@Miri, klar kann ich verstehen, dass du Angst hat. Ich hatte vor allem die erste Zeit auch immer totale Angst und dachte bei jedem Ziepen, jetzt ist es aus und ich habe lange nicht so eine Geschichte hinter mir wie du. Ich denke, das sind normale Gefühle. Aber es wird alles gut gehen. Ganz bestimmt. Bis jetzt sieht es wirklich vorbildlich aus. Mein FA sagte immer, dass man es nie sagen kann, was passiert, aber wenn man frühzeitig was erkennen kann und auch der Herzschlag früh da ist, dann sind das zumindest positive Anzeichen, dass alles gut geht und das ist bei dir ja bis jetzt der Fall.
Schön, dass du bei einem Treffen auch dabei bist. Wenn du ohne Mann kommst, dann könnten wir uns ja zusammen tun mit Fahren. Wir wohnen nicht so weit weg voneinander. Und wenn wir uns in Süddeutschland treffen, dann musst du sowieso in meine Richtung kommen.
@Anjusha, ich konnte mir selbst im Spital, als Luis geboren wurde noch nicht vorstellen, dass wir eine Woche später zu viert zu Hause sind. Das war alles noch so unwirklich. Aber wenn der kleine Mann mal da ist, dann wird er dir das schon zeigen, dass er auch dazu gehört