Einfach nur so !!! - die 23.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Wieder Bronze, Iris schlaf mal wieder länger *ggg*
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Werbeslider mit Buttons
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Blech!!!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Congratulation - bleibt wohl bei Bronze *ggg* - aber immerhin noch ein Edelmetall....

Marita - ich kann momentan nicht länger schlafen. Weiß auch nicht warum.. Ist wohl irgendwie eine innere Unruhe oder sonstwas.. Außerdem - Ihr Büromäuse steht doch auch alle so früh auf, oder nicht??? Mein Vorteil ist halt, dass mein Büro hier zu Hause ist und ich so alle "schlagen" kann, wenn ich will. Aber nicht, dass Ihr denkt, ich stehe extra früh auf, um zu posten und lege mich dann wieder hin - ÄCHT NICHT!!! Höchstens nachmittags - aber auch nur gestern..

GRINS Rebecca - aber du arbeitest an dir!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2002-02-21 08:13 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hab übrigens ne neue Liste gemacht. Wenn es Probs gibt, bitte meldet Euch bei mir.. Ich habe extra Excel runtergespeichert... Ich hoffe, Ihr könnt sie öffnen. Wenn nicht - ich scanne sie auch und schicke sie nochmals rum - oder erklärt sich eine von Euch bereit, Anjas Job zu übernehmen, sie im gängigen Format zu speichern und dann zu verteilen???
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo Iris!

Hmmm..die Liste....

also....Astrid hat jetzt auch meine Mail-Addi!!!...und wenn ich die Datei drucke, dann geht sie nur bis zu Dir, und alle anderen fehlen????

Bin ich wieder zu blöd???

Schnellchen
Rang5
Rang5

Hmmmmmmmmmmm - Nicole - geh doch mal über Druckbereich festlegen und markiere alle Textspalten - dann müsste es eigentlich gehen - zumal du ja alles siehst....

Compi doch plattmachen? :smile: :smile: :smile:
tigerente71

Hallo!

geht nicht..:sad:

Auch in der Seitenansicht kann ich nur bis Schnellchen schauen! Und bei Astrid hab ich die alte addi, und unter privat steht bei ihr meine.

Menno...will nicht bügeln!!!!

tigerente71

<---- wartet jetzt mal auf die Chefsekretärin..die wirds schon richten!

TAAAAAMMMMMIIIII...ZUR HHHÜÜÜÜÜLLLLFFFFEEEE!!!!

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Guten Morgen,

also heute hat sich alles gegen mich verschworen, da kann dat ja nix werden mit Edelmetall.
Erst schickt Iris die neue Liste als Ablenkungsmanoever und dann hat der hier einfach meinen Benutzernamen und Passwort vergessen, so dass ich wieder von vorne anfangen kann.
Sollte vielleicht doch mal direkt nach dem Aufstehen von zu Hause aus reinschauen, dann muesste es eigentlich klappen.

Sag mal Iris, hab mir gerade die Liste angesehen. Wieso haben Astrid und Nicole auf einmal dieselbe private Mail-Addi?

Monika
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo Nicole,
hatte dasselbe Problem wie Du. Erst alle Zeilen und Spalten markieren und dann auf Druckbereich gehen, danach hat es bei mir funktioniert.

Monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“