"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Hallo Mädels,

endlich funktioniert das I-Net beiuns wieder. :dance: Hatte schon Entzugserscheinungen!!! :lol:

Ich hab jetzt erst mal quer gelesen...und DANKE für die Komplimente! :D

@ Bini72...herzlich willkommen!

Wegen dem Treffen...ich hoffe ja, dass wir uns zum Schwänzen unserer letzten Tanzstunde durchringen können...ich meine, für mich ist die Sache eh klar :lol: ...aber Männe hat sich noch nicht so geäußert. Doch ihr wisst ja, wie's beim letzten Mal war! :lol: Und von daher bin ich guter Hoffnung, dass wir kommen.
Beim Essen würd ich auch sagen, italienisch oder schwäbisch...oh, Thomas meinte grad noch...griechisch.

So, ihr Süßen, ich geh jetzt wieder auf's Sofa zu meinem schönen warmen Körnerkissen, denn meinem Bauch geht's heut gar nicht gut. Hoffentlich hab ich mich bei unserer Nichte (hihi...ich bin ja jetzt auch Tante...wie sich das anhört :D ) nicht angesteckt, die hat nämlich das ganze WE gespuckt.

Also, bis bald...
seid ALLE ganz lieb gegrüßt und :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...
Alex
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Schwobaordner auf Seite 2 - deshalb hochschubs.

*dd* *dd* für Tarachen (habe fremdgelesen :oops: ), dass Ihr Krümelchen bei Ihr bleiben will.

Bluesmaus, schön, dass Ihr wieder online seid.

Noch einen schönen Restsonntag

Marie-Joel
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Die Letzten werden die Ersten sein!

Einen schönen GUTEN MORGEN wünsche ich allen Schwäblinnen.

:knuddel: an die Kranken und *dd* für die die es gebrauchen können.

Marie-Joel
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

melde mich später................

an alle die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@krimmi
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

@tarachen
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das alles gut wird.

So der Rest später

Gruß BL
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Hallo zusammen,

bin zwar da, aber leider kann ich nicht so oft rein schauen. Much work... :(

Bin a bisserl traurig :( , mein Schatz hat mir gestern mitgeteilt, dass er mit dem Heiraten doch noch bis nächstes Jahr warten will (da wollten wir eh heiraten). Aber wir hätten heuer noch standesamtlich sollen, falls das mit der 2. IUI auch wieder nix wird. Dann die ICSI. :D

Aber da muss ich wohl durch...

Ich denk an Euch und drück die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

so jetzt ist es ruhiger.

@krimmi
halloooooooooooooo wo bist Du? Ich drücke Dich mal ganz fest. Warst ja richtig tapfer. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@bini72
das tut mir aber leid. Aber die 2.IUI klappt ja sowieso und dann reicht es auch noch danach zu heiraten :wink:

@bluesmaus
ich puuuuuuuuuuuuuuste malö ganz doll, dann geht das doofe Bauchaua weg. :knuddel:

@trollmor
dann drcüke ich Dir jetzt ganz fest die Daumen das Deine Untermieter zu 9 Monats Mieter werden *dd*
Ich glaube die Straße ist dei Tübingerstrasse?!

@tina67
na da bin ich mal gespannt mit dem Bild. Ansonsten sehe ich das Bäuchle ja dann beim Treffen in Natura. :wink:
Ja das Tanzen macht uns richtig Spaß. Mein Schatzi macht da ja auch mit. Wir haben am 08.11. einen Auftritt und dann werde ich mal versuchen ein Bild von unserer Gruppe rein zumachen.

@E1 und gundilein
ich hoffe es geht euch gut. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Lara Joy
na hat sich schon alles eingespielt?

So an alle nichtgenannten ein dicker :knuddel: und noch einen schönen Tag......

Gruß BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

so jetzt ist es ruhiger.

