2004 Wir starten durch mit postiver Energie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Mensch Frosch, was du so alles weißt.
Ich habe schon IMMER vor meiner Mens Schmierblutungen, ging immer so eine Woche vorher los. Heisst dann jawohl, dass ich eine Gelbkörperchenschwäche habe. Naja, mittlerweile hab ich es auch so herausgefunden.
Seit Beginn der Behandlung habe ich damit keine Probleme mehr und ich hoffe jetzt auch die nächsten 9 Monate nicht. Naja, bald sind wir schlauer.
Ich sach nur eins: 25.2.!!!

Wünsch dir gute Besserung
Maxl
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D *freuundlächz* Darf ich mit unter Eure Decke zum kuscheln ???? Büdde büdde !! :lol: :lol: :lol:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wer sagt´s denn !! So ein wenig jammern und ganz viel Liebe bekommen hilft enorm über jeden Frust hinweg !! :P Ihr seid alle supersüß ! :dance: Danke !

Mein Schmusy-Pooh und ich haben heute den ganzen Tag Valenstintag nachgeholt !! :D 8) :D

:P Hallo Maxi !! Dann drücken wir mal die *dd* *dd* *dd* *dd* !! *knuddel*

:P Babs !! Mit Dir kuschel ich gerne !! :P :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du hast recht, "wir Frauen" sind echt kompliziert, aber es lohnt sich !! :dance: :D

:P Froschi Froschi - BITTE BITTE - hilf mir doch noch mal mit der Wegbeschreibung nach Tremmen, wo liegt das überhaupt und was ist der nächst größere Ort !! Ich kann nicht mit Auto anreisen, ich wollte irgendwie per Bus oder Bahn fahren !!
*ganzverzweifeltschauundstirnrunzel* büdde büdde büdde
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo meine Schönen :-)

Hatten jetzt gerade einen Kurztermin in der Kiwu-Klinik. Mein Wunsch wurde jetzt mit berücksichtigt, ich mache beim FA erst mal einen Abstrich und nehm da dann auch ein Betaisodonnna-Zäpfchen mit, das putzt dann am Tag vor der echovist die Bakterien und Pilze - sofern vorhanden - weg.

FA geh ich moin hin ...*brrr* - mag keine Abstriche.

Die Ärztin war sehr nett, ihr Sohn hat übrigens auch den gleichen Bruch wie meinereiner, und meinte auch Gebärmutterentzündung wär superselten.

Gib übrigens News bzgl. Kiwu, habt Ihr das schon gehört?

In Australien haben sie ein NEUES ICSI Verfahren entwickelt, dass im Vergleich zu den alten 20 bis 25 % Chancen eine 60% !!! Chance auf eine Schwangerschaft gibt.

Bei dieser Methode wird nicht nur das Ei angepiekt, sondern auch die Spermien in einer neuen Art aufgeweckt und oder gepeppt oder wie auch immer.
Haben wir gestern im Videotext gelesen.

Interessant nich???

Vielleicht gibt da auch Links im Internet?

@Biene: hoffe dass der böse Zahn dich bald nicht mehr nervt und, dass in der neuen Praxis dir nur Gutes beschert wird. Wieviele habt Ihr in Berlin eigentlich, bestimmt superviele ;-) ?

@Anja: hoffe auch, dass du bald wieder fit bist. :knuddel:

Klara, Mohnblume, Pandabärchen :knuddel:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hallo Ihr Lieben !!!

:P Liebes Froschi - ich finde im Net irgendwie dieses Tremmen nicht !!! :( :help: Bitte !!

:P Liebe Babs !! Alle Achtung !!! Du hast Dich durchgesetzt und nett ist die Fr. Doc. auch gewesen - na siehst Du ! Und der Abstrich wird morgen bestimmt auch ganz lieb bei Deiner FÄ gemacht !!! Ein Bruch wie bei Flo ??? :o Schicksal ??? Babs, was sagst Du ? *kicher*
Ja, ich hoffe, daß die Klinik, in der wir jetzt einen Termin gemacht haben, auch in unserem Sinne handeln wird ! Der Prof. dort behandelt schon mal nur auf PRIVAT und ich soll einen aktuellen PAP-Wert mitbringen - das hört sich schon mal so an als wäre man denen nicht gleichgültig !! O.kay, das ist uns nun auch recht, denn wir wollen kompentente Meinungen !!
Wieviele Praxen es in Berlin gibt ??? :lol: :o In meinem Home-Ordner bin ich da auf Granit gestoßen, weil ich rumgejammert habe, daß es in Berlin "nur" 5 Anlaufpunkte gibt, die IVF und ICSI machen !!! Ich weiß, daß die Mehrheit der Mädels hier echt hunderte von Km gefahren sind, um zum KiWu-Doc. zu kommen, aber trotzdem bin ich der Meinung, daß 3 Praxen und 2 KH´s in Berlin verdammt wenig ist, weil Berlin sich ja nun Hauptstadt und Weltmetropole schreit !!!! :lol: :lol: :roll: :lol: :lol:
Wie im MS schon geschrieben, ich fliege dann mal eben nach Australien !!! :wink: :D :knuddel:
Übrigens - heute kam der Rückschein wieder bei uns an - also hat "er" meinen Brief - nun heißt es die Reaktion abwarten !!! Vergleich (ist mir einfach viel lieber :D ) oder Klage !! Bibberzitter !!!

