Hallo und guten Morgen
nene Lucy, ich denke, ganz von euch verabschieden, das mache ich dann doch nicht

, da würde mir doch wirklich was fehlen

.
Unser Urlaub fällt flach. Gestern abend ist Florian Notoperiert worden. Er hat eine Wachstumsfuge, die ist gestern bei einem Sturz verschoben worden und MUSSTE SOFORt gerichtet werden. Ein türkischer Junge, der für seine hässlichen Taten bekannte ist, stellte Florian ganz fies ein Bein und dadurch verschob sich diese Wachstumsfuge und Florian weinte vor Schmerzen. Erst waren wir in Sinsheim im Kh, dann wurden Florian mit dem Krankenwagen( ich natürlich mit) nach Schlierbach( bei HD) gefahren und dort noch 20.30 Notoperiert. Nun liegt er auf Intensiv, hat die OP gut überstanden, ich fahre nachher wieder hin.
Geschlafen habe ich heute nacht nicht viel, aber das war ja klar.
Tja, Urlaub futsch, Ferien futsch. Florian wird mind. 1 Woche im Kh. bleiben müssen, dann darf er auf Krüken humpeln und das ganze Ferienprogramm fällt flach. Nichts mit ins Freibad gehen

. Und seinen 12. Geburtstag am Montag verbringt er natürlich auch im Krankenhaus

.
Dabei hätten wir alle diese eine Woche am Bodensee sooooo dringend gebraucht. Naja, ist nicht zu ändern.
So, dies nur kurz zu uns.
Sini