hey ihr seid ja alle wieder zahlreich anzutreffen. Das ist ja echt schön.
Ute klar kennen wir dich noch. Ich wollte dich letztens sogar anschreiben wegen einer Ado. Habe ja nach der Aussage von der Genetikerin beim Jugendamt angerufen um einfach mal zu erfahren, wie die Chancen so stehen und wie lange man warten muss. Aber wie es aussieht, muss ich ja den Weg gar nicht mehr gehen.

Ich war heute wieder beim Prof. Er hat nochmal US gemacht und war sehr beeindruckt von meiner Schleimhaut. Leider ist noch nichts zu sehen. Er meinte frühestens Freitag. Also darf ich Freitag wiederkommen.

Er hat heute den weiteren Behandlungsplan umgestellt. Ich nehme ab sofort jetzt Estradiol-Depot und Proluton-Depot. Utrogest nehme ich heute das allerletzte mal, juchuuuu. Und Clexane spritze ich mir halt weiter. Mehr nicht. Diese Art Behandlung kenne ich ja noch gar nicht aber er hat scheinbar damit Erfolg.
Frau Dr. Reichel wollte ich eigentlich nicht nochmal befragen. Ihre Empfehlung war damals nur die Folsäure und ASS. ASS soll ich aber laut Prof. nicht nehmen, da ich Heparin spritze. Der Prof. hat alle meine Befunde und ich frag ihn auch immerzu. Aber er hat mich so weit wie kein anderer gebracht, ich muss ihm jetzt glaube ich einfach vertrauen.
So ich merke leider immernoch so rein gar nichts. Hab ich bei ihm auch bemängelt.

Mal schauen was in den nächstne Tagen so passiert.
Achso er meinte, es müsste nur eins sein, wegen der HCG-Werts.
So, bis denne und nochmal ganz ganz lieben Dank für eure Daumen! Es ist wirklich genial!
LG
Susann