Ich :knuddel: Euch und schlaft süß !! 8)

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@biene bei Wustermark, das hatte dir doch schon Gina im SF geschrieben

@babs ich werde hier nicht sang- udnklanglos verschwinden, aber ich hab in meinem Ordner vom letzten Versuch mal über PFlegekinder geschrieben, die Antworten waren sehr sensibel - daran merkt man, dass ich da nicht mehr hingehöre. Also hier bin ich im Moment nur still, weil supersuper deprimiert. Und da nützen leider auch keine Knuddler. Ich bin eben an dem Punkt einen Abschiedsschritt mehr zu machen vom eigenen Kind. Nja mal sehen, obs mir gelingt die Hoffnung aus dem Herz zu reißen. Aua.
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

@Anja: Aus dem Herz reißen? :o

Ja AUA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Loslassen klingt besser finde ich, aber wie sauschwer das ist, gilt ein bißchen für alle... ??? Biggi sagt: lasst die Kontrolle los, die Kiwudocs sagen ja irgendwie: lasst den Wunsch los, dass es von allein klappt.

Alles ist ein bißchen so, als müsse man seine Füße auf eine Stelle setzen, wo der Abgrund beginnt, dabei ist Halt, das was wir am dringendsten brauchen.

Vielleicht muss man das loslassen als Bedürfnis fühlen muss, es wirklich irgendwie wollen.
Deine Bildersprache und ich finde, dass das Herzrausreißbild auch zeigt, dass du innerlich vielleicht noch nicht die Kraftr hast - loszulassen. Vielleicht ist es auch zu früh, wer weiss das? Immerhin bist zu auch etliche Male ganz von selbst schwanger geworden.

Verscheuch nicht die ganzen Kinderseelen die sich um Frosch mit dem großen Herz kuscheln, lass sie doch einfach bei dir nebst der Rutschbahn und nimm dein Adokind/Pflegekind in den Arm, da ist unendlich viel Platz für alle.

Und ich hoffe sehr, dass dir Babs-schwatzt-rum nicht all zu sehr auf den Sack ging. Irgendwie sitzt doch jede von uns hier - zu Zeiten -in ihrer ganz speziellen kleinen für sie gemacht Hölle :evil:
Darf ich dich trotzdem mal durchknuddeln oder virtuell umarmen?

@Bienchen: jetzt hast dus geschafft ich hab heute Nacht geträumt, dass ich im Flieger nach Australien sitze ;-)

Aktuellen Abstich hol ich mir auch heute mittag *seufz* :cry:

5 Praxen? Naja wir haben zwei in Bonn, in Köln weiss ich nich, sind aber sicher mehr.

Wow Bienchen in Downunder?
Kein Scheiss oder war das noch halb Witz?

Also deine Entschlusskraft zeigt ja echt einen taffen Menschen :-)
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hu - liebes Froschi - das hört sich echt nicht gut an !!! Ich hoffe, ich kann Dich trotzdem bald mal dann richtig in den Arm nehmen !!! :knuddel: :wink: ... und außerdem finde ich es absolut Spitze, wenn Du ein Ado- oder Pflegekind zu Dir nehmen willst !!! ECHT !!!!!!
Wustermark - ja - na ich werde es versuchen, den Weg nach Tremmen zu finden ! :D

:P Ja, liebe Babs, Du hast einen Flieger ???? Echt - Du hast heute Nacht einen Abstecher nach Australien gemacht ??? Na dann ist doch alles klar - Du hast den Superflitzer-Extrakleber für Eure Spermien doch schon neben Dir !! :D :knuddel: :D :knuddel: :D Eigentlich brauchst Du den Echovist gar nicht !! :wink:
:wink: Babs :roll: ich bin wieder over !!! Lies mal !! :wink: :D

:dance: :dance: :dance: So :dance: und :dance: nun :dance: kommt´s :dance: :dance: :dance: !!!

