*Lichtanmach*
Hallo, Guten Morgen Ihr Lieben!
Wow, Kerstin, mit Terasse und Pool!?!? Und neue Heizungsanlage!?!? Da wunderst Du Dich noch?!!

Aber sei froh, dass wenn Ihr jetzt eh schon eine Baustelle habt Ihr so viel wie möglich mitmachen lasst. Nochmal in ein paar Jahren anfangen ist dann noch schlimmer!! Darf ich mal fragen, wenn Ihr jetzt fast so viel zahlt wie für ein Haus für Euren Anbau, ob Ihr für den Teil in dem Ihr jetzt wohnt keine oder nur noch einen geringe Belastung habt
Jaa, ich habe fast alles alleine gefliest und verfugt unter Aufsicht meines Vaters

Mein Vater ist doch Tischlermeister und hatte bis Anfang diesen Jahres eine eigene Tischlerei, die hat er immer noch, aber hat sich aus dem aktiven Teil zurückgenommen. So mit fast 70!

Tja, ansonsten haben wir Laminat verlegt, Rigips an die Wände und Decken gebracht, verputzt, haben das Dach neu decken lassen und dabei gleich vier Gauben draufsetzen lassen.............ach ja und vorher haben wir das Haus komplett ausgeräumt und entkernt mit zig Containern! Puhhh, im nachhinein betrachtet waren die sieben Monate echt anstrengend!! Aber wir mussten halt auch so viel wie möglich selbstmachen wegen der Kosten

Deshalb haben wir ja auch letztes Jahr die Terasse selber verlegt und überdacht

Für die Elektrik und die Heizung hatten wir natürlich jemanden.
Uhi und dann kannst so toll malern!! Hätte ich Dich damals schon gekannt, hätte ich Dich für das Lackieren des Treppenaufganges und der Holzfenster in unserer Verande gebucht! Das ist ein von meinem Opa aus Holz selbstgemachtes Treppengeländer, nicht offen, sondern komplett zu aus Holz

und die Fenster in der Veranda mussten von dunkelbraun in weiß umlackiert werden

.........ging zwar auch, aber da hätte ich lieber gefliest
Sag mal und was wird das für ein Pool?!?!? Schwimmteiche finde ich ja auch super klasse! Uhi, dass sind dann aber auch schöne große KiZi, die Ihr dazugewinnt!
Wann ist denn heute der Termin? Ich

, dass er Euch ein ganz tolles Angebot macht!
Susi, habt Ihr denn schon einen neuen Favoriten für das KiZi? Habt Ihr in dem Zimmer schon irgendeine bestimmte Farbe an der Wand? Wenn nicht, wollt Ihr es noch umstreichen?
@ all: