Ist halt alles nicht mehr so easy mit Haushalt, Kleinkind und Riesenkugel. Da fällt selbst längeres Sitzen vorm Rechner schwer
 Ist halt alles nicht mehr so easy mit Haushalt, Kleinkind und Riesenkugel. Da fällt selbst längeres Sitzen vorm Rechner schwer  Viel nachlesen brauchte ich ja hier nicht. Schade daß es hier so ruhig geworden ist
 Viel nachlesen brauchte ich ja hier nicht. Schade daß es hier so ruhig geworden ist  
 Babsi, mach Dir keine all zu großen Gedanken
 Das man immerwieder ein komisches Gefühl hat, ist normal. Egal ob erste oder fünfte SS
 Das man immerwieder ein komisches Gefühl hat, ist normal. Egal ob erste oder fünfte SS  Hast Du denn Deine Sorgen dem Gyn gesagt? Meiner ist da sehr zuvorkommend und macht alles damit Mama beruhigt die Praxis verlassen kann
 Hast Du denn Deine Sorgen dem Gyn gesagt? Meiner ist da sehr zuvorkommend und macht alles damit Mama beruhigt die Praxis verlassen kann  Es wundert mich daß nichtmal ein US gemacht wurde
 Es wundert mich daß nichtmal ein US gemacht wurde  Nix gegen Dein Gyn, kenne ihn ja nicht, aber so ganz scheint er ja dann nicht auf seine schwangeren Patientinnen einzugehen
 Nix gegen Dein Gyn, kenne ihn ja nicht, aber so ganz scheint er ja dann nicht auf seine schwangeren Patientinnen einzugehen  Du bist jetzt 18.SSW, da kann es schon möglich sein erste Bewegungen vom Kind zu spüren
 Du bist jetzt 18.SSW, da kann es schon möglich sein erste Bewegungen vom Kind zu spüren  
 Mönsch Babs
 Du machst ja Sachen. Himmel, daß müssen ja schreckliche Tage gewesen sein, bis die Gewissheit kam. Gut daß es sich nicht bestätigt hat *schweißabwisch* Alle 2 Tage zur BE stelle ich mir mit Kind auch nicht schön vor
 Du machst ja Sachen. Himmel, daß müssen ja schreckliche Tage gewesen sein, bis die Gewissheit kam. Gut daß es sich nicht bestätigt hat *schweißabwisch* Alle 2 Tage zur BE stelle ich mir mit Kind auch nicht schön vor  Mußt Du denn lange warten oder kommst Du immer schnell zum "Blutspenden" dran? Gibt ja leider immerwieder so fiese Arzthelferinnen die einem trotz Kleinkind im Schlepp für Stunden ins Wartezimmer stecken
 Mußt Du denn lange warten oder kommst Du immer schnell zum "Blutspenden" dran? Gibt ja leider immerwieder so fiese Arzthelferinnen die einem trotz Kleinkind im Schlepp für Stunden ins Wartezimmer stecken  . Egal ob es nur ein Rezeptabholen ist oder eine BE.
 . Egal ob es nur ein Rezeptabholen ist oder eine BE.Ina, morgen geht`s rund im Haus
 Habt ihr denn jetzt einen Namen für das schöne Tier? Schick uns aber mal ein Foto, will ja schließlich auch mal euren "Nachwuchs" sehen
 Habt ihr denn jetzt einen Namen für das schöne Tier? Schick uns aber mal ein Foto, will ja schließlich auch mal euren "Nachwuchs" sehen  Und Dein Pa wieder im KH
 Und Dein Pa wieder im KH  Gallenblase ist ja zum Glück heutzutage nichts wildes mehr. Wurde doch sicher mit einem Edoskop gemacht, oder?
 Gallenblase ist ja zum Glück heutzutage nichts wildes mehr. Wurde doch sicher mit einem Edoskop gemacht, oder?Anja, ist doch eigendlich immer das Gleiche mit irgendwelchen Ämtern oder so
 Die bestätigen einem hoch und heilig das alles klar geht, und dann ...
 Die bestätigen einem hoch und heilig das alles klar geht, und dann ...  Ist ja schön daß der Umzug relativ reibungslos über die Bühne gegangen ist
 Ist ja schön daß der Umzug relativ reibungslos über die Bühne gegangen ist  Die paar Kartons die jetzt noch herumstehen werden sicher auch schnell leergeräumt sein. Und Maximilian wird jetzt mobil
 Die paar Kartons die jetzt noch herumstehen werden sicher auch schnell leergeräumt sein. Und Maximilian wird jetzt mobil  Jaaa, irgendwann ist die ruhige Zeit vorbei
 Jaaa, irgendwann ist die ruhige Zeit vorbei  
 Sonja, nun warte mal ab
 Ende des Jahres ist es doch überall ruhig. Da wird auch kaum einer Tupperparty machen. Ist im Januar nicht wieder irgendeine Sondersache von Tupper (Weltwochen oder wie das heißt) ? Wie wäre denn da eine kleine Anzeige im Wochenblatt oder so
  Ende des Jahres ist es doch überall ruhig. Da wird auch kaum einer Tupperparty machen. Ist im Januar nicht wieder irgendeine Sondersache von Tupper (Weltwochen oder wie das heißt) ? Wie wäre denn da eine kleine Anzeige im Wochenblatt oder so  Na und die liebe Verwandschaft sollte man vielleicht auch mal impfen, was man macht
 Na und die liebe Verwandschaft sollte man vielleicht auch mal impfen, was man macht  
 Martina, jaaaaaa, ich will auch Bilder vom Treffen sehen
 Auch wenn ich nicht da war. Billi macht das bestimmt und setzt die Bilder ein
 Auch wenn ich nicht da war. Billi macht das bestimmt und setzt die Bilder ein  ...hoffe ich.
 ...hoffe ich.Bei uns ist soweit alles im grünen Bereich. Jannik läuft fast nur noch, so daß man bei Kurzstrecken den Kinderwagen im Keller stehen lassen kann. Und Treppen nimmt er auch mit Leichtigkeit. Gut für mich, denn der Lümmel ist sauschwer geworden
 Und mit meiner Kugel ist das alles nicht mehr so einfach. Der Rücken schmerzt übel, die Beine wollen auch nicht mehr so, es ist manchmal echt zum Heulen
 Und mit meiner Kugel ist das alles nicht mehr so einfach. Der Rücken schmerzt übel, die Beine wollen auch nicht mehr so, es ist manchmal echt zum Heulen  Aber es ist ja nicht mehr lange, dann hab ich das auch geschafft
 Aber es ist ja nicht mehr lange, dann hab ich das auch geschafft  Irgendwie muß man sich ja aufbauen
 Irgendwie muß man sich ja aufbauen  Den Zwergen geht es auf jeden Fall gut. Am 23. muß ich wieder zum Gyn. Bin mal gespannt wie schwer die Kinner dann sind. Beim letzten Besuch Montag letzter Wochen wog jedes Kind schon bei 1000g. Ist natürlich gut, aber mein Bauuuuch *schleif*
 Den Zwergen geht es auf jeden Fall gut. Am 23. muß ich wieder zum Gyn. Bin mal gespannt wie schwer die Kinner dann sind. Beim letzten Besuch Montag letzter Wochen wog jedes Kind schon bei 1000g. Ist natürlich gut, aber mein Bauuuuch *schleif* So ihr Lieben. Muß jetzt erstmal die Stinkbombe hier entschärfen. Freue mich schon wieder auf die Windeln mit Mumischiß drin

Tausend Grüße an alle

Wauzi
  Wauzi 

Von allen Leuten bekomme ich nur gesagt daß ich aussähe, wie die kurz vor der Entbindung. Letzte Woche traf ich eine Trulle aus dem Stickclübchen meiner Ma, die war richtig perplex daß das "Christkind" erst Anfang März kommt
 Von allen Leuten bekomme ich nur gesagt daß ich aussähe, wie die kurz vor der Entbindung. Letzte Woche traf ich eine Trulle aus dem Stickclübchen meiner Ma, die war richtig perplex daß das "Christkind" erst Anfang März kommt  Die dachte laut Bauch käme das Kind so um Weihnachten rum. Also Mädels, einfach zurückdenken wie ihr so in der 38. - 39.SSW ausgesehen habt. So sehe ich jetzt in der 29.SSW aus
 Die dachte laut Bauch käme das Kind so um Weihnachten rum. Also Mädels, einfach zurückdenken wie ihr so in der 38. - 39.SSW ausgesehen habt. So sehe ich jetzt in der 29.SSW aus