Also heute klingelt uns doch glattweg der Postbote aus dem Bett und hält die Antwort von unserem KiWu-Doc. in den Händen !!!
:dance: SIEG auf der ganzen Linie und ich bin befreit und endlich wieder Mensch, der an Menschlichkeit und Gerechtigkeit glaubt !!!! :dance: :dance: :dance:
"Er" geht auf unsere Vergleichslösung ein und nun haben wir es schwarz auf weiß und nun werden wir uns auch loyal verhalten und die Sache ist für uns in dieser Praxis halt endgültig erledigt !!

Nun dürft Ihr uns die *dd* drücken, daß unser Termin am Montag beim KiWu-Prof. gut verläuft und die dann auch unsere Eisbärchen in ihre Obhut nehmen - ja, die gibt er natürlich auch frei und wir können sie jederzeit abholen !!

So so so - ich habe wieder gute Laune und freue mich, daß ich mal gelernt habe im Rechtsanwaltsstil zu schreiben !!!! :D :D :D :dance: :dance: :dance: :D :D :D

Ich gehe jetzt feiern !!! :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: ... und endlich kann ich auch wieder mal was süffeln !!! :D
:oops: Eine Kopie geht auch in meine anderen Ordner - das ist ja auch einfach einmalig !! :D *freu*

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@Anja: komm grad vom FA, hat gleich die Vorsorge mitgemacht.

hatte in der Praxis einen Blutdruck von 140 zu 80 und dachte hups, pack das alte Messgerät von meinem Vater aus, der war auch da ganz schön hoch einmal sogar 160 zu 100 das ist irgendwie neu so ein Wert.

Was ist das jetzt schon wieder?
Anja bei einer Unterfunktion kann es da zu diesem problem kommen oder eher niedrige Werte? Ich leg auch immer schneller Gewicht zu, das ist der andere Punkt, der mich noch mal drauf bringt.

@Bienchen: es ist schön, dass die Sache für euch positiv verläuft und der Praxis sehr fair zugetan.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Babs - keine Ahnung sorry
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: :wink: Hallo liebe süße Babs !! Also - normalerweise ist bei einer Unterfunktion eher ein niedriger Blutdruck a- typisch !!! Das muß aber nicht immer unbedingt sein, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, daß die freien Werte wirklich dabei eine Rolle spielen - ich hatte auch mal zeitweilig einen ziemlich hohen Blutdruck und da war der FT3 nicht so in Ordnung und mein TSH bei 0,09. Das kam aber nur von den SD-Medi´s, denn eigentlich habe ich ja eine UF und nachdem ich das Thybon runtergeschraubt hatte, da war alles wieder o.kay.

Wobei - Süße - mit Verlaub - in unserem zarten jugendlichen Alter kann es schon mal vorkommen kann, daß wir bei 140:80 landen - erst recht, wenn wir etwas aufgeregt sind, auch, wenn wir es nicht so merken.
Du warst doch etwas aufgeregt - oder ??????????????????? :wink: :P

Ich hatte auch immer viel zu niedrigen Blutdruck - so bei 90:60 und so oder 100:70, na ja ! :o

Vielleicht hast Du dann noch einen Schreck bekommen, daß der Wert so hoch ist und darum ist er gleich noch höher geschossen !! Geh mal noch mal morgen ganz ruhig an Messungen heran und wenn es dann den ganzen Tag so ist, dann solltest Du ernsthaft daran denken Deinen Hausarzt aufzusuchen. :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mit dem Thema Gewicht beschäftigen mein Mann und ich uns ja zur Zeit absolut ausführlich und eine Gewichtszunahme kann so viele Gründe haben.
Eins ist aber immer mit Sicherheit ein Grund dabei - Gefühle, Emotionen und der Kopf ! :wink: Erst wenn da klar ist - loslassen - daß man sein Gewicht reduzieren will und zwar seiner selbst und der Gesundheit wegen, erst dann kann das was werden.
Wir freuen uns täglich über jedes Gramm, was wir weniger auf die Waage bringen. Zur Zeit sind wir da echt gut bei der Sache, auch, wenn es wirklich mühsam mit den Gramm runter geht, aber immerhin hab ich die 2 Kilo in 2 Wochen schon runter bekommen, die ich bei meiner letzten Stimu.+SS zugelegt hatte.
Ich freu mich schon richtig jeden morgen auf unsere schicke neue Waage zu klettern, wenn ich aus dem Bett gefallen bin und Männchen genauso.
Klar, wir sind noch viel zu übergewichtig, aber wenn es wie bei Dir bestimmt nur so 2 - 3 Kilo sind, dann reicht es ja schon die Nahrungsumstellung noch mal zu überprüfen !! :wink: Dann bist Du das bestimmt schnell wieder los.

Wann bekommst Du nun den PAP ????

8) Gut´s Nächt´le ! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“