M.Basedow-Austauschordner
- schwarzemolle
- Rang4
Ups jetzt war Gik schneller als ich, also dann sag ich einfach nochmal:
Lennard HERZLICH WILLKOMMEN auf Erden und Glückwunsch den beiden sicherlich sehr glücklichen Eltern. Dulittle berichtet sobald sie aus dem KH raus ist.
Lennard HERZLICH WILLKOMMEN auf Erden und Glückwunsch den beiden sicherlich sehr glücklichen Eltern. Dulittle berichtet sobald sie aus dem KH raus ist.
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle

Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!

Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Hallo Dulittle,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes! Ich hoffe, die Geburt war nicht zu heftig und Ihr könnt die erste Zeit des "Ankommens" genießen.
Liebe Grüße,Hexe
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes! Ich hoffe, die Geburt war nicht zu heftig und Ihr könnt die erste Zeit des "Ankommens" genießen.
Liebe Grüße,Hexe

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
liebe dulittle & mann: herzlichen glückwunsch zur geburt eures sohnes!!! gute besserung nach der geburt & viel spaß bei gemeinsamen kennenlernen!!
traurig sein hat keinen sinn
die sonne scheint auch weiterhin
das ist ja grad die schweinerei
die sonne scheint, als wäre nichts dabei
(aus Farin Urlaubs SONNE)
Hallo,
danke für eure Glückwünsche!
Ich bin zur Zeit noch im Krankenhaus, aber hier gibt es ein Internetcafe
Lennard ist gerade im Kinderzimmer und ich tapere hier mal etwas umher, damit der Kreislauf in Schwung kommt.
Die Geburt war super anstrengend und sehr sehr schmerzhaft!
Aber der Anblick meines Babys entschädigt für alles!
Lennard hat 3700 Gramm und ist 50cm klein. Die Befürchtungen, dass er über 4500 Gramm wiegen könnte, haben sich somit Gott sei dank nicht bestätigt!
Er brauchte zwar unmittelbar nach der Geburt eine Glucoselösung, weil er leicht unterzuckert war, aber anschließend hat er seinen Zuckerspiegel dann selber schnell im Griff gehabt. Ich darf jetzt auch wieder alles essen was ich will!
So, ich will dann mal wieder ins Kinderzimmer zurück und Lennard holen. Melde mich wieder, wenn wir zu Hause sind.
danke für eure Glückwünsche!
Ich bin zur Zeit noch im Krankenhaus, aber hier gibt es ein Internetcafe

Die Geburt war super anstrengend und sehr sehr schmerzhaft!

Lennard hat 3700 Gramm und ist 50cm klein. Die Befürchtungen, dass er über 4500 Gramm wiegen könnte, haben sich somit Gott sei dank nicht bestätigt!

Er brauchte zwar unmittelbar nach der Geburt eine Glucoselösung, weil er leicht unterzuckert war, aber anschließend hat er seinen Zuckerspiegel dann selber schnell im Griff gehabt. Ich darf jetzt auch wieder alles essen was ich will!

So, ich will dann mal wieder ins Kinderzimmer zurück und Lennard holen. Melde mich wieder, wenn wir zu Hause sind.
-
- Rang1
Hallo Dulittel!
Das frreut mich aber wirklich total.
Ich wollte es ja nicht so schreiben. Aber ich hab eigentlich sehr oft mitbekommen, daß diese Vorabmessungen meistens nicht mehr so genau sind. Weil nur noch wenige Fruchtwasser da ist und die Kinder einfach zu groß.
Aber man weiß ja nie und Vorsicht ist immer besser.
Ich freue mich wirklich für Dich/Euch und den Namen finde ich sehr schön. Hoffe Euch geht es bald so gut, daß ihr nach Hause könnt.
Allerliebste Grüße
Lisa
Das frreut mich aber wirklich total.

