"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr Lieben

bei uns hats auch fast den ganzen Tag geregnet :evil: :x :kreisch: und frisch war es auch die ganze Zeit. soll erst ab Mittwoch besser werden. :hoff: wir das mal.

Na gaby, ist doch Klasse :prima: :prima: :prima: , wenn Cr. so ein tolles Konzert gab :prima: :verneig: :prima: :verneig: Na und als Schauspieler würde er auch durchgehen?? Wat willste denn mehr??? :prima:

susi, habe heute dein Rezeptvorschlag ausprobiert, also Pfannekuchen mit Speck und Frühlingszwiebeln. Hmmmmm, oberlecker :prima: :prima: :prima: . Meine Männer waren begeistert und wollen das bald weider haben :idee: :prima: :nanana: ,.

Wie gehts Deinem Arm? Haste nun KG bekommen????

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) Nabend !

Nur mal so zwischen Tür und Angel ... :wink: :D !!

Meine Süßen, ich weiß es sehr zu schätzen, daß Ihr mit mir auf die Mama von Ninchens Freund gewettert habt, Danke schöööööön ! :knuddel: :verneig: Mehr zum lesen bin ich aber jetzt auch nicht wirklich gekommen. Von daher nur so viel, bei Lilly ist es wohl noch nicht so weit, es heißt weiter abwarten. :roll:

Anja, ich finde das ist ein tolles Hochzeitsfoto !!! :D :prima: :jaja: :juhu:

Claudi, wie auch immer :?: , auf jeden Fall Gute Besserung !! *dd*

Sini, Dani, Susi, Hanni ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

:hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Sini: schön, dass es legga war - na dann lass doch das nächste Rezept Flo nachkochen *g* dann brauchst du es nicht immer machen, wenn sie es wieder haben wollen *rotfl*

Biene: jau das war aber auch ein Ding mit ihm seine Mama - also im Ernst - ich bin ja schon die schlimmste Sch.. Mutter der Welt - aber wenn man sowas liest... näääääääää wirklich nicht.

Ich bin ja am Mittwoch in Berlin - hab den Nachmittag frei. Ich denke, das erste Meeting geht so bis 15.00 und dann hab ich bis 20.00 frei. Wenn du magst, können wir da was machen. Ansonsten geh ich im Hotel in die Wellness Abteilung und lass es mir gut gehen und lern mein Statement für die Pressekonferenz auswendig. Ich vergess sicher die Hälfte :wink:

Knuddler an alle
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr Lieben, guten Morgen :hallo: :hallo: :hallo:

Ja Gaby, wäre ne Möglichkeit, es Florian machen zu lassen, ABER, Pfannekuchenteig mache ich dann doch lieber selbst :nanana: . Florian macht den Teig nach "Vorschrift, sprich aus dem Kochbuch, ich mache ihn nach Gefühl. :prima: . Aber sonst kocht Florian eh immer :idee:

ja bienchem, ist spannend, bis die :baby: :baby: :baby: kommen, gell?

So, muss mich langsam fertig machen.

:hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning !

Immer noch nix !

Daniiii, es ist mir fast schon peinlich und ich möchte Dich ja auch mal sehen, aber auch kommenden Mittwoch bin ich schon fest verbucht. Irgendwie ist fast immer was los vor ABI-Ball usw. ! :roll: :D
(Da holen wir aus Spandau das geänderte Ballkleid von der Schneiderin ab, denn Ninchen hat doch noch so schön abgenommen. Das machen wir zusammen mit Schwi-Mo und insofern sind wir da abhängig wegen ihrem Auto. :wink: )
Ja, die Schwie-Mo in Späh von Nina ist wohl auch nicht von schlechten Eltern. Nina tut mir schon echt leid.
Aber mein Schwie-Mo ist auch manchmal echt ätzend. Wenn ich mich mal so richtig richtig fett fühlen will, dann brauch ich nur mit meinem Schwie-Mo eine halbe Stunde telefonieren, denn ihr Lieblingsthema ist, das wir zu fett sind. :o :argh: *g* Und wenn ich dann noch will, daß ich mich mit meinem Mann deswegen streite, dann brauch ich mich nur darüber bei ihm beklagen, dann fliegen hier die Fetzen !!! *pfeif* *g*
Ich sags ja, Mamis von Jungs, ich find sie einfach nett !!! *g* *g* *g*

