STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
Mia erst einmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich drückr nur für dich, versprochen!!!
Schön ruhig bleiben und Tee trinken.
Ach Mausi, ich hoffe, dass es doch noch mit einem Hotel klapt, vielleicht sagt ja noch jemand ab, hier geht gerade die Grippewelle um und..... vielleicht habt ihr Glück!!!!!
Hey Amel, der Wauzi ist doch noch bei dir!!! Aber auf Dauer ist das schon doof oder??? Wie lange soll es denn so laufen??????
Liebe Grüße Tina
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

*dd* *dd* es klappt schon :baby: :baby: :baby: drillinge mamaia
mausi komm doch nach sued frankreich rywanair von hahn nach montpellier oder gerone hier ist es SUPER heute hatten wir 18.5 grad! ok da kannst du kein ski fahren aber wein trinken :-))
tina wie geht es dir?? von dir erzaehlst du nicht viel!
ja mein suesser hundelein ist bei mir nun schon 8 aber so toll der BESTE
mein mann hat nun 2 spiele von 3 gewonnen d h die werden ihn wohl kaum kuendigen u wenn er es schafft die mannschaft in der liga zu halten ist er dann von mai bis august hier u ab september wieder dort..u ich habe praktikum in der schwei u D im juni und juli u im august ist die EM in D daher sage ich MODERNE ehe :-) so kann man sich nicht streiten!!!!!
dicken kuss meeine suessen mein papa ist hier!
u warum kommt ihr nicht alle zu mir mich besuchen????? BEVOR mia ihre drillinge hat!!!
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben!
Ach Amelchen,
du bist schon zu bedauern, vielleicht soltet IHR umziehen????? :lol:
Als Dauerzustand ist das wirklich nicht schön, ich könte das nicht... aber die Menschen sind unterschiedlich und dein Studium lenkt ja auch ab, da hast du gar keine Zeit deinen Mann zu vermissen! :lol: Was macht denn bei dir der Sport???? Hats du dafür noch Zeit????
Hey Mia,
wie geht es dirdenn??? Ich hoffe, das keine Nachrichten=gute Nachrichten sind :lol: , die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind natürlich weiterhin wie verrückt für dich gedrückt.
Hey Mausi,
bei dir scheint es ja mit dem Urlaub noch geklappt zu haben. Herrlich, hoffentlich hattet ihr schönen Schnee usw.und seit jetzt schön erholt!
Gestern waren wir im Möbelgeschäft um neue Wohnzimmerschränke u kaufen.... die Zeit läuft ja nur soooo weg! Fast 5 Stunden waren wir dort!
Abends haben wir uns dann noch eine leckere Pizza geholt!
Am Donnerstag hat der Kurze seinen ersten Kindergartentag, ich hoffe, das er sich schnell einlebt. Ich muss raus, er ist soooooo anstrengend, ich schimpfe sooooo viel, verdammt, ich wollte doch so eine tolle Mutter sein, ich glaube, das der Kindergarten gut ist, auch für sein Sozialverhalten, er soll kein typisches verzogenes Einzelkind werden.
So nun genug, bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen Ihr Lieben,

also - wir waren nicht weg ! Denn es war alles dermaßen ausgebucht.... Fasching scheinen echt alle Leute außer Rand und Band in Sachen Skifahren zu sein und deswegen haben wir es uns eine Woche zu Hause gemütlich gemacht.... jeden Tag wirklich auch etwas Sport gemacht... vom Heimtrainer-Radeln über die erste Mountainbike Tour, Schwimen, Sauna... die erste kleine Runde Golf....Freunde besucht, die wir schon soooo lange nicht mehr gesehen haben... und rucki-zucki war die Woche schon um ! Und weil das so schön war, fahren wir jetzt am kommenden Sonntag für 10 Tage Skilaufen... Yippie... ich freue mich echt riesig ! Wir gehen wieder in unser Hotel nach Südtirol... und ich habe gleich das Welless-Pack mitgebucht... damit lasse ich es mir auch mal so richtig gutgehen....

Mialein. es ist so ruhig an der Front ??????? Also meine Daumen sind noch mega platt gedrückt... auch wenn der blöde Daumendrücksmilie heute wieder nicht funktioniert..... Die erste Halbzeit hast Du ja schon dicke hinter Dir.... und und wünsche Euch echt ein dickes, fettes POSITV !!!!

Tina, so, dann wird es ja ab Donnerstag richtig ruhig bei Dir..... genieße die Zeit, wo der Lütte sich dann unter seinesgleichen ersteinmal durchsetzen muss, das wird ihm sicherlich auch guttun und ihr seit dann beide ausgeglichener !

Und Amel, jettest Du wieder durch die Lande oder steht der Lernmarathon wieder ins Haus ? Aber wahrscheinlich ist es jetzt erst einmal wieder richtig lange Pause angesagt, oder ? Konnte mich vom letzen Jahr her doch noch dunken erinnern, dass es irre lange Auszeiten gab..... dann lohnt sich ja ein langer Aufenthalt bei Deinem Männe inkl. Wauzi.

