"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

bienchem sum, na dann viel Spaß beim Grossputz :ätsch: :ätsch: :ätsch:
gute Idee von Ninchen, an die Ostsee zu fahren :prima: :prima: , hoffentlich erzoen die beiden sich gut.

gaby, der Geburtstag der Kollegin ist erst nächste Woche.

Ooooooooooooch, wet denkt denn JETZT schon an nen Grabstein?????? Nene, dafür ist doch wirklich noch Zeit :klugscheiss:

:hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...guten morgen...

die sonne scheint.... :dance: :dance: .....

sini..bist du aus dem bett gefallen..oder hast du schlafstörungen?????...ich konnte vor hitze auch kaum schlafen.... :-? ...aber wenn ich das fenster aufmache ..also ganz...dann hauen die katzen ab.... 8) ...ach was tut man nicht alles für die fellnasen....

bei dem kater unserer freunde ist FIV festgestellt worden.... :cry: :cry: ...ach mensach..son scheixx....

bis später.... :hallo:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

susi, ich habe derzeit , mal wieder, Einschlafstörungen. Keine Ahnung, warum das so ist :?: . Habe ich schon mal von Zeit zu Zeit. Naja, wird auch wieder anders. Fenster haben wir eh offen bei den Temperaturen, also Sauerstoffmangel kann es nicht sein *liebernicht* . Und mangelnde Bewegung ja auch nicht *liebernicht*

Öhm, WAS ist FIV???? Habe ich ja noch nie gehört :sorry: :sorry:

Sylvia(die mich Mobbende) hat mich heute tatsächlich gefragt, ob ich am Dienstag komme. Ich habe ihr gesagt, wenn, dann erst am frühen Abend, wegen Florians Praktikum. Und ob ich Fleisch essen würde, denn sie würden grillen. Sie sorgt sich um mein Wohlergehen????? :grübel: Naja, ich bleibe weiterhin abwartend und skeptisch. Ob ich das je ablegen kann bei ihr????

So, bisschen :schlafen:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Susi: FIV - hab ich auch noch nie gehört. Ist aber scheinbar was Schlimmes :(
Was macht die Pfote?

BIene: na putzt du noch? :wink:

Sini: ach so - erst Dienstag. Na da freu dich, wenn sie auf dein Wohl achtet. *g*

Anja: wo immer du bist: einen schönen Honigmond !!!!!!!!!!!!!!

Hier alles Paletti, wie immer Taxi zwischen Schule , Klavier und English Drama - morgen ist die Aufführung.
Der Artikel in der Zeitung wegen Besuch bei der Bürgermeisterin war mal wieder der Hit. Crissie hatte doch den Stadtschlips bekommen und Gnä Frau fragte, ob das denn passend sei. Ich hab gesagt, klar, er macht sich gerne fein und trägt gern Schlipse. Er ist auch der Einzige bei uns, der einen Schlip s binden kann ( Alma geht dazu ja immer noch zu Muttern) und was steht in der Zeitung: Dass in unserer Familie Crissie als einziger einen Schlips binden kann. Na das wird die Bürger sicher brennend interessieren. Sind die beknackt.....
Ich glaub der Hund hat ne Zecke auf der Nase. Aber ich kann das nicht richtig sehen und weiß auch nicht wie eine aussieht. Und vor allem: Was mach ich dann? Ich kann das Ding doch nicht rauskriegen.... Na mal sehen, vielleicht kann man Alma wenigstens dafür gebrauchen....

So ich muss los
Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....

also,demnächst werden alle W........ter bei euch antanzen die keinen scchlips binden können..... :lol: :lol:
FIV ist katzen-aids..... :-? ....heute war ich nochmal bei Bo..hatte gestern mein portemonai liegen lassen......also Tom ist total fit....bei bilbo haben wir damals 2 wochen um leben & tot gekämpft.... :( ...vielleicht geht ja alles gut... *dd* *dd*
ich hab hier 2 zeckenzangen..damit gehts ganz flott... :wink: ..anfassen würd ich die zecken auch nicht .... :würg: ....

