morgen, zusammen,
bevor ich mich mal wieder so richtig ins zeug lege, muß männe mir das erst mit word u. kopieren zeigen, bin da sehr unbeleckt u. mir ist nu schon so viel abhanden gekommen,
daher erstmal nur einen schönen tag euch allen!!!
brianna, ja, hast recht, am 24. mit spritzen begonnen, gestern erster us, re. ca. 5 follis, li., wohl 4, davon je zwei schon knapp 9mm groß, mal sehn, was sich bis übermorgen getan hat! (do., nächster us)
aber laß dich nicht unterkriegen, es gibt halt auch spätzünder, u. leider haben ja viele frauen in unserem alter nicht so viele follis, ..., ein bißchen enttäuscht war ich schon, aber andererseits wollte ich echt nicht mehr die überstimu vom letzten mal haben, u. vielleicht ist weniger ja auch mehr, das ist ja alles nicht ganz klar!!! jedenfalls kommt es auf die güte, nicht auf die anzahl an, u. da hoffe ich diesmal auf eine bessere ausbeute, ich hatte 12 rel. gute punktiert bekommen, davon haben sich dann 9befruchtet lassen, aber 8 waren chromosomal nicht i.0. , mensch, da war ich echt platt!! also, hoffen wir lieber wenige gute, als viele schrottige dabei zu haben!
dir jedenfalls

für den nächsten us...
so, müßte dringend etwas tun, aber kann mich kaum zu was aufraffen...
mondschaf, danke für den buchtip, ich wart jetzt diesen versuch nochmal ab, u. wenns nicht klappt, muß ich mich mal in der literatur versenken....
allen alles gute!!!
lg. birgitta.
mattea, nicht schlappmachen, du scheinst doch soo kurz vorm ziel!!! du hast doch keine blutung, also....