Ja, Sini, es ist schon spannend, das Warten ! :wink: :roll: :D

Machts hübsch, ich auch. Alle :knuddel: ! :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

huhu mädels...hier kommen nochmal ein paar Fotos!

für iris extra welche von der Tisch und Auto-deko - die Autodeko war übrigens eine Überraschung von meinen drei "Blumenmädels"...gerd und ich wussten da nix von!!!

drückerli an Euch alle!!!! :knuddel:
Dateianhänge
Brot.jpg
Plakat.jpg
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

und noch welche...
bei den großen Gesteck haben wir gesessen.
Dateianhänge
Tischdeko1.jpg
Tischdeko2.jpg
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.

Bild Bild
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

und nun mein kleines "Autochen" gaaanz liebevoll zurecht gemacht....
Dateianhänge
Tischdeko3.jpg
Auto.jpg

Bild Bild
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Anja: näääääääääääääääääääääää wie hübsche Fotos - seid ihr ein schööööööööönes Paar und die Blumendeko ist wirklich der HIt - echt hübsch. Ich wünschte, ich könnte auch so schöne Sachen machen......

Sini: soso - du machst den Teig nach Gefühl.... erinnert mich sehr an der 4 Minuten Ei von Loriot *g*

Biene: ach wie schade - na da kann man nix machen, dann verlustier ich mich anderweitig.Ob ich danach noch so oft in Berlin bin, weiß ich nicht, aber irgendwie kriegen wir das schon mal hin.
Wann ist denn der Abi Ball. Hat sie schon alle Ergebnisse?
Immer noch keine Babies???

Hier alles soweit fit - 3 KindergartenKinder in verschiedenemAlter hier zu Haus *rotfl* ( 17/20/54) da ist immer was los. :wink:
Leute : heute in 2 Wochen bin ich schon fast "zu Haus" im Hotel. Ernie - der Club Chef, ihr wisst schon, mit dem ich per mail immer geschäkert hab, hat mir schon eine mail geschrieben, dass die Cocktails schon auf mich warten und er sich freut und mir die Neuerungen im Hotel persönlich zeigen will - na da schaumama wie der Urlaub wird.... *rotfl* Ich könnte Alma ja solange unter der Klima Anlage parken und mir mit Ernie einen schönen Tag machen. Mit Cheffe persönlich durchs Hotel zu düsen wird meinen Gästestatus sicher erheblich anheben *g* Seine Stammgäste Dame hätte auch schon besonders schöne Zimmer für uns reserviert - na was will ich mehr?

Soderle dann lasst es euch gut gehen - sind wir alle schon aufgeregt vor dem Ösi Spiel ??

Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu....

anja......supi deko.....ganz viel stoff ..perlen und blumen ...ganz nach meinem geschmack..... :lol: ...ich freu mich schon wenn meine kiddis mal soweit sind...dann kann ich mich "hoffentlich" auch austoben.....melli hat allerdings einen ganz konservativen romantischen geschmack... :wink: ..mal sehen was sich da machen läßt... 8)
so eine girlande hatte ich meinem bruder auch gewickelt .. :P

dana.....wir gucken heute abend im tenniscenter ... *dd* *dd* *dd* ....
2 wochen noch ...dann gehts in die "wahl heimat".... *g* .....

sini....ja ..ich find auch dass die pfannekuchen ganz legga sind..... *g*

bienchen...ooohhhhh...lilli macht es aber spannend..... *dd* *dd* *dd*

menno...ich bin auch ne jungsmama..... *g* *g* ....aber meine mädels waren immer zufrieden mit mir ... :ätsch: :ätsch: .....

wir waren gestern bei freunden .....da hab ich erfahren dass unsere bekannte ende april eine FG hatte ....sie war im 3. monat ..... :cry: :cry: ....sie hatte eine AS ...bekam das baby in einer schachtel mit nach hause und es wurde bei den beiden im garten beerdigt... :o
mensch , wenn ich gewusst hätte das sowas geht .... :-?
sie haben mich gefragt ob ich patentante werden möchte wenns wieder klappt.... :juhu: :juhu:

werde jetzt mal die wäsche aufhängen ....hoffentlich bleibts trocken... :verneig:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“