Wer beginnt im Oktober neue ICSI/IUI/Insemination?

zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

War heute mir der Kleinen zum Arzt, da sie letzte Nacht fast durchgehend gehustet hat :( Nun hat sie einen neuen Infekt in den Atemwegen der so arg ist, dass sie sogar Cortisonzäpfchen bekommen soll :( Manno, sie soll endlich wieder gesund werden..... *dd*

Christiane wenn Du mehr über diese Darmflorasanierung wissen willst, schick mir ne PN (weiß da ziemlich viel drüber, da mein Mann diese im Herbst des letzten Jahres auch gemacht hat!) Und es hilft tatsächlich..... :knuddel:

Ruebe :meld: Wie geht es Dir ? Beflügeln Dich die Hormone? Kommst wohl vor lauter Stimulation nicht mehr ´zum schreiben, wie? :wink:

an alle :knuddel: Bis bald
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
ruebenratz24
Rang0
Rang0

Beitrag von ruebenratz24 »

Guten Morgen,

also zimmy jetzt sollte mal wieder Gesundheit bei Euch zu hause einkehren! Du bist ja selber auch nicht fit und jetzt noch die Kleine. Ich hoffe Dein Mann entlastet Dich!!!!!!

Sag mal Hase wo bekommst Du immer diese netten Smilies her? Ausserdem kannst Du Dir auch schon von der ersten ICSI was erhoffen. Du bist so jung, da sind die Chancen enorm hoch. Deinen Arzt würde ich auch gerne sehen. Na vielleicht werdet Ihr vor lauter Angst vor seinen Muskeln schon vorher schwanger! :baby:

Chistiane Du hast gar nichts vom Tauchen erzählt! War´s nicht gut?

Vor dem zweiten US habe ich meinen Eierstöcken erklärt, dass wenn sie sich wieder verstecken sollten, dass sie dann Fernsehverbot bekommen. Hat was genützt. Waren sofort sichtbar. Aber vielleicht lag es auch an der anderen kompetenten Ärztin. Die Eier wachsen schön (so bei 11-15mm) und die Anzahl ist bisher auch OK. Sonntag ist der nächste US und dann Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag Punktion. Ich dachte immer Donnerstag könnte ich Probleme bekommen mit dem Transfertermin und dem Notartermin. Dass es jetzt aber erst der Punktionstermin ist wundert mich doch sehr! Mir reichts jetzt aber auch langsam. Komme mir vor wie ein Tuthahn kurz vor Thanks Giving.

Schneits bei Euch auch so? Auch in England? Ich will endlich Frühling! *mecker*

Sw und z.line was gibt´s neues bei Euch?

Schönes Wochenende

Die dicke Rübe
Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

Hallo

@Zimmy. Deine arme kleine Tochter. Die muss ja ganz schoen was mitmachen.
Hat sie denn sonst auch so ein geschwaechtes Immunsystem ?
Wuensch ihr baldige Besserung.

@Dicke Ruebe, da haste aber Glueck gehabt, dass sie nicht wieder ewig in dir rumgeruehrt haben. Aber mir ist das auch aufgefallen. kommt immer drauf an was Du fuer ne Schwester abbekommst.
Hat deine KIWU Sonntag's auf ???
Hast du die PU mit Narkose ?

Ich hibbel jetzt schon mit Dir. Bild *dd* *dd* *dd*

Vor 2 Std. hat's hier auch angefangen zu schneien. die englaender sehen ja nich so viel Schnee hier. Und sind deswegen auch total aus dem Haeuschen Bild .

Die Smilies gib's hier http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=0&ziel=froehlich

Wie geht's denn anderen ???

Bitte melden.

hase

Bild
1. IUI Januar 2006 NEGATIV
2. IUI Februar 2006 NEGATIV
July 2006 1. ICSI NEGATIV
Christiane77
Rang1
Rang1

Beitrag von Christiane77 »

Hallo,

Tauchen war übrigens schön am Dienstag, der Geburtstag generell auch.

@all
Für alle die es gebrauchen können *dd* :knuddel: *dd*

Heute kann ich irgendwie nicht wirklich viel schreiben, und leider auch nicht genau auf euch eingehen. Bitte nicht böse sein, ich bin im Moment leider nicht gut drauf.

Habe im Moment Lust auf nichts und Hoffnung für nichts. :argh: Dazu kommt heute noch meine Mens Naja, ich bin ja ein Stehaufmännchen, bald ist es bestimmt wieder besser.

Was hält euch zwischen den einzelnen Versuchen bzw. generell hoch?

