Hallo ihr lieben,
das find ich ja toll, dass ihr den Ordner noch aufrecht erhaltet, selbst wenn derzeit nur noch ihr beiden schreibt, aber so können wir anderen ja immer mal wieder reinschaun

und auf fb werd ich ja auf dem laufenden gehalten
Petel, ich hoffe die beiden gewöhnen sich noch aneinander. Wir haben vielleicht auch bald wieder 2 Katzen, unsere große Tochter möchte gern wieder zu hause einziehen, sie merkt wie ihr alles über den Kopf wächst (wir mussten jetzt erstmal Schulden von ihr in Höhe von 900€ ausgleichen, und das wird vermutlich noch mehr, da sie mit einem stillgelegten Auto gefahren ist... mal sehn was dabei rumkommt

) und sie fühlt sich einsam in ihrer Wohnung.
Tja, nachdem sich ihre Nachbarn beschwert haben als sie mal Besuch hatte und man angeblich jedes Wort i.d. Wohnung über ihr hören konnte (wundert mich nicht, wenn ich mir vorstelle wie laut sie immer "spricht"

) mag sie keinen Besuch mehr empfangen.
Ihre arme Katze ist daher noch viel einsamer, weil l.V. ja kaum noch zuhause ist

darum pieselt sie ihr auch regelmäßig ins Bett

aber jetzt gewöhnt sie sich auch langsam daran, mal draußen spazieren zu gehen, wenn l.V. sie rauslässt. Sie kann halt blos nicht wieder rein wann sie will, weil l.V. im 2. Stock wohnt, und ja eh meist unterwegs is... Für die kanns also EIGENTLICH nur besser werden, es sei denn unser Phisto akzeptiert sie nicht und verprügelt sie regelmäßig, er ist zwar mittlerweile fast zahnlos, aber doppelt so groß wie die kleine Pebbles
Hm, naja, mal sehen, ob sie überhaupt wirklich hier einziehen, irgendwie kann ich mir immer noch nicht vorstellen dass l.V. ihre Freiheit wieder aufgeben will

es ist ja noch bissel zeit, wir ziehen erstmal mitte-ende April rüber in den Anbau, weil die Schwiegis endlich ausziehen. Schwiemu redet ja seit dem letzten Streit am 02.01.13 nicht mehr mit uns (weil wir gesagt haben ihr Dackel der Elise ja schon 4 mal gebissen hat, davon 2 mal ins Gesicht, sei ein Beißer und sie sind ignorant wenn sie den Hund nicht wegsperren und immer noch alle kinder mit ihm spielen lassen.

) und l.V. kann erst ihre Wohnung kündigen wenn sie weiß ob sie ihren Führerschein verliert oder nicht...
so, muss die kleine ins bett bringen..
später mal mehr