(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ich nur mit GöGa, da meine Führerschein von Russland schon ungültig sind :oops: bei uns geht aber nur im Sommer, falls wir runterfahren sollen. Mein Mann ist selbsständig und wenn man da nicht arbeitet hat man auch kein Geld. Wenn ich nicht kommen kann, dann würde ich mich auf die Fotos freuen :P
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Mh,ich würde ihn schon gerne dabei haben ,mit Maltemann alleine fahren möchte ich jetzt nimmer ... aber macht das nicht so arg fest an meiner einer mit der Zeit ... wir werden sehen ,wenns dann doch Sommer wird wie es ist ... vielleicht spielt sich ja alles supergut ein und wir kommen dann zu viert .
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

So ihr Süßen ,der Schnuups ist heute schon vor ner Stunde in mein Bett gewackelt ,scheint zu merken das Papa für ein paar Tage wieder nicht da ist und hat gleich seinen Platz beansprucht. :roll: Ich werde mich mal zu ihm gesellen . :?: Jajaa ich weiss ...da ist das eine echt noch nicht schlimmer als das andere,wenn ihr wisst was ich meine ....
Hat letzte NAcht übrigens das ganze Bett nach einem dollen Hustenreiz vollgebrochen und mich mit :verneig: :verneig: :verneig:
Gute Nacht und schlaft schön !
Und Mirimaus ---- ES IST KEIN TRAUM !!!---- DIESMAL GEHT ALLES GUT !!!
Anjusha
Zuletzt geändert von Anjusha am 16 Feb 2009 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
A.Gilde
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

O.k., dann machen wir es mit den Männern. Wird bestimmt ganz lustig. Und ihr habt recht. Die Fahrerei ist bestimmt angenehmer, wenn der Papa auch dabei ist.
Also Anjusha, du musst das entscheiden, ob du mit oder ohne Kugel ein Treffen möchtest. Ich aus meiner Erfahrung kann dir sagen, dass es im Sommer dann soweit eingespielt sein sollte und ihr euren Alltag wieder habt. Somit sehe ich kein Problem an einem Treffen mit dem kleinsten Forumsmitglied.
Also wie ihr ja alle wisst, komme ich aus der Schweiz. Vielleicht habt ihr ja Lust schweizer Luft zu schnuppern :wink: . Ansonsten würde ich den Süddeutschen Raum vorschlagen Stuttgart vielleicht??
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Mädels.zuerst Danke für Alles :knuddel: natürlich habe ich Angst aber ich lächle die ganze Zeit.Ich hatte mega Angst das sich der Kleine im EL einnistet :oops:

Super,ich würde mich auch freuen wenn wir Uns treffen.Ich wohne ja in Zürich und von mir aus geht auch ohne GG.
Wo und wann müsst Ihr bestimmen ich bin dabei.

All :knuddel: LG Miri
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hey Puppi megasüßes Foto im Aphater,
so sieht das dann also aus :lol: :wink:
Ich kann es mir immernoch nicht vorstellen ,komisch ,stimmts ?!
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Ist das nicht ein irres Wetter !
Da kann man den Winter doch ein bisschen mögen,oder ?!
Dateianhänge
malte und der winter 2.jpg
winter in berlin 1.jpg
malte und der winter 3.jpg
malte und der winter 1.jpg
winter in berlin 2.jpg
Bild
Bild
A.Gilde
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

@Miri, klar kann ich verstehen, dass du Angst hat. Ich hatte vor allem die erste Zeit auch immer totale Angst und dachte bei jedem Ziepen, jetzt ist es aus und ich habe lange nicht so eine Geschichte hinter mir wie du. Ich denke, das sind normale Gefühle. Aber es wird alles gut gehen. Ganz bestimmt. Bis jetzt sieht es wirklich vorbildlich aus. Mein FA sagte immer, dass man es nie sagen kann, was passiert, aber wenn man frühzeitig was erkennen kann und auch der Herzschlag früh da ist, dann sind das zumindest positive Anzeichen, dass alles gut geht und das ist bei dir ja bis jetzt der Fall.
Schön, dass du bei einem Treffen auch dabei bist. Wenn du ohne Mann kommst, dann könnten wir uns ja zusammen tun mit Fahren. Wir wohnen nicht so weit weg voneinander. Und wenn wir uns in Süddeutschland treffen, dann musst du sowieso in meine Richtung kommen.

@Anjusha, ich konnte mir selbst im Spital, als Luis geboren wurde noch nicht vorstellen, dass wir eine Woche später zu viert zu Hause sind. Das war alles noch so unwirklich. Aber wenn der kleine Mann mal da ist, dann wird er dir das schon zeigen, dass er auch dazu gehört :wink:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Pmaus,also der Herzschlag war ja nicht zu sehn,ist zu früh.Wir haben nur eine FH gesehn :lol: ich hatte soooooooooooooooooooooooooooo viel Pech in den letzten Jahren mit den SS da habe ich einfach Angst.
Zb.Heute sticht es so komisch in der Scheide ab und an und ich renn aufs WC und denk so jetz ist es aus :oops: versuch mich zu beruhigen.

Klar können wir zusammen fahren.

LG Miri
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

@Miri, ich weiss, dass du noch keinen Herzschlag gesehen hast, das wäre definitiv zu früh dafür. Bin mir aber sicher, dass du ihn bald sehen wirst :D
Das Stechen in der Scheide hatte ich ganz oft. Ist sehr unangenehm, aber wohl auch eines der SS-Anzeichen. Alles in Ordnung. :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“