Klarabin, es sei Dir verziehen

Felix guckt aber doch ein wenig befremdlich auf dem Badebild - war es doch ein wenig zuviel Wasser oder ist er einer von denen, die sich erstmal alles ganz lang und intensiv angucken bevor sie sich eine Meinung bilden

Schön, dass Holland so gut geklappt hat und Ihr es genossen habt, aber ich habe inzwischen ja fremdgelesen, dass Ihr nicht ganz gesund ward? Gehts jetzt wieder besser? Also wenn Felix jetzt angefangen hat sich zu drehen, dann klappt doch die Motorik zumindest seinem Alter entsprechend - ist ja fein! Wobei ich jetzt im Nachhinein betrachtet einige Vorteile durch die Langsamkeit meiner Maus hatte - der Stress geht erst jetzt richtig los und ich bin nicht wirklich unglücklich wenn die Jungs motorisch auch nicht die schnellsten sein werden
Robby,
Nemo, ja das war schon eine ganz schöne Plackerei damals mit dem Haus. Aber Du kannst ja sicher nachvollziehen wie viel schöner es ist, wenn man das eine oder andere selbst gemacht hat und dadurch ja auch einen ganz anderen Stolz entwickelt. Natürlich ist es kein Luxushaus, aber hat dafür umso mehr Charme und Individualität entwickelt als so mancher Neubau von sich behaupten kann. Ein VW-Kollege hat bei einer Arbeitsgrillparty in unserem Garten mal gesagt, man sieht dass wir viel Liebe in unser Haus gesteckt haben und das ist eigentlich das Schönste was man mir sagen kann

Bin gespannt wann wir Euer Häusle mal zu Gesicht bekommen. Mila nimmt meinen Bauch nicht wahr, das Schöne an den Kleinen ist ja, dass es ihnen völlig wurscht ist, wie dick oder doof Mama aussieht
Susi, war das der Heidelbeerkuchen, wo innen die warmen Heidelbeeren sind und aussen so eine Art Sandkuchen? So einen hatten wir nämlich schon mehrmals von Bofrost gekauft und der ist sooooooo legggggger

Meine Ma hat gestern frischen Apfel- und Pflaumenkuchen gebacken. mmmmmmhhhhhhhhh - der muß immer ganz schnell wech, sowas verdirbt bei mir nicht
Iris, hast Du jetzt erstmal nur US morgen? Bin gespannt und drücke die Daumen

Wär so schade wenn Du am Sonntag nicht kommen würdest, wir sind sehr gute Tröster, Ablenker und Aufpäppler
Bei uns nix neues, die Nächte wälze ich mich halt von einer Seite auf die andere. Es gibt schlimmeres. Morgen nächster US-Termin um mal zu schauen, ob die beiden nun etwa gleich groß sind oder ob sich die unterschiedliche Größe vom letzten Mal wirklich bestätigt. Ich bin guter Dinge und mache mir keine Sorgen - die Jungs werden das schon machen