"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Huhu, da bin ich wieder...

Bluesi, mensch dann werde ich mal morgenmittag ganz fest an Dich denken und meine *dd* halten, damit die nix blödes sagen wegen den Pfündchen, und Du loslegen darfst...,die hatten Dich doch schon für Nov. eingetragen, oder? Da kann doch jetzt eigentlich nix mehr schiefgehen!!! :knuddel:

Bini, wann hast Du denn Geburtstag? Sind wir dann vielleicht 3 Skorpione hier, oder noch mehr?Weil Marie-Joel doch auch bald hat, wenn ichs noch richtig in erinnerung hab;

Grüßlies
Blüte
trollmor
Rang1
Rang1

Beitrag von trollmor »

:D Hallo Ihr Lieben, man merkt gleich, daß man im Schwabenordner ist, denn überall schaffts ond duats... Ich dagegen habe in der Hinsicht nicht so viel schwäbisches, denn ich bin wirklich megafaul und das ist manchmal ganz schön peinlich. Pfui, mich schäm...
Heute habe ich einen freien Tag und werde ihn auch nutzen und mich auf ne Tasse Kaffe mit meiner Freundin treffen. Sie weiß zum Glück von unserem jetzigen Versuch und versucht auch immer ganz nett meinen Bauch zu streicheln, obwohl da ja noch gar nicht soviel drin ist. Aber genau heute oder morgen ist eigentlich der Tag, wo sich die Krümel einnisten, oder nicht. Merken tu ich natürlich rein gar nichts.
Täglich versuche ich nun gesund zu leben, wie zum Beispiel Buttermilch trinken, Frauenmanteltee trinken, Petersilie, Rosmarin und Thymian zu vermeiden und dann kommt so ein verd. abend,wie gestern, wo mich meine Paprikachips fristen und ihc unbedingt die halbe Tüte mampfen muß...
Heute habe ich mich meinen Wurzeln erinnert und schon Springerle gebacken, denn dann werden sie schön zart bis Weihnachten.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag!!!! *dd* für den US morgen und für alle die wie wir hoffen und bangen..........
ha det bra og lykke til!

Mit Babytroll endlich zuhause
Bild

Bild
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Ach Blüte, ich weiß auch nicht...ja, in der Akte stand..."ab Nov. Stimmulation". Warten wir einfach morgen ab!
Und wenn sie nach dem Gewicht fragen, sag ich einfach nur, dass ich nix weiter abgenommen hab. :wink: Vielleicht komm ich ja mit der kleinen Notlüge durch. :oops: :D

Außerdem, wenn sie wirklich anfangen sollten, werden sie sicher eh meine Periode erst mal auslösen...das dauert dann eh noch ca. 3 Wochen bevor ich richtig anfangen kann...und bis dahin bin ich wieder auf meinem alten Stand.

Hört sich naiv an, aber ich hoffe einfach mal, dass es so sein wird! *hihi* Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, gell!?! :lol:
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

@bluesmaus
ich drücke Dir ganz fest die Daumen für morgen *dd* *dd* *dd* Und so eine kleine Notlüge ist glaube ich nicht so schlimm :wink:
Das mit dem Zunehmen kenne ich nur zu gut. Bei mir schwankt das auch immer wieder. :oops:

@blüte
ich wünsche Dir das die dooooooooooooooofe Erkältung schnell wieder weg geht.
Naja am Anfang war das auch nicht so einfach für mich. Aber inzwischen macht ja Menne auch mit und dann können wir immer gemeinsam üben. :dance:
Vielleicht könnte man ja eine Spalte in die Tabelle einfügen wo die Geburtstage drinstehn?

@bini72
das ist doch selbstverständlich. Nur gib morgen bald einen Piep von Dir damit meine Daumen nicht ganz so blau werden :wink:

so und wo ist der Rest??????????????