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :knuddel:

Christane
Bild
1. ICSI 09/05, 19 EZ, 2 EZ befruchtet, negativ
2. ICSI Ende 11/05, 13 EZ, keine Befruchtung
3. ICSI 08/06, 25 EZ, 8 EZ befruchtet, negativ
4. Kryo 10/06 negativ
5. ICSI 09/08, 26 EZ, 14 befruchtet, negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
8. November 2010, negativ
9. ICSI 03/11, 16 EZ, 13 befruchtet, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

halloelle

@Christiane, mir geht's im moment auch so. Bild
Manchmal wach ich morgends auf, und denke SCHEISSE. Und wuerd mich am liebstens den ganzen Tag irgendwo verstecken.
Und diese Ungewissheit, ob man nu endlich beim naechsten Versuch schwanger wird oder nicht, kann einen an manchen Tagen das Herz zerreissen.

Die Beziehung kann auch manchmal drunter leiden. Ist das bei euch auch so. Bild

Lass den Kopf nicht so haengen, liebe Christiane.
Freu dich erstmal auf deinen Urlaub.
Und wer weiss, vielleicht bringt die Tablettenkur, ja doch mehr als ihr erwartet.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas gut zureden.

Geniess einfach die Behandlungsfreie Zeit.

Bild
Christiane77
Rang1
Rang1

Beitrag von Christiane77 »

Dankeschön Hase :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
1. ICSI 09/05, 19 EZ, 2 EZ befruchtet, negativ
2. ICSI Ende 11/05, 13 EZ, keine Befruchtung
3. ICSI 08/06, 25 EZ, 8 EZ befruchtet, negativ
4. Kryo 10/06 negativ
5. ICSI 09/08, 26 EZ, 14 befruchtet, negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
8. November 2010, negativ
9. ICSI 03/11, 16 EZ, 13 befruchtet, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

Hallo

Manno, wochenende schon wieder vorbei :o

Chrsitiane, wie geht's heut ?
Hoffe Du hast wieder etwas mut fassen koennen.
Du weisst doch wir gehen einen langen Weg, weil wir ganz besondere Muetter werden.

das hat ma ne Freundin zu mir gesagt.
und diesen satz sag ich in so nen momenten immer.

wo seid ihr denn alle.
Baut wohl alle schneemaenner, wa ? *rotfl*

LG
Hasi
ruebenratz24
Rang0
Rang0

Beitrag von ruebenratz24 »

Ohhh Mädls,

ein Krankenstation in Hamburg und Niedernberg, eine Depriabteilung in England und in Recklinghausen und Krefeld wandert gleich aus. Ich glaube jetzt wird´s Zeit, dass es Frühling wird. Wir brauchen für unsere nächsten Schritte Gesundheit und gute Nerven. Und Hase nicht den Mann vergraulen. Den brauchst Du noch. Spätestens wenn Du Zwillinge hast und beide brüllen. :lol:

Außerdem kommt jetzt eine harte Zeit auf Euch zu. Ihr werdet gebraucht zum Dauerdaumendrücken. Ich hoffe die Daumen sind schon gut trainiert und Ihr macht mir nicht schlapp. *dd* Mittwoch ist Punktion und fünf Tage später Transfer. Sonntag der US hat ergeben, dass die Ausbeute nicht mehr so groß ist wie beim letzten Mal, aber das macht nix. Ich will eh keine Eisbären mehr. Gestern Nacht habe ich die auslösende Spritze gesetzt und heute bin ich Medikamenten frei. Das ist vielleicht ein schönes Gefühl. Und ich habe mich nun endgültig dazu entschlossen, dass ich drei Eizellen zurück nehmen werde. Ich weiß jetzt schon, dass mein Arzt die Hände übern Kopf zusammen schlagen wird. :ohnmacht:
Genug von mir.

Kommt doch alle wieder aus Eurem Loch. Ich brauch Euch doch. Und was sich reimt ist immer gut. Sagte schon Pumuckl :P

Bis dann
Die aufgeregte Rübe
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hallo Ruebe! Na, bei diesen Nachrichten konnt ich nicht anders als dem Krankenlager entfliehen... Habe sofort angefangen die Daumen zu drücken, mußte sie zum Schreiben dieses Textes aber kurz mal wieder entkrampfen (Leider ist auch das Halten einer Kaffeetasse mit gedrückten Daumen etwas schwierig, aber mit etwas Übung glaube ich, daß ich es in ca. 2-3 Tagen auch ohne kleckern hinkriege :D ) Ich wünsch Dir für morgen alles Gute und berichte bitte wie die PU verlaufen ist.... :D

Hase und Christiane werd gleich nochmal ein posting lossenden um Euch in bessere Stimmung zu versetzten. Ich hoffe es hilft :knuddel:

z.line, sw :knuddel: :meld: brauche dringend Eure Unterstützung beim Daumendrücken für die Rübe
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hase , Christiane und alle anderen..... :knuddel: Nur für Euch..... :knuddel:
Dateianhänge
Hallo schöne Frau.doc
(22 KiB) 5-mal heruntergeladen
Liebe Grüße zimmy

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“