sini...na , dann lass dir mal das grillfleisch schmecken..... :nanana: ...was wollt ihr der "zicke " schenken?????... :grübel:

bienchen...wenne fettisch bist ...hier schreits auch nach putzen...ich darf ja nicht wringen.... :ätsch: ....und putzen kann micha nicht ..nääää, nur den dreck verteilen.....ich hab mal zwischendurch den kölschen wisch gemacht ...samstag darf er wringen ..und ich putzen... *pfeif* *pfeif*

gleich hol ich mein autochen... :lol:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Susi: hihihi ja dann lass sie mal antanzen zum Schlips binden - wenns zu viel wird, schicken wir alle zu Oma - die freut sich über Besuch *g*

Ja das ist doch toll, dass du nicht wringen kannst - also MUSS er mal putzen - wir haben ja auch kein Putz -Gen - also ICH zumindest nicht!

Ist ja blöde mit dem FIV - vielleicht ist er nicht richtig infiziert - wenn er doch so fit ist - ich drück die Daumen.

Alma ist Cr vom Drama abholen - ich kann Fernsehen. Er hat sich garnicth über den Artikel beschwert - warum ich sowas öffentlich sage... kommt vielleicht noch...

Knuddler ich geh aufs Sofa
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:hallo: :hallo: :hallo:

dachte ich mir fast, dass FIV Katzenaids ist. Ist ja echt schlimm :cry: :cry:

gaby, keine Ahnung, WAS wir der Zicke schenken :?: , werde mal Montag mit Sonja und Claudia reden. Vielleicht ein Blümchen oder so :?: . Ich bleibe da auch nicht ewig, vielleicht ne Std. oder so.

Krawatte binden kann ich übrigens auch nicht :oops: . Uli auch nicht, der lässt sie sich, wenn er denn mal eine brauchen sollte, von meinem Paps binden :idee:
Florian ist übrigens auch leidenschaftlicher Hemden und Schlips Träger. Wenn der die Gelgenheit hat, dann zieht er sich ein Hemd und Krawatte an :roll: . Uli und mir oft unangenehm, weil Florian manchesmal overdressed ist :roll: :help: Keine Ahnung, welche Gene er da in sich trägt :?:

Na susi, dann lass doch Micha alles grobe putzen und wenn du wieder einigermassen fit bist, dann wird Grossputz gemacht :klugscheiss:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

E R S T E

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Guguck
wo sind denn alle???

Sini: na da hast du auch einen Schlipsträger daheim - und der kann keine Krawatte binden? Wer bindet sie ihm denn dann? Ich hab mich strikt geweigert , es zu lernen. Ich will keine Schlips tragen. Und wenn Alma einen tragen will, dann soll er es selber lernen -schließlich lebt Mama auch nicht ewig. Aber das muss er selber wissen, ich binde sie nicht für ihn. Der ist ja groß...

Susi: na hat Männe geputzt?

Biene: bist du auch mit putzen fertig?

Anja: wo immer du bist, wir denken an dich

Claudi: isset bei euch immer noch so warm? Hier gewittert es immer mal und kühlt sich dann ab.

So - der Hund ist die Zecken los: war ein super Zufall: in der Stadt streichelte eine Dame ihn und fand ihn sooooooooo süß - wie alle - und ich sagte, ach der arme hat ne Zecke und ich kann sie nicht wegmachen.... und da meinte sie: gehen sie doch in den Hundesalon , den macht eine Bekante, und die kann die Zecken eben wegmachen. Sagen Sie , ich hätte sie geschickt. Gesagt, getan und 2 Min. später war er die Zecken professionell los. Jetzt hab ich ihn noch gründlichst gekämmt und geguckt , ob ich noch was finde, aber ich glaub, nur isser wieder zeckenfrei. Man bin ich froh. Welch ein glücklicher Zufall.

So heute abend ist die Drama Aufführung - endlich mal ein Drama woanders und nicht immer nur bei uns daheim *rotfl*
Knuddler
ISCH

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...noch schnell reinschauen...

fäden sind raus ..und bis 23.06 noch den gelben schein.... :o

morgen fahr ich nochmal zum kremer (gartencenter).....hab da letztens so ein schönes windlicht gesehen ...aber bei meinem glück ist es weg... :-?

heute war es aber auch ganz schön warm ....ppppuuhhhhh....schwitz....

wünsch euch einen schönen abend....oder nacht .... *g*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“