Bis später

Gruß BL
Gast

Beitrag von Gast »

guten moooorgähn,

also nur mal gleich vorneweg: ich bin echt schon länger wach! aber ich musst erst mal frühstücken und fernsehgucken.

ihr habt ja mega-viel geschrieben, ich krieg das jetzt sicher nimmer alles auf die reihe!

was mir im kopf blieb ist, daß blüte meine ss-hosen erben möchte: aber logo! kannste dann haben!!! :lol: - falls die dir passen.....ich erinner mich gar nemme wirklich an deinen körperbau :oops: . aber ich denk, das müsst scho passen, ist alles so 38 bzw. 1 ss-jeans ist 40, aber die kneift dann echt net.
ich bin echt froh, daß ich jetzt noch ein paar hosen mehr hab. und vor allem ne richtig geile schwarze stoffstretchschlaghose. die kann ich auch super an weihnachten oder so anziehen bzw. wenn es mal a bissl schicker sei muss.

grins, logo steht mein bäuchle schon raus. also ich merk es halt echt auch schon an den gummizugbündchen in meinen schlafi-hosen. die trag ich jetzt so wie die alten männer "unterm bauch". :oops:

bin jetzt übrigens in der 12. woche!!!!!!!!!!!!!!! trallalaaaaaa, das freut mich ganz arg. wo ich doch so ein schisser bin und so ein pessimist und immer noch net geniesen kann, daß da 2 kröten wohnen.

wow, hier wimmelt es ja von "giftstachlern" :lol: .

trollmor, bei mir war es bis jetzt bei jedem versuch so: hatte ich ein gutes gefühl und auch irgendwelche ss-anzeichen, dann war es ein fettes negativ! und wenn ich das gefühl hatte "mist, das war nichts", dann war es im märz zumindest mal hcg 30 und jetzt ja der "doppel-treffer". also auf so anzeichen und so geb ich echt niiiiieeee mehr was!
wenn ich nicht den mutterpass hätt, dann würd ich jetzt wohl immer noch net glauben, daß ich ss bin, denn ich hab gar keine probleme mehr, ausser ischiasschmerzen, aber die gehören schon dazu.

bluesmäusle, das mit dem frust-essen haben ja echt viele. ich hab das glück, daß es bei mir anders ist. wenn ich gefrustet bin, dann verweiger ich auch das essen. ich krieg dann einfach nix runter. dafür fress ich im urlaub portionen, die normalerweise für 2 reichen würden. hast du es schon mal versucht, dann irgendwie karotten oder äpfel oder so zu futtern? vielleicht geht ja auch ne riesen-schüssel obstsalatz mit bissl vanillesosse oder so? wär ja aber sicher kalorienärmer als schoko, chips und so. :knuddel:

blütchen, als ich deine story bzgl. aerobic gelesen hab, musste ich grad echt lachen. du bist wohl ein genausogrosser bewegungsheld wie ich auch. wir könnten ja vieleicht ne eigene aerobicgruppe gründen, für die bewegungs-spastiker :-) kicher.
ich hab mir schon vorgenommen, daß meine beiden kröten in den sportverein kommen....in der hoffnung, daß die dann mal anders werden als ich.

so, jetzt fällt mir nichts mehr ein...
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

:lol: Auja, Aerobic-Gruppe für Bewegungs-Spasikter, diiiiieeee Iiiidddeee!!!
Da bin ich dabei...aber ich glaub, selbst da würd ich mich blamieren :oops: ,

neeeneee, früher als Kind war ich in Sport echt net schlecht!!! War ewig im Turnverein und ne Wasserratte war ich auch mal, aber davon ist nix mehr übrig geblieben...

Also wegen den Klamotten, die dürften mir dann vielleicht auch passen...gerade hab ich noch 38...oftmals muß ich aber auch auf 40 ausweichen(des schlabbert dann aber schon etwas),
weil es ja meist immer so doofe Zwischengrößen gibt wie 36/38 oder 40/42 ...38/40 scheint es nicht zu geben *mecker* ...

