Hallo und guten Morgen
so, ich kann mich auch mal wieder melden
Gestern haben wir Florians 12. Geburtstag im Kh. gefeiert. Ging ja nicht anders. War aber ein toller Tag und es kamen auch Überraschungsgäste für Florian. Und sogar das Radio rief an( hatte ich eingefädelt). Also ein gelungener Tag.
Florian darf morgen heim

. Er läuft schon recht gut( mit Krüken, denn er darf das kranke Bein mit nur max. 5 kg belasten) und ansonsten legen wir uns nen Rollstuhl zu, damit wir auch was unternehmen können. Treppen steigen übt er heute mit einer Physiotherapeutin, damit das daheim auch hinhaut.
Ich bleibe heute morgen mal daheim, wir fahren erst heute nachmittag bzw. am frühen Abend hin. Ich musste mal ausschlafen, gestern waren wir schon 7.30 bei ihm, um die Visite mitzubekommen, um mit den Ärzten zu reden.
Es wird Zeit, dass Florian heim kommt, dann schlafen wir besser und können uns alles besser einteilen. Aber alles in allem gehts uns wieder gut. Wir müssen nun das Beste draus machen.
Dennoch, allzuoft bin ich die nächste Zeit nicht hier, bin auch ausgelaugt und müde, hat alles viel Kraft gekostet.
Ich melde mich immer mal zwischendurch, ok?
Seid lieb gegrüsst
Sini