@krimmi
halloooooooooooooo wo bist Du? Ich drücke Dich mal ganz fest. Warst ja richtig tapfer. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@bini72
das tut mir aber leid. Aber die 2.IUI klappt ja sowieso und dann reicht es auch noch danach zu heiraten :wink:

@bluesmaus
ich puuuuuuuuuuuuuuste malö ganz doll, dann geht das doofe Bauchaua weg. :knuddel:

@trollmor
dann drcüke ich Dir jetzt ganz fest die Daumen das Deine Untermieter zu 9 Monats Mieter werden *dd*
Ich glaube die Straße ist dei Tübingerstrasse?!

@tina67
na da bin ich mal gespannt mit dem Bild. Ansonsten sehe ich das Bäuchle ja dann beim Treffen in Natura. :wink:
Ja das Tanzen macht uns richtig Spaß. Mein Schatzi macht da ja auch mit. Wir haben am 08.11. einen Auftritt und dann werde ich mal versuchen ein Bild von unserer Gruppe rein zumachen.

@E1 und gundilein
ich hoffe es geht euch gut. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Lara Joy
na hat sich schon alles eingespielt?

So an alle nichtgenannten ein dicker :knuddel: und noch einen schönen Tag......

Gruß BL
Gast

Beitrag von Gast »

hallöchen,

hihi, sorry, daß ich mich net gemeldet hab. ich hab bis um 10.45 uhr geschlafen, um 11 uhr hat die freundin meines bruders angerufen, die heut auch frei hat, und dann bin ich von halb 12 bis halb 4 dort gwesen... habe jetzt 2 latzhosen, ne stoffhose und und und abgestaubt. alles für mein dickes bäuchle, hihi.

hat mich selbst gewundert, daß ich soooo lange dort war, denn sie und ich sind eigentlich nicht gerade gut befreundet. also wir waren mal total dick befreundet, aber dann gab es streit und dann war 2 jahre absolute funkstille und auf einmal ist sie jetzt seit knapp nem jahr wieder normal und spricht wieder mit mir. tja, und jetzt da ich ss bin, kam gleich das angebot, daß sie noch latzhosen habe, die mir dann sicher passen und ich die gern haben könnt.

war jetzt echt ein richtig netter morgen/mittag, hätt ich gar net gedacht.

bl, bin schon gespannt auf das bildchen!!!!

übrigens hab ich wieder richtig schnupfen. verstopfte nase, heut nacht hatte ich fieber.....grrrrrrrrr :evil: ist echt zum mäusemelken!
naja, darf ja diese woche noch faul sein. und dann bin ich hoffentlich auch mal wieder bürotauglich! wird ja echt schon langsam peinlich.

bini, warum will er dich denn dann nicht gleich heiraten? komisch. denn es wär ja schon sinnvoll zwecks icsi. hmmmm. :knuddel:

marie-joel, naaaa, wie ist das wetter? haste den föhn jetzt endlich los?! grins...
tarachen geht es gut. sie war beim gyn. babylein ist putzmunter! die hat mir vielleicht nen schreck eingejagt *kopfschüttel*. hatte echt ne heidenangst.

sodele, des langt jetzt aber.

bussis ihr lieben
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

@krimmi
ist doch schön, dass dein Tag heute so super war! :dance:

Es ist ihm zu hektisch, jetzt noch auf die schnelle heiraten. Seine Mutter hat Anfang Dezember ihren 60sten Geburtstag, vor 2 Wochen hat sein Dad den 70sten gefeiert. Wir hatten heuer schon 3 HZ bei denen wir voll dabei waren und er ist froh, dass diese rum sind, blablabla. :lol:

Teilweise verstehe ich ihn ja, aber anderer seits... :-?
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

boah, achsooooo, ich dacht schon, er bekommt kalte füsse und will noch ne "überlegungsfrist" oder so :lol: .

hm, klar, leuchtet schon ein, aber andererseits, ist doch das standesamtliche echt easy und geht ohne viel trara....ich würd einfach mal weiterbohren und immer wieder nerven, hihi. wär doch gelacht, wenn er sich net weichklopfen lässt :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“