Judith
passt der Kinderwagen nun ins Auto? Habt Ihr es gestern nochmal ausprobiert?
Also als ich noch nicht SS war, hab ich immer gedacht, dass ich sicher wissen möcht, ob es ein Jungen oder Mädchen wird. Bin ja so wunderfitzig. Aber als ich dann SS war und der Doc fragte ob ich es wissen möcht, wenn er es sieht, sagte ich nein. Das nächste mal beim US, war Frank dabei, war ich total wunderfitzig und wollt eigentlich fragen ob er es sieht, was es wird, aber ich wußte nicht ob Frank es auch wissen will und hab mir die Frage verkniffen. Und um so mehr es zum Ende der SS ging, wollt ich es weniger wissen und mich überraschen lassen. Und ich denk beim zweiten werd ich es wieder nicht wissen wollen. Ich denk halt, wenn es heißt es wird ein Junge und es wird ein Junge ist es OK. Aber wenn es heißt es wird ein Mädchen und dann wird es ein Junge wär ich total enttäuscht. Mir wär es ja auch egal was es wird. Ein Mädchen wär ja schon schön. So süsse Kleider ... aber ein Junge wär auch nicht schlecht, weil wir ja schon alles haben und sehr viele Sachen wo ein Mädchen wirklich nicht anziehen kann.
Susi
wir haben ja drei Kinderwägen. Wir werden auf jeden Fall keinen neuen kaufen, wenn ich wieder SS bin.
Bettina
*neid* Urlaub. Da würd ich jetzt auch gern hinfliegen.
Ich mach mir irgendwie wieder zuviel Gedanken über SS und ES. Aber ich glaub ich hab bzw. hat einen. Denn der Schleim ist supergut. Ist er das auch wenn es kein ES gibt????? Keine Ahnung. Und hab immer mal wieder so art Bauchkrämpfe hab ich meistens um den ES und kurz vor Mens. Aber heut ist ja erst 14. ZT.
Aber irgendwie bin ich auch schon auf die Mens eingestellt. Da es ja bisher nicht geklappt hat. Aber Wunder gibt es ja immer wieder.
Die wo gestern bei mir war hat ja drei Kinder und möcht auch gern noch ein viertes. Haben sie eigentlich schon bei der Geburt von der Kleinen gesagt, dass sie auf jeden Fall noch ein viertes wollen. Gestern hat sie gesagt, SS ist sie noh nicht, der Mann will nicht so recht, da die Mittlere so anstrengend ist. Und sie hat gemeint, wenn dann muss das Kind noch dieses Jahr zur Welt kommen sonst will sie keins mehr - da ihre Kinder 1998, 2000 und 2002 geboren sind, alle zwei Jahre. Bin ja mal gespannt. Aber ich denk schon, dass sie noch eins bekommen wird. Sie war viermal SS (eine FG vor dem ersten Kind) und jedesmal ist sie gleich beim erstenmal SS geworden.
Hab ihr gestern auch davon erzählt, dass wir nach Freiburg in die Kiwu wegen kB gehen werden. Sie ist die einzige die überhaupt davon weiß. Und ich glaub, wenn ich nen positiven SST in den Händen hab, werd ich ihr gleich anrufen.
Emili
Wow ein Sharan. Das ist mein Traumauto. Das hätt ich auch sooooooooo gern. Ist uns aber zu teuer. Wenn wir aber ein neues Auto kaufen. Frank ist einfach kein Opel-Fan. Dann wird es der Galaxy sein, der ist ja Baugleich mit dem Sharan.
Wir haben im Juli 1999 unsere beiden Autos (Opel Astra und Opel Calibra) eingetauscht gegen ein BMW Kombi. Und im Juli 2000 kam Jonathan zur Welt. Also es kann auch gutgehen, wenn man ein großes Auto kauft. Aber im Dez. 02 haben wir ja den Zafira gekauft und wurd daraufhin auch nicht wieder SS. Eigentlich wollt ja Frank im frühjahr 2004 ein neues Auto kaufen. Aber durch den Kiwu und die preise und den Hausbau werden wir es wohl seinlassen. Ich bin ja mit dem Auto zufrieden und er fährt ja nicht sooft damit.
Viel Glück am Montag
Ich weiß nicht ob Du jetzt die IUI wieder verschieben musst. Frag doch einfach den chirurgen mal oder ruf den Gyn. an.
Lisa
bei uns schneit es auch. Aber bleibt nicht liegen.
Hallo Bini
Susi