Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Ach Manuela!

Das hört sich ja gar nicht gut an. Also in diesem Fall *dd* *dd* *dd* dass der test neg. endet.

Mit der EC karte das ist ein so eine Sache. Ich habe damals ein Wochenlimint von 600 Euro drauf geben lassen. (300 Bankomat und 300 über den Chip) weil bei uns in Ö irgendwelche Bandes aus dem Osten direkt Unwesen getrieben hatten.

Nun muss ich zwar für höhere Anschaffungen zur bank aber wir gibt schon mehr als 300 Euro am Stück einfach so aus???? Da plant man ja dann eh.

Wann bekommst Du das Ergebnis?????

lg
katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

och Manu.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Da hast Du ja wirklich im Moment die Serie.... aber es ist auch manchmal wie verhext oder??? Da kommt alles zusammen. Das mit der Bankkarte ist aber auch sch..... hast Du sie nicht sofort sperren lassen?

Mit den blauen Flecken kann ich dich beruhigen. Ich bin deswegen auch mal zum Arzt - jeder kleine Knuff und ich bekam ein SUPERHÄMATOM. War aber ganz harmlos..... etwas Eisenmangel.... nix aufregendes....... aber auf Leukämie testen die Ärzte natürlich in dem Zusammenhang. Ich drück Dir jedenfalls die Däumchen *dd* *dd* *dd* wird hoffentlich nix Ernstes sein.

GGLG, Dani

@ nana

natürlich warten wir hier auf Befruchtungs-Informationen!!!!

ach ja... und kater

mach doch mal ein Foto von der Kissen Aktion am See...... *grins würde ich zu gerne sehen!! :wink:

GGLG, Dani
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Hi !

Das Foto möchte ich auch sehen !!! :wink: .

Manu - denk positiv !! (leichter gesagt, als getan!), !!! :knuddel: :knuddel: - das mit dem EC-Karte ist auch der hammer - die Idee von Katerle ist da gar nicht schlecht.... ich verlege nämlich auch ständig sachen :( .

Kurz zu mir:
Ich rief gerade an : nach dem Motto: Entschuldigung, dass ich geboren bin:
Die Befruchtungsrate nennen Sie nicht am Telefon. Basta. Bekomme ich am Mittwoch mitgeteilt.
Dann fragte ich nach wg. Termin am Mittwoch, ob der nicht später geht - da ich ja sonst eine Übernachtung suchen muss.... Antwort: Wären Sie daheim gewesen, als man Sie anrief...usw.. Ich: War halt weg, kann ja nicht den ganzen Tag neben Telefon sitzen. Die: Ich sagte Ihnen, dass ich Sie vormittags anrufe. Ich: ICh weiß nicht mehr (beschwichtigend) hab´ ich wahrscheinlich überhört, war ja gerade aus der Narkose aufgewacht.. (fühlte mich eigentlich geistig ganz fit - kann mich an das Wort "VOrmittag aber Nicht erinnern"). Die: Warum waren SIe nciht da? ich rief von 10-13 ständig an. Da hätte wir dann auch den Termin besprechen können......

Puuhh..... Ich sagte,dann "wenns nicht geht, gehts nicht," ( ist ja gut. bloß keine Panik...), Sie meinte dann aufeinmal doch, es ginge um10. das langt. (hoppla- jetzt doch...). Wollte dann noch was sagen, mir fiels nciht mehr ein.

Kaum legte ich den Hörer auf: Sch.. DIe Akupunktur !!! Rief gleich wieder an, war nur der AB dran: habe dann drauf gesprochen, dass ich doch Aku mahcen wollte vorher... wann soll ich denn dann da sein ?????????????? Jetzt warte ich auf Rückruf .. mal abwarten - vielleicht muss ich doch da übernachten..

Aber was ich nicht versteht, dass die leute so gereizt sind. Habe doch nur höflich etwas gefragt und gesagt... und außerdem: (hört sich vielleicht jetzt bitter an): Ich zahle dafür !!! ist doch so.... :evil: :evil: :evil:

:roll: nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ nana

da gebe ich Dir vollkommen recht!!! Ich finde es ziemlich unverschämt so zu reagieren.......... Die hat wohl auch schlecht geschlafen!! Aber die Launen dann an den Patientinnen auszulassen - zudem noch an einer Selbstzahlerin ist ja wohl schlichtweg der Hammer!!

So eine blöde Kuh! Aber ich finde es gut, daß du so ruhig geblieben bist.....

GGLG, Dani
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

keep cool 8)
.
.
.
.
.
.
.obwohls mich tierisch fuchst, dass die es immer so drehen, dass man sich selbst schuldig fühlt.. echt doof. kann doch nicht sein. egal.
Habe jetzt noch zusätzlich ein Fax hingeschickt wg. Akupunktur (ich warte schon auf die Antwort:" ja - das hätten Sie früher sagen müssen, so kurzfristig geht das nicht... " aber erstmal abwarten, vielleich bekomme ich ja eine freundlich antwort.. 8) 8) )

Ciao
nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

:P :P
habe einen sehr, sehr netten Rückruf erhalten. Total nett.
Termin bleibt um 10:00 h und Akupuntkur wird dann auch gemacht. :D :dance:

Manu - Kopf hoch :knuddel: :knuddel: . wollte gerade nicht mit dir tauschen...

ciao
nana
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,

DANKE für Eure netten Worte.

Dienstag 9:45 Uhr hab ich Termin beim Arzt.
Muss Marius mit nehmen. Hab keinen der mal auf passen kann.
Bestimmt komme ich dann direkt dran.

Naja, abwarten und Tee trinken.

GGGGGGGGGGGLG
LG von Manu und Marius

Bild
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

@ Nana, na ja, die Hitze macht vielen zu schaffen. Blöd, dass du jetzt nicht weißt, wieviele deiner Krümelchen es geschafft haben. Kannst du das IVF-Labor nicht direkt telefonisch erreichen??????????????

@Manu, oh Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :x :evil: :evil: Wie und wo ist der Diebstahl denn passiert????
Die Bankfutzis können dir nur Nachlässigkeit vorwerfen, sofern du die aufnotierte Geheimnummer gemeinsam mit der Karte aufbewahrt hast!!!! Soviel steht fest, sprich mit denen noch einmal.

@Dani, ....ist ja süß............. mit eurem kleinen "Pünktchen"!!!!
Nein, zur Kirche war ich gestern nicht *zwinker*, Balkon-Duschen ist coooooooool!!!!!!!!!!!!!! Mir war das gestern auch total "wurscht", ob Sonntag ist oder nicht!!! Schließlich hämmert, kreissägt oder lärmt es ohnehin überall zur zu allen Tages- und Nachtzeiten, auch zur sog. Mittagruhe!!!!

Mädels, ich habe gerade Frauenmantelblättertee gekauft. Wie brüht ihr den auf, wie lange muss er ziehen, wieviele Tassen trinkt man davon ab wann????????????????

GlG Siba
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 11 Aug 2003 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ siba

die Apothekerin hat mir gesagt auf eine große Tasse ca. 1 - 1 1/2 TL Frauenmanteltee. 8 Minuten ziehen lassen....

GGLG, Dani
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Ach - noch vergessen..... ab ET trinken 2 Tassen täglich. :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“