Wir besuchen Dich dann mal alle mit Kind, Drillingen, Hund uns so, wenn es richtig schön warm ist, damit sich die Sache dann auch so richtig lohnt, gell Mädels !?! .... hihihi.....
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Hey...es ist so verdächtig ruhig hier.........

alles klar, Mädels ???
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

uhuuu meine lieben ja das mia uns keine nachricht gibt ist nicht so positiv daher noch ne runde extra *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

na nordlicht schon mega happy fuer morgen??? endlich RUHE der kleine terrorist ist weg :dance: :dance: endlich kannst du in ruhe putzen hihihi was fuer ein traum..;ich hoffe auf jeden fall dass du die zeit fuer dich nuetzt!
mausi ist ja super du hast ja z zt ein echt coooolllles leben!!!! :juhu: :juhu: :juhu: richtig toll!!
ich leider nicht :würg: :würg: du hast dich geirrt..ich F haben wir kein pause zwischen den semestern es der sogennant WS aus D faengt hier direkt in januar an u endet allerdings ende april u letzte pruefungen sind im mai aber unterricht nur bis april :-) daher frei bis ende september auch nicht schlecht oder? somit koennen die brave studenten ihren studium mit sommer jobs finanzieren u die alten studenten das leben geniessen :juhu: :juhu:
jetzt bin ich voll in meine dipl.arb fuer die mediation ich muss es eigentlich erst ende mai praesentieren aber ich moechte ende maerz damit fertig (zu 80%) sein, weil sonst werde ich es nicht schaffen fuer die psychologie zu lernen...ich sage euch eine lern organisation...hoffentlich klappt alles wie ich es mir vorstelle, denn ich will auf keinen fall in den nachpruefung kommen (2te chance falls verpasst..) denn es waere ende juni u da will ich ein praktikum in der schweiz machen u das chicke tolle leben geniessen :-))!!

ganz lg :hallo: u *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Ey Mädels, :knuddel:
Ihr seid ja süß - wenns drauf an kommt, steht Ihr alle wieder auf der Matte.
Leider wird das nichts mit den Drillis...... nichtmal ansatzweise :cry:
Nachdem ich seit Sonntag Schmierblutungen hatte, bin ich heute schon zum Test, und er war - wie erwartet - negativ. Ich brauche Euch nicht sagen, wie mich das ank**** - die ganze Quälerei mit dem Cortison und dem ganzen Mist umsonst. Ich bin echt richtig zornig und habe schon ein halbes Fläschen Wein geleert....
Eine seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr traurige Mia
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

ohh mia das ist echt SCHEISSE! tut mir leid!! ich wuerde soooo gerne mit dir hocken u die flasche quaelen :-) u quatschen...
ich glaube wirklich dass du ganz traurig bist aber was ich allerdings ganz positiv finde ist, dass du sauer bist!

dicken kuss trink schoen weiter u geniess trotzdem dass leben denk an unsre arme tina die bald einen nerven zusammenbruch bekommt :argh:
kuss meine suessen ich habe euch ganz lieb :-)
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
Hey Mia, sei ganz doll :knuddel: ,ich hoffe, das dein Mann schon zu Hause ist und den nächsten Wein mit dir zusammen leert, tja die richtgen hilfreichen Worte gibt es wohl nicht, deshaln noch einmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: laß dir das edle Tröpfchen schmecken, es ändert zwar nichts aber..... also noch einen :knuddel:
Hey Amelchen,
ich bin schon voll für die FS auch verplant, freue mich aber auch schon bald wieder arbeiten u können. Die ersten Wochen soll man ja zu Hause bzw. in der Nähe bleiben, falls das Kind weint.... aber ich kann dann ja schon mal ins Büron(nachdem ich das Haus geputzt habe :lol: )
Wie kommst du mit der Ehe auf Entfernung klar????
Hey Mausi,
Du hast dir den Urlaub wirklich auch verdient, sonst gibt es irgendwann einen Herzinfarkt!!!!
Also schön abspannnen, hört sich gut an mit dem Relaxpaket!!! Neid.....
So ich muss noch etwas arbeiten, bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Oh Mann, ich glaub es einfach nicht, Mensch Mia.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich kann Dich echt gut verstehen, der ganze Zermon, die vielen Medikamente und Nebenwirkungen.... und dann noch ein negativ obendrauf... wer soll das bloss aushalten ?????? *liebernicht* *liebernicht* .... was ist denn da bloss los, dass es nicht klappen will ? Es sah doch so gut aus und trotzdem sollte es wieder nicht sein... das verstehe, wer wolle, ich jedenfalls nicht !

Sei ganz superlieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und getröstet.... ich krieg vor lauter Aufregung gleich einen Herpes an der Lippe..... jedenfalls schicke ich Euch einen dicken Sack voll Power, Lebensfreude und Optimismus für die nächsten Tage und KOPF HOCH... auch wenns schwer fällt !

Ganz liebe Grüße, ich denke ganz dolle an Euch
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“