Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Miri ...ohhhhhhhhja wie mir das bekannt vorkommt ... aber meine Gyn sagt immer,wenn dir übel ist steigen die Hormone kontinuierlich ... also alles gut ... muss aber nicht bei jeder so sein ...
Ich hätte auch gerne darauf verzichtet. Nach 4 Monaten wars vorbei und nur noch abends beim Zähneputzen ... Leg dich hin ... kann n icht schaden
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Miri, scroll jetzt die Seite einfach nach oben, da in obenere Reihe steht als erste PORTAL mit Häuschen!!! klick rein....dann rechts "Willkommen Miriam70" du klickt auf Miriam70 und dann gebst du dein Passwort ein und srollstnach unten, irgendwo links steht "Signatur" und in Fester neben Signatur gebst du die Codevon dem Ticker ein....die Code soll so beginnen [url=http://ticker........ und dann absenden - fertig!
mir war nie übel, musste aberbeim Zähneputzen die hälfte SS würgen
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Miri schau mal :
hier stellst du dir einen zusammen und brauchst dann nur das erste BB-Code Kästchen complett kopieren in dein Profil unten ,wo das weisse freie Kästchen ist . Anjusha http://ticker.7910.org/deu
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Anjusha hat geschrieben:Flökchen da war aber jemand fleissig .
Gern geschehen und auch hier gilt Frau verlernt manche Dinge eben nie sprich eine "Reise / Ausflug" mit organisieren
So, den Rest hab ich im "NEUEN Ordner" zum besten gegeben...
Mädels!!! ich gebe Meli seit gestern Blaubeeren und er findet die toll toll toll!!!! sein Stuhlgang ist aber jetzt EXTREM DUNKELGRÜN, fast schwarz....irgendwie verstehe ich das das durch Blaubeeren kommen, mache aber trotzdem bisschen Sorgen.
Vielleicht hat eine von euch die gleiche Erfahrung schon gemacht?
Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Farbveränderungen dieser Art kommen vor, die Stuhlfarbe ist unter anderem stark von der Ernährung abhängig. So kann z.B. eine Milchdiät gelblich-weißen Stuhl verursachen (Babystuhl), auch eine massive Kohlenhydraternährung sowie Eierkost macht den Stuhl deutlich heller (gelb bis gelb-braun). Fleischhaltige Kost, sowie der Genuss von Blaubeeren färben den Stuhl dunkel- bis schwarzbraun, der Genuss von Grüngemüse hinterlässt einen grünlichen Touch. Wenn sie experimentierfreudig sind, können Sie einmal die Nahrung umstellen und diese Farbeffekte beobachten.