Alohaaa !
Was für ein Wetterchen.

Sini, die Schnucky´s müßten ungefähr Mitte Juno kommen. Vielleicht auch etwas später. Mal schaun. Laut Tierdoc. und US sind es wohl fünf.
Dann bin ich wiederum mal gespannt wie es denn auf dem Geburtstag wird.

Ja Susi, gelle, der Bauchi von unserer Süßen ist schon schön kugelrund und man kann tagtäglich beim wachsen zugucken.
Wie bitte ? Bügeln und Buddeln ??? Susi, paß bloß auf Deinen Arm auf !!!
Mit Schwie-Mo war ganz nett, sie hat wieder mal so viel gequatscht, das sie einen Tag später ´ne Erkältung hatte.

Bin überhaupt nicht schadenfroh, bin ja ein nettes Weibchen !

Ja, Dani, vielleicht ist es bei solch einem Wetter doch besser, wenn Du Dich dann mal nach Tegel begibst und wir können hier spazieren und beim Italiano EIS schleckern oder Latte trinken.
Bei solch einer Hitze kann ich gar nimmer U-Bahn fahren. Danach wäre ich so platt und könnte keinen Meter mehr gehen und schon gar nicht alleine. Das war in Shanghai schön, da haben die U-Bahnen alle Klimaanlage, die auch angestellt wird. Nicht wie hier in unseren Bussen, wo sie sparen.

An unserem Hochzeitstags-WE sind wir eher gar nicht erst ins Bett gekommen !!
Erzähl, biste in Eurer Region nun die weltallerbeste Mama und hast den Orden dafür bekommen ??

Claudi und Anja !!
@ll: Ninchen ist mit ihrem Schatz am Montag für eine Woche zur Ostsee gefahren. Das Beste, was man z.Z. bei solchem Wetter machen kann.
Morgen kommt endlich mal wieder meine Freundin zu mir.

Ansonsten widme ich mich ab nun dem gründlichen Hausputz vor der Feierei ab Ende Juno. Also nicht wundern, wenn ich mich rar mache.
Soderle.