Tollmoor,boah Springerle haste jetzt schon gebacken(???)...lecker!!! Darf ich Dir meine Adresse geben, daß Du mir zu Weihnachten ein Gutslespaket schickst...
ach und mal ehrlich, wir Schwaben (also ich zumindest) rede immer nur vom putzen müßen...aber das heißt noch lange nicht daß es auch gemacht wird!!!Bin au'n ziemlicher Schlamber in der Beziehung...

Bluesi, ich denk das wird morgen schon *dd* gelogen ists ja auch nicht, wenn Du sagst Du hättest net abgenommen seit dem letzten mal!!!

So nun hat mir irgendwer ne SMS geschickt, weil derjenige nicht durchgekommen ist...(wie peinlich) hoffentlich wars nicht meine Kollegin...

Muß jetzt eh mal in Keller, nach der Wäsche gucken!

Bis dannchen
"Blüte"
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Piep!

Muss mich doch kurz in der Mittagspause einmischen:

Ich melde mich dann auch an bei der "Bewegungsspastikergruppe" und zwar als Übungsleiterin, damit ihr was zu lachen habt. :P

Blüte, jetzt dachte ich Du bist noch eine ganz ausgeglichene Waage, hörst Dich gar nicht wie ein "stachliges Wesen" an.
Kicher, die 100, bzw. 1000 (mein GG) prozentigen Männer scheinen echt weit verbreitet zu sein.

Krimmi, Du mußt immer bedenken wir Skorpis haben nur einmal die Möglichkeit Gift rauszulassen, das überlegen wir uns dann aber ganz genau vorher :wink: .

Bluesmaus, ich beneide auch immer die, die bei Stress eher abnehmen, bin auch ein Frust(fr)esser. Zieh morgen halt einfach was ganz weites an, dann bemerken sie bestimmt nicht, dass Du etwas zugelegt hast.

So heute Abend gehe ich noch auf den Rest ein. Bei uns scheint auch schön die Sonne ins Büro, hoffentlich habt Ihr im Norden auch so schönes Wetter.

Tschüsle Ihr Lieben

Marie-Joel
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
Gast

Beitrag von Gast »

kicher, ich seh schon, unsere aerobic-truppe wird deeeeer renner!

aber bl darf uns dann nicht zuschauen, die würd sicher bauchweh kriegen vor lachen, wenn sie unsere unkoordinierten bewegungsabläufe sieht. nichts mit choreografie und synchron und so...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

blütchen, jetzt hast meine ganzen illusionen bzgl. sportlichkeit durch sportverein zerstört! dann kann ich die beiden ja echt lieber im kinderchor anmelden! da war ich nämlich auch mal :oops: . das liegt mir glaub mehr als sport.
wobei ich ja fest entschlossen war, im april wellenreiten zu lernen. tja, aber ich denk, daß ich im april eher "hechelübungen" machen werde und nen wickelkurs, grins.

na also, dann ist das ja mit den klamotten gebongt. aber dann musst du dir ja noch ewig zeit lassen mit dem ss werden, bis ich die nimmer brauch....grübel. also vor februar/märz darfst dann fei net!!! hey, und die sommerausstattung hat vielleicht lara noch!!! die war ja übern sommer ss!

marie-joel, meinst du uns mit "norden", oder trollmor? also ein bissl exaktere geografische angaben wären hier schon nötig :lol: . bei MIR hier scheint die sonne jedenfalls.

bäääh, gutsle backen. ich liiiiiebe zimtsterne....und zimt ist in der ss tabu! toll gemacht, krimmi! dann ess ich eben dominosteine, höhö.

so, genug jetzt aber.
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

@Blüte
hab am 19. Geburtstag und du?
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@krimmi
Glückwunsch zur 12. Woche. Na siehst Du ist doch ruckzuck da gewesen :wink:
Also nicht das Ihr denkt ich bin hier der volle Profi. Wir sind eher eine Freizeitgruppe.

Gruß BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“