Ich wollte es ja nicht so schreiben. Aber ich hab eigentlich sehr oft mitbekommen, daß diese Vorabmessungen meistens nicht mehr so genau sind. Weil nur noch wenige Fruchtwasser da ist und die Kinder einfach zu groß.
Aber man weiß ja nie und Vorsicht ist immer besser.
Ich freue mich wirklich für Dich/Euch und den Namen finde ich sehr schön. Hoffe Euch geht es bald so gut, daß ihr nach Hause könnt.
Allerliebste Grüße
Lisa

Herzlichen Glückwunsch Dulittle und Mann und Lennard
Dulittle, auch ich wünsche Euch ein gutes Kennenlernen und hoffe, Du erholst Dich schnell von der anstrengenden Geburt!

Bianca:

Lisa:

Hexe:

Liebe Grüße
Ana
hallo ana: wird bei mir ivf.
falls die spermien bei der punktion nciht pasen sollten können wir spontan zur icsi umschwenken.
das sind meine werte vor stimmu.
FT3 2,49ng/l (2.10 - 4.30)
FT4 1.33 ng/dl (0,80 - 1,70)
TSH-basal 0,82 mIU/l (0,35 - 4,50)
werd morgen wieder zum blutabnehmen gehen.....
lg bianca
falls die spermien bei der punktion nciht pasen sollten können wir spontan zur icsi umschwenken.
das sind meine werte vor stimmu.
FT3 2,49ng/l (2.10 - 4.30)
FT4 1.33 ng/dl (0,80 - 1,70)
TSH-basal 0,82 mIU/l (0,35 - 4,50)
werd morgen wieder zum blutabnehmen gehen.....
lg bianca
traurig sein hat keinen sinn
Dulittle: Seid Ihr noch im Krankenhaus? Ich hoffe, alles läuft super und Euch gehts gut!
Bianca:
war der TF schon? Ist alles gut gelaufen? Die SD Werte sahen super aus. Haben sie sich unter der Stimu verändert? Wieviele Eizellen ließen sich denn befruchten?
Gute Nerven für die Wartezeit
Lisa: wie gehts Dir?
Ich bin zurezit etwas gefrustet,
habe eine lange Wartezeit vor mir, noch Untersuchungen anstehen (kiel) und denke wir strampeln uns ab, aber der Optimus fehlt mir gerade etwas. Das Fianzielle habe ich noch nicht geregelt (für Brüssel, möchte ich in der Familie leihen), zögere in die Apotheke zu gehen mit meiner "Riesenliste" zur Verbesserung des SGs (wo doch endlich grünes Licht kam, dass mein Mann alles ausprobiert...)
Ich hoffe, bei Euch siehts besser aus
Ana

Bianca:

Lisa: wie gehts Dir?
Ich bin zurezit etwas gefrustet,

Ich hoffe, bei Euch siehts besser aus

Ana
Hallo,
ana, wir sind schon wieder zu Hause. Bisher klappt alles recht gut, der Kleine ist sehr friedlich, schläft viel, weint sehr wenig... Mal sehen ob es so bleibt, ich hoffe es ja!
Ich bin etwas geschafft, da ich seit der Entbindung jetzt schon 16kg verloren habe. Täglich geht ein kg mehr runter und ich weiß nicht so recht warum, ich esse ganz normal - ich vermute, dass es vielleicht mit der Schilddrüse zusammenhängt.
Nächste Woche muss ich unbedingt beim SD-Arzt anrufen wegen der Kontrolle. Diese Woche hab ich es total verschwitzt. Ich hoffe ja, dass dich dort einen Termin am Abend bekommen kann, dann kann mein Mann mit und auf den Kleinen aufpassen.
ana, wir sind schon wieder zu Hause. Bisher klappt alles recht gut, der Kleine ist sehr friedlich, schläft viel, weint sehr wenig... Mal sehen ob es so bleibt, ich hoffe es ja!

Ich bin etwas geschafft, da ich seit der Entbindung jetzt schon 16kg verloren habe. Täglich geht ein kg mehr runter und ich weiß nicht so recht warum, ich esse ganz normal - ich vermute, dass es vielleicht mit der Schilddrüse zusammenhängt.

Nächste Woche muss ich unbedingt beim SD-Arzt anrufen wegen der Kontrolle. Diese Woche hab ich es total verschwitzt. Ich hoffe ja, dass dich dort einen Termin am Abend bekommen kann, dann kann mein Mann mit und auf den Kleinen aufpassen.