Guten Morgen!
@Ulrike - Kehrwoche? Also bei uns bekommt man den Schnee nicht mehr mit "nur" Kehren weg, da ist schaufeln angesagt. Gestern Mittag überkam es mich und ich wollte unbedingt Schneeschaufeln, Jürgen hat ja Mischicht. Nach 20 Minuten habe ich das Projekt eingestellt, denn mangels Handschuhen (die finde ich bestimmt zu Ostern wieder, im Moment haben sie sich verdammt gut versteckt) sind mir fast die Finger abgefallen und als ich dann in die warme Wohnung kam dachte ich, die Finger explodieren jeden Moment. Wenn's so weiterschneit bekommen wir auch langsam Problem mit der Lagerung des Schnee's, dann werden wir irgendwann den Schnee mit dem "Schubkarren" hinters Haus fahren müssen

. Aber irgendwie ist es auch schön, wenn die Fahrerei nicht wäre.
Franca entpuppt sich langsam zur kleinen Dame, verliert ein wenig das Babyaussehen. Sie sieht wirklich zum Fressen aus. Wenn du sie mal hergeben würdest - *meld* - Dirk hat ja auch festgestellt, sie würde schön zu Cedric passen.
Ruckzuck hätte ich 2 Kinder

. Im Mai habe ich ihn ja voraussichtlich von Donnerstagabend bis Sonntag, ich habe schon zu seiner Mama gesagt, wenn sie heimkommen und unsere Rolladen sind geschlossen sollen sie sich keine Gedanken machen, einfach noch mal am nächsten Tag kommen und am übernächsten usw.
Und dein Ficus könnte der Bruder meines sein... Als wir damals umgezogen sind hat ein Freund gefragt: "Wo kommen die Trockengestecke hin?" Ich wollte ihm gerade Antwort geben, als ich merkte, er meint meine Blumen

. Mit dem Gießen habe ich's nicht so...
@Monan - Der Wischiwaschitank hat mich Gestern am Bus geärgert. Er war zwar voll, aber der Wasserstrahl hat's nicht besonders hoch auf die Scheibe geschafft - sehr angenehm, wenn man einen LKW davor hat...
@Sausestern - Zu diesem Problem kann ich leider (oder auch zum Glück) nichts sagen. Aber was meinte deine FÄ dazu? Sie muß sich doch irgendwie dazu geäußert haben, wie ihr weiter verfahren werdet. Steht jetzt auch der Weg zur KIWU-Behandlung vor Euch? Spermiogramm hattet ihr ja schon gemacht, oder?