Hallo zusammen,
ein kurzes Piep von der Schneefront  

.... Bei uns liegen z.Zt. 14 cm Schnee (eben mit Lineal nachgemessen  

) .... Ski und Rodel gut  

.... Mein Schatz und ich sind gestern mit Hund, einem Bob und unseren zwei Neffen los zum Schlittenfahren .... Man muss das Wetter ja direkt ausnutzen .... Im Moment schneit es immer nur gaaanz leicht ... Schade das die Pracht am WE schon wieder tauen soll  

....
Hallo Dreamer,
weiß ja immer noch nicht genau wo Du aus dem Bergischen kommst ... Hier sind jedenfalls stellenweise die Straßen noch weiß .... Aber die Hauptstraßen sind gestreut ... Mein GG hat heute morgen angerufen, um mir zu sagen, dass wir bei dem Wetter wohl heute nicht einkaufen fahren und ich bloß früher zur Arbeit fahren soll, weil es so glatt ist (wie den, wenn er mich mit dem Telefon schon 5 min. aufhält - Männer  

) .... Toilettensitz ist so 'nee Sache ..... Kenne ich ... Wir haben vor ca. 3 Jahren einen lackierten Holzsitz gekauft (mit Holzkern) .... Jedenfalls sind wir mit dem zufrieden ... bis auf die Tatsache, dass jetzt der nicht mal dreijährige Sohn meiner Freundin es doch wirklich geschafft hat, das die Schrauben aus dem Deckel gebrochen sind  

.... GG hat sie kurzerhand mit der Heißklebepistole einzementiert ... Mal schaun wie lange das bei den Kiddis hält ... Und bis heute haben wir nicht rausbekommen, wie der Kleine das geschafft hat *grübelgrübel* .... 
Hallo Tienchen,

blöde Sache mit dem Nachbarn .... Trotzdem, lieber Schnee liegen lassen, als sich übernehmen  

und beruhigend, dass es Dir wieder besser geht ....
Hallo Josefine,
hat der Doc immer noch soviel zu tun ????  

das es bald weitergeht ...
Hallo Wiltrud,
schön das es Deiner Katze wieder besser geht ... Glaub mir, bei dem Wetter sind die lieber drinnen wie draussen ... Meine gehen raus (Katzenklappe ist bei uns im Fenster und geht auf ein Vordach raus) merken iiiiihhh nass, kalt, brrr, drehen rum und kommen wieder rein (eine immer laut schimpfend  

) .... Und Katzen kommen auch recht gut mit solchen Einschränkungen klar ... Hunde sind da schon schwieriger ... Eine meiner Katzen hat einen schweren Herzfehler ... Das Herzchen liegt nicht im Brustkorb, sondern im Bauchraum (je nachdem auf welcher Seite sie liegt, kannst Du den Herzschlag sehen  

) .... Die TierÄ hat gesagt, sie würde wahrscheinlich keine drei Jahre alt ... Jetzt ist sie schon fast 7 Jahre alt und sie hat sich gut arrangiert ...  

dafür das die Übelkeit bleibt, wo der Pfeffer wächst  

.... Und schon wieder erkältet ??? Menno  

Hallo Vero,
Kampfgeschrei ???? Kenne ich zur Genüge .... Unser kleiner Neffe wollte gestern partout nicht raus .... Auf keinen Fall !!! Und da meine Schwägerin auf Gebrüll sofort mit Nachsicht reagiert, hat er gestern fürchterlich geschrieen beim Spazierengehen... Von Minute zu Minute mehr ... Nix half ... Kein Selberlaufen ... Kein auf dem Bob sitzen ... Kein auf den Arm nehmen und wiegen ... Also, auf dem Bob und schreien lassen ... Ausdauer hat er, dass muss man ihm lassen ... 45 min waren wir unterwegs (mit Schlittenfahren) und er hat erst wieder Ruhe gegeben, nachdem wir wieder zu Hause waren und er komplett umgezogen war ... Tja, da muss man einfach durch .... Leider  

....  

Hallo Uschi,
schön zu hören, dass es Dir gut geht .... Ich hoffe, die restliche Übelkeit verzieht sich bald ...  

... So ... muss noch ein bischen was tun ...