Summerflip, Atonne hat schon richtig geschrieben, da steckt man nicht drin, es kommt so wie es kommt.
Bei mir waren zwar viele EZ, aber 1/3 davon waren immer unreif!!!alsich 31 hatte waen zwar 28 reif, der Versuch war aber trotzdem negativ und es wurde nix eingefroren, als ich 25 hatte, waren davon 15 reif und als ich vor kurzem 15 hatte waren 10 reif, aber die Embryos waren schlecht.
Keine Ahnung warum ich soviele unreife EZ immer habe

Urmelie, ich beginne am 7.Nov mit DR.
Silver, so meine liebe, ich habe heute übers Herz gebracht und meine 4 Babykaninchen (Jungs) in ein Zooladen gebracht, die hatte grad keine und wollten beim Grosshändler bestellen, die haben da eine schöne grossen Freigehege undich denke ein paar Tage werden meine Babys sich da wohlfühlen......mein Mann war strick dagegen alle Babys zubehalten, ich habe aber 2 Mädels behalten,so das ich jetzt 5 insgesamt habe.......aber ich sehe das auch ein dass 9 Kaninchen ist ganz schon viel, ich meine, ich habe ja auch Platz dafür, aber da mein Mann so dagegen war und auch sauer war dass ich alle behalten wollte...bin ich ihm 1 mal im Leben entgegen gekommen!!!!!als ich den Laden verlassen habe musste ich ne Runde trotzdem heulen.....ich hoffe sie finden ein liebevolles neues Zuhause, sie Verkäuferin meinte, sie achten sie daraf wo die Tiere hin gehen......im Notfall werde ich die wieder abholen, wenn sie die nicht loswerden sollten.Ich habe viele Zettel verteilt, aber es hat sich einfach kein Mensch gemeldet!!!!!!!!!und die Jungs sind schon 9 Wochen Alt und werden bald geschlechtsreif und dann muss ich die alle wieder kastrieren, 160 Euro usw.....in den Tierpark würde ich meine Tiere nie abgeben da die die Kaninchen verfüttern.....bin aber trotzdem traurig....schade....