Hallo !
So Kind und Göga schlafen.
Letzterer nervt mich damit

. Er war gestern auf einer geschäftlichen Weihnachtsfeier, ist erst spät heimgekommen. Früh ganz normal aufgewacht und ist total bald auf der Couch eingeschlafen.
Wenn wir jetzt Pech haben, wacht er dann um 2 auf, ist putzmunter und hängt dann ab Mittag wieder rum
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH !
Dann ist wieder der ganze Tag im Eimer !!!!!
Gestern war er den ganzen Tag bei einem Kunden, dann die Weihnachtsfeier und somit hat der Kleine gestern seinen Vater noch nicht mal eine halbe Stunde gesehen.
Ich war am Nachmittag eine gute STunde - mit unterbrechungen - nur auf dem Töpfchen für Grosse gesessen

. Aber sonst fühle ich mich ganz gut. Hoffe da kommt jetzt nix mehr nach.
Später hab ich dann mit einem üüüüüüüüüberhaupt nicht störenden Kind das Bad richtig gewischt.
Zum Glück haben wir da ja jetzt auch ein Türgitter drin. Aber wenn ich schon dabei war, hab ich auch gleich die Extratoillette gemacht. Küche geht ja nicht wenn jemand im Wozi pennt.
Schlimm war halt nur das ich ihn vom Putzeimer fernhalten musste, das Zeug ist ja nicht so gesund, selbst wenn es "nur Essigreiniger" ist.
Da ich aber eh nicht die Super Tolle Hausfrau bin

, hatten beide Räume es eh wieder nötig

.
Richtig geärgert hätte mich der Ketchup wohl nur, wenn erst kurz vorher saubergemacht worden wäre.
Jetzt kann ich auch wieder darüber lachen !
Sonja also für meine Einlagen musste ich beim Arzt in so Schaumstoff treten. Früher war das ja mal mit diesen ekligen Gips.
aBer da musste ich auch zweimal hin. Einmal abholen, Arzt begutachten ob sie passen und dann kam erst der Überzug drauf.
Wichtelgeschenk steht unterm Baum und am Mo werden wir uns zu dritt drüber hermachen. Ich glaub Göga ist auch ganz gespannt.
Ich bin jetzt nur gespannt was mein Wichtel zu seinem GEschenk sagt.
Aber doof das noch nicht alle Päckchen da sind.
Gerade vor Weihnachten ist auf der Post doch die Hölle los und da hab ich geschaut das ich es schnell wegbekommen.
Lulu nee keine Hausgeburt, Geburtshausbaby !
Oh ganz umsonst geputzt ? Schade, aber dann ist mal wieder die Bude gründlich sauber. Unsere Wohnung hätte es auch nötig.
Christin gute Besserung an alle !
hast du schon abgesagt ? Da könnte man ja schön fragen ob man das Geschenk so vorbei bringen soll oder ein paar Tage später kommen kann.
Ricky ich hoffe es war oder ist eine schöne Feier !
Dreamer ich finde Alina auch noch etwas zu klein, da kann man einfach noch nichts erklären.
So ab 3, 4 geht es langsam und dann auch nur wenn die Kinder es wünschen.
Wobei ich mir eh manchmal denke, wo hausgeburten noch normal waren, waren bestimmt öfter mal Kinder dabei.
DAs mit dem Schimmel ist doch echt Schei**e bei euch. Und jetzt noch die Möbel kaputt. Hoffe ihr bekommt das jetzt alles auf die Reihe und könnt schnell wieder normal leben !
Die Matratzen könnt ihr auch wegwerfen ?
Von PCO war jetzt nicht die Rede. Sonst gibt es auch keine Hinweise darauf. Nur eben die erhöhten männlichen Hormone.
Ja Blut wird immer wieder abgenommen.
Die Ärztin sagt mir das hängt alles zusammen im Hormonhaushalt.
Sie wollen auch überprüfen ob ich was von einer Zusatzmedikation hätte oder nicht. Sie hat mir auch erklärt, das nicht alle Frauen das so haben und auch nicht alle Frauen was von Extramedis hätten.
Jetzt müssen wir es mal abwarten was da rauskommt und dann könne wir erst weiter sehen.
Jedenfalls bin ich sehr froh, das die alles gründlich abchecken und nichts unbeachtet lassen. Was man ja hier manchmal über manche Praxen/Kliniken mitbekommt, ist nicht erfreulich.
Loulou schade mit dem Abbruch

. Aber lieber ein Abbruch als eine Nullrunde.
viele liebe grüsse