Anja: näääääääääääääääääääääää wie hübsche Fotos - seid ihr ein schööööööööönes Paar und die Blumendeko ist wirklich der HIt - echt hübsch. Ich wünschte, ich könnte auch so schöne Sachen machen......
Sini: soso - du machst den Teig nach Gefühl.... erinnert mich sehr an der 4 Minuten Ei von Loriot
Biene: ach wie schade - na da kann man nix machen, dann verlustier ich mich anderweitig.Ob ich danach noch so oft in Berlin bin, weiß ich nicht, aber irgendwie kriegen wir das schon mal hin.
Wann ist denn der Abi Ball. Hat sie schon alle Ergebnisse?
Immer noch keine Babies???
Hier alles soweit fit - 3 KindergartenKinder in verschiedenemAlter hier zu Haus

( 17/20/54) da ist immer was los.
Leute : heute in 2 Wochen bin ich schon fast "zu Haus" im Hotel. Ernie - der Club Chef, ihr wisst schon, mit dem ich per mail immer geschäkert hab, hat mir schon eine mail geschrieben, dass die Cocktails schon auf mich warten und er sich freut und mir die Neuerungen im Hotel persönlich zeigen will - na da schaumama wie der Urlaub wird....

Ich könnte Alma ja solange unter der Klima Anlage parken und mir mit Ernie einen schönen Tag machen. Mit Cheffe persönlich durchs Hotel zu düsen wird meinen Gästestatus sicher erheblich anheben

Seine Stammgäste Dame hätte auch schon besonders schöne Zimmer für uns reserviert - na was will ich mehr?
Soderle dann lasst es euch gut gehen - sind wir alle schon aufgeregt vor dem Ösi Spiel ??
Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Änderung der Kostenerstattung unter
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543