal los gelassen........
@gabi. Na, hast Du die Feiertage genutzt, um mit Deinem Schatz zu sprechen ???
@iris: Viel, viel Glück für Deine BS am 03.01. ( ich werd´an Dich denken ). Und wenn bei der BS alles in Ordnung ist, werden die SD-Werte noch optimiert, und dann klappt das ganz von alleine

.
@waiting sun. Ist bei Euch schon etwas in Planung ? ( grooooooßes Fragezeichen)
@manu2. Manu, habt Ihr Euch bereits einen ICSI-Versuch genehmigen lassen ??. Wie geht es denn bei Euch weiter ??
Mädels, ich mach´lieber Schluss für heute, sonst wird´s mal wieder zu lang. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.