ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...
-
Gast
Guten Morgen....
Ja hier ist es wirklich sehr ruhig geworden.....ich hatte gestern nicht viel Zeit....hatte das Büro gestrichen, dann Küche und Bad geputzt und zu guter letzt hab ich draußen noch die Lichterketten aufgehangen....dann stelle Schwiegerpapa die Sicherungen aus und meine Telefonstromleitung war unterbrochen (ich hab natürlich nicht gewusst warum das so ist...
) Mario über Handy angerufen und gesagt unsere Telefonleitung hat den Geist aufgegeben....Er
, das darf doch nicht wahr sein usw. bis er auf die Idee kam ich sollte mal die Sicherungen vom Keller überprüfen...und siehe da da war der Verursachere einfach nach untern gedrückt.....
Na ja in der Zeit hab ich mich dann gemütlich auf´s Sofa gelegt und eine Weihnachtscd gehört...
Ansonsten gibt es von meiner Seite nicht´s neues.
Andel
wie geht es Dir????? und vorallem wie geht es bei euch weiter??
Lucy
ich hab heute das Handy erst angemacht
Susann
Hat Kai jetzt noch Resturlaub oder geht es durch arbeiten.?? und was so die Chefin auch groß sagen.....die Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung und somit ist jedes Kommentar zwecklos...wie lange hat Kai dort gearbeitet??? Vielleicht gibt es ja eine dicker Abschiedsfeier????
An alle
ist nur schön das Ihr die Ankündigung von Susann bez. eines Treffen im Februar so schön ignoriert
Häng mal noch meinen dicken Bauch an (gestern 15+0)
Lg Sus
Ja hier ist es wirklich sehr ruhig geworden.....ich hatte gestern nicht viel Zeit....hatte das Büro gestrichen, dann Küche und Bad geputzt und zu guter letzt hab ich draußen noch die Lichterketten aufgehangen....dann stelle Schwiegerpapa die Sicherungen aus und meine Telefonstromleitung war unterbrochen (ich hab natürlich nicht gewusst warum das so ist...
Na ja in der Zeit hab ich mich dann gemütlich auf´s Sofa gelegt und eine Weihnachtscd gehört...
Ansonsten gibt es von meiner Seite nicht´s neues.
Andel
wie geht es Dir????? und vorallem wie geht es bei euch weiter??
Lucy
ich hab heute das Handy erst angemacht
Susann
Hat Kai jetzt noch Resturlaub oder geht es durch arbeiten.?? und was so die Chefin auch groß sagen.....die Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung und somit ist jedes Kommentar zwecklos...wie lange hat Kai dort gearbeitet??? Vielleicht gibt es ja eine dicker Abschiedsfeier????
An alle
ist nur schön das Ihr die Ankündigung von Susann bez. eines Treffen im Februar so schön ignoriert
Häng mal noch meinen dicken Bauch an (gestern 15+0)
Lg Sus
Hallo
dann will ich auch mal zu dem Treffen äußern.
Die Idee finde ich klasse, allerdings ist Februar bei uns ein denkbar schlechter Monat. Da gibt es für den kurzen Monat einfach zu viele Geburtstage.
Vielleicht bin ich dann mal an einem anderen Termin dabei.
Grüße
Celia
dann will ich auch mal zu dem Treffen äußern.
Die Idee finde ich klasse, allerdings ist Februar bei uns ein denkbar schlechter Monat. Da gibt es für den kurzen Monat einfach zu viele Geburtstage.
Vielleicht bin ich dann mal an einem anderen Termin dabei.
Grüße
Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
-
Gast
Guten Morgen
jetzt stell ich die Frage
Susann
alles OK??????????
So ich wollte euch nur mitteilen, dass wir heute abend in die von mir ausgesuchte Klinik fahren (Celia nach Püttlingen) bin schon gespannt was wir dort zu hören und zu sehen bekommen....
Alle
Püttlingen ist meine Heimatstadt (dorf) und meine ganze Familie wohnt dort, jetzt wohnen wir ca. 15 Autominuten von der Klinik entfernt....
So jetzt mach ich mir was zu essen und geh mit Daisy in den Wald....
Lg an alle
Floh
wie geht es Dir???????????????????????????????
jetzt stell ich die Frage
Susann
alles OK??????????
So ich wollte euch nur mitteilen, dass wir heute abend in die von mir ausgesuchte Klinik fahren (Celia nach Püttlingen) bin schon gespannt was wir dort zu hören und zu sehen bekommen....
Alle
Püttlingen ist meine Heimatstadt (dorf) und meine ganze Familie wohnt dort, jetzt wohnen wir ca. 15 Autominuten von der Klinik entfernt....
So jetzt mach ich mir was zu essen und geh mit Daisy in den Wald....
Lg an alle
Floh
wie geht es Dir???????????????????????????????
Hallo Sus,
mir ging es die letzten Tagen nicht sooo gut. Gestern hatte ich noch Rückenschmerzen und jetzt war das bestimmt auch. Ich habe keine guten Hoffnungen mehr.
