Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sus mit dem Ü-Schein ist noch nichts weiter raus. Wollte das schriftlich an die KK machen und hab es leider noch nicht geschafft ein Schreiben aufzusetzen. Aber am WE werd ich das garantiert schaffen. Hoffe dann nur, dass sie schnell antworten.
Ein Glück ist morgen ja Freitag. Hab irgendwie ganz schön die Nase voll von der Woche. Und dann ist auch schon der erste Advent.
also, vorgestern hatten wir auf dem Weihnachtsmarkt gestöbert, noch paar Weihnachtliche Dekorationen gefunden die wir am Samstag anbringen werden. Heute ist mal wieder PC Tag
Gestern backte ich noch paar Bleche Kekse meine Mutti holte sich diese gleich ab, aber mal schauen, welche Sorten ich noch backen werde
Wir haben eine Weihnachtsfeier am 11.12. und zwar Bosseln wir als erstes und dann gibt es Mittagessen und dann mal schauen
Ich bin noch nicht in weihnachtsstimmung und ob ich überhaupt Plätzchen backe muss ich mir noch gut überlegen. Ich bin kein großer Plätzchenesser und mein Mann ißt nur welche wenn sie auf dem Tisch vor seiner Nase stehen. Das ist aber wegen unserer Katzen nicht machbar.