Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Sonnenschein123 hat geschrieben:Ich bin sooooooooooooo nervös :oops: Mein Mann ist grad los zum SG :lol:
Bin immer noch nervös :lol: Mein Mann ist noch nicht wieder da :oops: Und der Arzt ist doch nur fünf Minuten weg :lol:
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hexenmond hat geschrieben:Hallo Julia,

tja, leider ,müßte ich wohl noch bügeln, aber hier ist es gerade sooooooooo schön :oops: Und was treibst Du so?

Latte trinken**gg**??
Müßte eigentlich auch schon wieder bügeln, kann bald eine Maschine aufhängen, Buchhaltung ist dringend an der Reihe, Staubsaugen, lauter so ein Sch.........
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Vielleicht sollte hier mich doch auch mal kurz vorstellen

Ich bin 33. ,mein Mann 36 Jahre alt.
Wir probieren es inzwischen seit einigen Jahren. 2 IUI waren negativ, IVF stand an, und dann bin ich im Feb. ss geworden, die leider in einer FG endete. Nun hatte ich eine Myomop mit Zwangspause und nun probieren wir es erst einmal wieder auf die "herkömmliche Art" :wink:

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Sonnenschein123 hat geschrieben:
Sonnenschein123 hat geschrieben:Ich bin sooooooooooooo nervös :oops: Mein Mann ist grad los zum SG :lol:
Bin immer noch nervös :lol: Mein Mann ist noch nicht wieder da :oops: Und der Arzt ist doch nur fünf Minuten weg :lol:
Ach, der hat bestimmt warten müssen vor seinem Termin, man kommt ja nie richtig pünktlich ran bei den Docs *mecker* :evil:
Julia
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Juliaen hat geschrieben:

tja, leider ,müßte ich wohl noch bügeln, aber hier ist es gerade sooooooooo schön :oops: Und was treibst Du so?

Latte trinken**gg**??
Müßte eigentlich auch schon wieder bügeln, kann bald eine Maschine aufhängen, Buchhaltung ist dringend an der Reihe, Staubsaugen, lauter so ein Sch.........
Schließ mich Euch an! Aber hier ist es so schön! Da muss der Rest halt warten! Außerdem bin ich eh viel zu nervös :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Hexe,

auch von mir ein herzliches Willkommen :D

und Bilder von Eurem Treffen möchte ich auch sehen :wink:
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Juliaen hat geschrieben:

Latte trinken**gg**??
Schließ mich Euch an! Aber hier ist es so schön! Da muss der Rest halt warten! Außerdem bin ich eh viel zu nervös :lol:
Halte mich auch viel lieber bei Euch auf anstatt fleißig zu sein :o .
Puuuuuuust, ein paar Nerven!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:
Julia
Gast

Beitrag von Gast »

Juliaen hat geschrieben:

Latte trinken**gg**??

Ich habe begonnen die Unterlagen für die Steuererklärung fertig zu machen...
Oh mann, da habe ich noch einiges vor mir, bis ich das alles sortiert, nummeriert und abgeheftet habe. Und einiges muss ich auch noch suchen :oops:
Ich weiß, ich habe es gut aufgeräumt, damit ich es nicht verliere, aber finden tue
ich es grad auch nicht.
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

pe68 hat geschrieben:Hallo Hexe,

auch von mir ein herzliches Willkommen :D

und Bilder von Eurem Treffen möchte ich auch sehen :wink:

Hallo Pe :knuddel: , das werden ja immer mehr :o .

Fleißig gelernt :knuddel: , was denn?
Julia
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Juliaen hat geschrieben:
Kimba hat geschrieben:
Juliaen hat geschrieben:Winke winke Doro, alles in Butter?! :knuddel:

Kimba, wie geht es Dir und der Kleinen, was machen die Schmerzen? :knuddel:
Hallo Julia!

Mir geht es jetzt ziemlich gut. Schmerzen hab ich jetzt im Griff. Viel Ruhe bringt auf jeden Fall sehr viel. Hätte ich nicht gedacht!
Der kleinen geht es auch gut. Ist sehr aktiv. Vor allem, wenn ich mal schlafen will. Morgen muss ich nochmals zum CTG. Aber es müsste alles o.k. sein.

Bei Dir alles klar?

LG Kimba
Na, das hört sich ja supi an, weiter so :knuddel: und lass Dich nicht zu sehr treten :o .

Mir geht es gut, danke, kann mich nicht beschweren (Bis auf die mittlerweile auftretenden Hitzewallungen. Nehme nun Sojakapseln dagegen, bin mal gespannt ob es dann besser wird. Ist jedoch noch alles im Rahmen.)
Sind die Hitzewallungen denn schon so schlimm? Bei mir fing das ab dem 3. Implantat an. Du hast doch noch das erste oder das zweite, oder?

LG Kimba
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“