Hi !
Das Foto möchte ich auch sehen !!!

.
Manu - denk positiv !! (leichter gesagt, als getan!), !!!

- das mit dem EC-Karte ist auch der hammer - die Idee von Katerle ist da gar nicht schlecht.... ich verlege nämlich auch ständig sachen

.
Kurz zu mir:
Ich rief gerade an : nach dem Motto: Entschuldigung, dass ich geboren bin:
Die Befruchtungsrate nennen Sie nicht am Telefon. Basta. Bekomme ich am Mittwoch mitgeteilt.
Dann fragte ich nach wg. Termin am Mittwoch, ob der nicht später geht - da ich ja sonst eine Übernachtung suchen muss.... Antwort: Wären Sie daheim gewesen, als man Sie anrief...usw.. Ich: War halt weg, kann ja nicht den ganzen Tag neben Telefon sitzen. Die: Ich sagte Ihnen, dass ich Sie vormittags anrufe. Ich: ICh weiß nicht mehr (beschwichtigend) hab´ ich wahrscheinlich überhört, war ja gerade aus der Narkose aufgewacht.. (fühlte mich eigentlich geistig ganz fit - kann mich an das Wort "VOrmittag aber Nicht erinnern"). Die: Warum waren SIe nciht da? ich rief von 10-13 ständig an. Da hätte wir dann auch den Termin besprechen können......
Puuhh..... Ich sagte,dann "wenns nicht geht, gehts nicht," ( ist ja gut. bloß keine Panik...), Sie meinte dann aufeinmal doch, es ginge um10. das langt. (hoppla- jetzt doch...). Wollte dann noch was sagen, mir fiels nciht mehr ein.
Kaum legte ich den Hörer auf: Sch.. DIe Akupunktur !!! Rief gleich wieder an, war nur der AB dran: habe dann drauf gesprochen, dass ich doch Aku mahcen wollte vorher... wann soll ich denn dann da sein ?????????????? Jetzt warte ich auf Rückruf .. mal abwarten - vielleicht muss ich doch da übernachten..
Aber was ich nicht versteht, dass die leute so gereizt sind. Habe doch nur höflich etwas gefragt und gesagt... und außerdem: (hört sich vielleicht jetzt bitter an): Ich zahle dafür !!! ist doch so....

nana