Hi,
@Kat:

Doffe Sache, das die Rechnung auch gleich da ist

Immer kommt alles auf einmal....
@Drea: Die erste Schritt nach Östereich ist also getan! Bin so gespannt! Ich wünsche Dir alles gute dafür!
@Schneckchen: Bist also noch da

ich dachte fast ich hole Dich noch ein

Wir haben dann also beide erst im kommenden Jahr den ersten Muttertag

Männe hat in meinem Zimmer das frischgebohrene baby meiner Bettnchbarin gesehen und meinte : Ich glaube ich möchte jetzt auch langsam , dass Lisa rauskommt! Es wird Zeit!"

Mein Mann und Ungeduld, zwei Welten treffen aufeinander. Wenn der nen Geschenk bekommt , liegt das ewig rum, weil er es in "Ruhe" aufmachen will. Das könnte ich niiiiiiie : roll:
lass es Dir gut gehen heute
Zu mir:
Hatte am Donnerstag wieder Schmerzen im Rücken , die immer doller wurden und mit Wärme nicht zu lindern waren. Da ich den aktuellen Dienstplan nicht hatte wollte ich erst mal rausfinden werd von den Hebis Notdienst hat. Hatte dann die Richtige am Aperat und die meinte es hört sich nach "Losgehen" an (Hatte grad ne Verstärkung des Schmerzes beim Anruf). Ich sollte mich in die Wanne k´legen. Der schmerz war etwas besser (Zentraler) aber ich konnte einfach nicht stillliegen. Also wieder raus und dann wurde es schlimmer. Hebi hat untersucht und der Muttermund ist komplett offen jetzt , aber immer noch 1 cm, Halslänge gleich, Kopf lässt sich nicht mehr wegschieben (deshalb denke ich jetzt es waren Senkwehen). Als ich mir nen Zäpfchen verabreichen sollte hab ich gesehen ,, dass die U Hose voll Blut war. Eine Binde danach auch noch voll. Hebi meinte es wäre ziehmlich verdünnt, verdacht auf Fruchtwasserabgang, deshalb KH. Mit Ihr kann ich ja nu nicht zur Kochklinik, also sag ich, die kriegen die letzte Chance.
Im KH gingen die Wehen zurück , Fruchtwasser war es nicht aber ist in der Fruchtblase recht wenig. (hebi meint aber ist normal gegen Ende, das es weniger ist, Arzt fand es beobachtungsbedürftig)
Habe wieder 3 x 2 Tabletten Magnesium und Bettruhe bekommen. Blutung hat über Nacht aufgehört. Trotz Hammerdosis MG am Abend noch mal drei vier Wehen die letzte sehr heftig und etwas Blut (Gott sei Dabk Dunkles/Altes). Kaum kommt die Ärztin, Wehen wieder fast weg
Also von mir aus hätte Lisa ruhig kommen können
Samstag Morgen CTG glatt wien Babypopo und Entlassung. Der Aufenthalt war diesmal gut, keine Assistenzärzte und ich wurde gefragt wie mein Gefühlsei, ob ich heim möchte oder leiber bleiben. Na also, es geht doch!
So nun warte ich also wieder. Doc fragte wann ich denn das nächste mal kommen will

und dass aller guten Dinge drei sind...beim nächsten Mal kommt dann das Baby...na mal sehen
So ich hoffe das war Euch nicht zu ausführlich
Zu Alex: Es sieht besser aus als gedacht (mein Eindruck) und ich habe das Empfinden, dass ihr der KH Aufenthalt eher gut tut. Sie hat Infos übers Baby, hört regelmäßig Herztönchen

und fühlt sich sicher (besser als zu Hause allein) hat auch mehr Ruhe, da man keine anfallenden Hausarbeiten vor der Nase hat

Wir wollten gerne auf ein Zimmer (

Schneckchen) aber da ich ja am Sa morgen schon wieder entlassen werden sollte, war denen das zu viel Aufwand. Wir haben uns aber immer besucht und uns gegenseitig aufgepäppelt. Also alleine deshlab hat sich mein Aufenthalt dort voll gelohnt

gell Alex? Stehe mit ihr in SMS Kontakt. Berichte wenns was Neues gibt.
So, noch Grüße an alle Nichterwähnten. Fahre jetzt zu meiner Mama, die fest der Überzeugung war, dass sie ein Geschenk "der anderen Art" heute bekommt

Nun bringen wir nur ne Palette Eisbecher mit