Icsi im Juli .Jemand zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Taschenbärchen...
ist doch nicht schlimm.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..weißt Du wieviel Fragen ich am Anfang hatte , weil ich nix wusste ...hab Monate bei WK gelesen...irgendeiner hat immer die Fragen gestellt , die ich hatte.... :P :P :P

Gute Nacht !!!!!!!!!.....
liebe grüße
iris und die fellnasen
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

gute nacht susi und taschenbärchen!

Träumt was schönes!!!!!!!!
Nicole.P
Rang1
Rang1

Beitrag von Nicole.P »

guten morgen ihr lieben :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wollte nur mal ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* verteilen.

@susi: für heute gaaaanz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@krümel: ich habe dir zwar gestern abend schon ein paar *dd* *dd* gedrückst. Aber du bekommst heute noch mal gaaanz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all: haltet die ohren steif, bis nachher mal

LG Nicole
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Mädels, endlich ein Smile in der Tabelle, hurra! Herzlichen Glückwunsch, Mausi!!!! :D:D:D

Bei mir gibt's nicht viel Neues, nach meinem Erholungstag am Mittwoch ging's mir gestern (das war dann ja wohl der Einnistungstag!) richtig gut, heute bin ich wieder am rumschniefen. Verdauung klappt wieder, trotzdem danke für die Tipps!

Krümel, Dir wünsche ich, dass es heute endlich Klarheit gibt! *dd*:knuddel:*dd*

Und euch beiden Susis alles Liebe und *dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd* für Eure Tests! Besonders für Dich, Susiii, hoffe ich, dass der Test auch das echte Ergebnis zeigt! Kannst Du nicht einfach wg. eines Bluttests zu einem anderen Gyn gehen? Hat Deiner keine Urlaubsvertretung?

So, die Arbeit ruft, euch allen alles Liebe und bitte viele weitere Positivs und SS-Viren!

Ganz liebe Grüße,
Eure Aki
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

Guten Morgen Ihr Lieben,

susi41, susiii und solveig festes daumendrücken für den Test *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

den warteschleiflerinnen wünsche ich gute nerven und hoffe das es euch so "light-schwanger" ganz gut geht.

Blut hab ich abgegeben, mal schauen was rauskommt. Gut geht es mir grad nicht. Ich denke ihr versteht das. werd mich erst gegen abend melden können, da ich heute mittag unterwegs bin.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mädels ...

in Essen hat man mich weggeschickt..... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
erst 15 TG nach ET wird getestet...NICHT 14 TG... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
soll morgen wiederkommen.....heute könnte der Test noch negativ sein.... :evil: :evil: :evil: :evil:
ich wollte das sie testen...aber NEIN...MORGEN.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
morgen muss ich arbeiten...Pech....

für die Praxis auch ...ich werde jetzt wechseln....nicht wegen dem einen Tag ....ne , die haben beim ersten US schon Zysten festgestellt und trotzdem stimuliert.....
hab gerade schon eine neue Praxis angerufen....

denn der Pipitest , den ich gerade gemacht habe war ...NEGATIV... :( :( :(
liebe grüße
iris und die fellnasen
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Guten morgen,

hallo Susi41...na was sind das denn für methoden? :evil: :evil: als ob sich ein HcG wert innerhalb eines Tages so entwickelt, daß man am einen negativ testen würde und der nächste tag wäre positiv? Dumpfbacken die. Das würdee ich dir auch nur raten, wechsel ruhig und bestehe auf deine Unterlagen. Ist für die neue Praxis vielleicht wichtig.

Ansonsten *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle.
Ich werd jetzt mal meine Praxis anrufen und mal fragen was mit mir los ist.......

LG
taschenbear

P.S. @ krümel....ja zum bluttest solltest du ja heute, aber hast du denen denn nicht endlich mal auf die Füße getreten? Mensch, die können dich doch nciht so hängen lassen.....Mach da mal Dmapf und sprich tacheles....... :evil: :evil: :evil:
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

mensch susi41, was warn da los???? :evil: :evil: :evil: die sind ja bescheuert!!!!!!!!!! kann ich nur den kopf schütteln. gut das du dich woanders umsiehst. und der pipitest hat nicht soviel zu sagen, das weißt du doch!
kopf hoch, noch ist nicht alles verloren :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ach taschenbärchen, ich war heute morgen so fertig, konnte denen gar nicht auf die füsse treten. bei denen werde ich als ss geführt. Am Montag nochmal Blut abnehmen, aber da geht ich zu meinem Hausgyn. Und am Mittwoch hab ich Termin für US. Das Utrogest setze ich jetzt ab, dann werde ich sehen, ob die Mens schneller da ist, als ich zum US gehen kann.
hab ich was bei dir überlesen, warum rufst du die praxis an und fragst was los ist??? :o

an euch anderen denke ich und *dd* *dd* *dd* *dd*
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo Krümel,

ich weiß nicht ob du was überlesen hast, oder ob ich das hier überhaupt gepostet habe.

Mir geht es irgendwie...hmmm....keine Ahnung. Also ich habe seit Pu Probs...erst ganz doll.....normale Pu Schmerzen und jetzt ist es immer noch so ein leichtes Ziehen und Zwacken und auch mal das ich das Gefühl habe die Gebärmutter würde sich etwas verkrampfen, aber alles leicht, nicht richtige Beschwerden, sondern eher nur so das man sich nicht frisch und fit fühlt.
Und anrufen schade ja nicht, besonders wenn man das ganze zum ersten MAl macht.
Nun denn, die Praxis meint, daß es sich schon um eine leichte ÜS handeln kann, aber solange ich keine "richtigen" Beschwerden habe, soll ich erstmal das WE abwarten. Und wenn ich mir am Montag immer noch unsicher bin, soll ich kurz anrufen und zum US mal rumkommen und natürlich VIEL trinken.

So, bin ja nun doch etwas beruhigt, und wenn die dich nachher mal anrufen, tritt den ruhig auf die Füße....doofe Ärzte da.......sowas lieb ich ja

Kopf hoch Krümel......das wird schon

ein an dich denkender Taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

Oh Taschenbärchen, da hoffe ich mal das du bald wieder fitter bist. Obwohl - nach meinen zwei ersten Punktionen ging es mir relativ schnell wieder gut (obwohl ich 1x ein paar Tage wegen der Überstimmu im Krankenhaus war), aber es war trotzdem kein Vergleich zu dieser Punktion. Mir ging es auch nie gut, immer hat irgendwas wehgetan, aber das war das erste Mal das der SST wenigstens nicht gleich von Anfang an negativ war.
Schon dich und trinke viel und esse Sachen die Eiweiß enthalten (helfen bei drohender Überstimmu) und ich drücke weiterhin eifrig für dich die
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“