Schön, das Du ein Bild von Dir eingestellt hast.
Jetzt hast Du uns gestern haue verteilt und antworte ich mal dazu.
Ist eigentlich eine witzige Sache sich in Kassel zu treffen. Ich habe nur ein Problem, wenn wir nochmal anfangen müssen, dann könnten wir leider nicht dabei sein. Dann müssten wir dann nochmal sehen, wie das Wetter wird.
Ich wohne in HH und soeben ma hinfahren ist schon ganz weit für uns. Es kann zwar gut sein, das Ihr auch sooo lange fahren müsst, aber nimmt mich erstmal nicht mit auf.
Schönen Tag und liebe Grüße
mir ging es die letzten Tagen nicht sooo gut. Gestern hatte ich noch Rückenschmerzen und jetzt war das bestimmt auch. Ich habe keine guten Hoffnungen mehr.
Schön, das Du ein Bild von Dir eingestellt hast.
Jetzt hast Du uns gestern haue verteilt und antworte ich mal dazu.
Ist eigentlich eine witzige Sache sich in Kassel zu treffen. Ich habe nur ein Problem, wenn wir nochmal anfangen müssen, dann könnten wir leider nicht dabei sein. Dann müssten wir dann nochmal sehen, wie das Wetter wird.
Ich wohne in HH und soeben ma hinfahren ist schon ganz weit für uns. Es kann zwar gut sein, das Ihr auch sooo lange fahren müsst, aber nimmt mich erstmal nicht mit auf.
Schönen Tag und liebe Grüße
-
Gast
Floh
Kassel ist so ca. die Mitte von uns.......Lucy ist auch aus der Nähe von HH, Susann ist aus´em
Osten.....wir hatten uns das voreiniger Zeit schon mal vorgenommen......
Aber ich kann Dich/Euch gut verstehen...es ist ein längerer Weg und so ein Wochenende (nehme mal an Sa - So) ist ja auch nicht billig....
Und ich wollte es gestern auch nicht so schroff schreiben
Liebe Grüße
Sus
Kassel ist so ca. die Mitte von uns.......Lucy ist auch aus der Nähe von HH, Susann ist aus´em
Aber ich kann Dich/Euch gut verstehen...es ist ein längerer Weg und so ein Wochenende (nehme mal an Sa - So) ist ja auch nicht billig....
Und ich wollte es gestern auch nicht so schroff schreiben
Liebe Grüße
Sus
Hallo Sus
dann bin ich mal gespannt wie es dir in Püttlingen gefällt. Meine freundin hat ihre beiden Kinder dort bekommen und war sehr zufrieden. Außerdem ist die Lage der Klinik sehr schön.
Grüße
Celia
dann bin ich mal gespannt wie es dir in Püttlingen gefällt. Meine freundin hat ihre beiden Kinder dort bekommen und war sehr zufrieden. Außerdem ist die Lage der Klinik sehr schön.
Grüße
Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
-
Nachteule24
- Rang2

Hallo ihr lieben
bin auch mal kurz hier.Mein PC geht immer noch nicht. Mir gehts aber ganz gut die spritze sitzt lach.Bin mal gespannt wieviel eier man morgen sieht?????Melde mich morgen wieder.Bin nun mal bis 11.12.2005 krankgeschrieben.
@Koko:ganz feste für heute
Viele liebe Grüße Pia
1 Icsi 23.05.05 sst positiv
6.6.05 leider FG
25.09.05 Nichtraucherin
Pille Cyclosa Beginn 30.10.05
2 Icsi
Regel: 26.11.05
Start Stimu 28.11.2005
PU:????
TF:?????
SST:?????
bin auch mal kurz hier.Mein PC geht immer noch nicht. Mir gehts aber ganz gut die spritze sitzt lach.Bin mal gespannt wieviel eier man morgen sieht?????Melde mich morgen wieder.Bin nun mal bis 11.12.2005 krankgeschrieben.
@Koko:ganz feste für heute
Viele liebe Grüße Pia
1 Icsi 23.05.05 sst positiv
6.6.05 leider FG
25.09.05 Nichtraucherin
Pille Cyclosa Beginn 30.10.05
2 Icsi
Regel: 26.11.05
Start Stimu 28.11.2005
PU:????
TF:?????
SST:?????
Hallo Sus, ich ja ok. Du wolltest ja bestimmt nur,das wir uns dazu äussern.
Vielleicht klappt es ja irgendwie doch und wenn wir uns nicht alle treffen können.
Wenn wir in derzeit im Urlaub sind, habe ich da überhaupt kein Problem. Ich muß auch sagen, das Finn leider nicht sooo gerne lange Strecken fährt.
Liebe Grüße
Vielleicht klappt es ja irgendwie doch und wenn wir uns nicht alle treffen können.
Wenn wir in derzeit im Urlaub sind, habe ich da überhaupt kein Problem. Ich muß auch sagen, das Finn leider nicht sooo gerne lange Strecken fährt.
Liebe Grüße