Nexia, dann
Stimmt, mit der FG gestern bei dem Film das war dramatisch, aber bei manchen Frauen ist das leider wirklich so schlimm.
Gute Nacht für heute
Sini

/ 03.09.08 Outing
/ 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der EröffnungsphaseIch sehe dein Menne heist auch Olli. Meiner auchPusteblume hat geschrieben:Guten Morgen,
mich gibt`s auch noch....
Nexia, für deine WS![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gestern kam meine Mens, mal wieder superpünktlich....![]()
![]()
Die BS ist nächsten Mittwoch (steht doch unten in der Signatur). Dienstag ist Aufnahme in der Klinik, Mittwoch die OP und Donnerstag darf ich dann hoffentlich nach Hause...Soll zur Beobachtung eine Nacht dort bleiben, ist mir ehrlich gesagt auch lieber, bei der 1. BS ging es mir danach kreislaufmässig ziemlich beschissen...
![]()
Fundel wie alt bist du denn ???
Wir können auch keine grossen Sprünge - was den Kinderwunsch angeht - mehr machen, ich hab nur noch eine bezuschusste IVF - was danach kommt steht momentan noch in den Sternen... Dann wären wir ja Selbstzahler.....![]()
![]()
![]()
Jetzt gehn wir im August erst mal ne Woche in den Urlaub, wenn auch nicht sonderlich weit weg - hauptsache mal was anderes sehn....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sonntag fahrn wir zu Oli`s Patenkind, der wird 2 ! Morgens hin und abends wieder zurück - langt !!!!![]()
Mehr sag ich dazu jetzt nicht...
![]()
Wünsch euch einen schönen Tag.