Ob Du warten sollst oder nicht, weiss ich leider auch nicht. Ruf doch einfach mal an.
Ich finde es aber super, dass Du bereits wieder nach vorne schaust!!!
Anjusha,
recht hast Du! Super Einstellung. Ich konnte das leider nie so locker sehen...
Und bald hast Du es ja geschafft!!!
Miriam,
ist die Übelkeit jetzt besser geworden?
Auch Du hast es ja jetzt bald geschafft. Wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Fluge.
Puppenmaus,
Ups, ja natürlich. Sorry, tut mir leid, weiss auch nicht wieso ich Eure Namen verwechselt habe
Sonnenscheinmaus,
Ich kennne K. aus einem anderen Ordner, wusste aber als ich es von Dir gelesen habe nicht das sie es ist. Es ist einfach schrecklich und ungerecht! Wir alle nehmen so viel auf uns um ss zu werden und passieren solche Sachen
Ob Du mir Angst gemacht hast? Ha, ha, ich glaube ich bin in dieser SS eh ein totaler Schisshase und bei jedem Ziepen habe ich Angst dass etwas nicht stimmt. Ich werde drei Kreuze an die Decke machen, wenn die zwei Krümmels gesund das Licht der Welt erblickt haben
Das Outing lässt immer noch auf sich warten, irgendwie wollen sie sich noch nicht so recht zeigen
LG
Biggi

eintragen - hast Du gehört Miri  

(Ovulation). Das Eibläschen löst sich auf und entlässt die Eizelle auf ihren Weg durch den Eileiter in die Gebärmutter. Das zurückgebliebene Gewebe des Eibläschens baut sich um. Aus ihm entsteht nach drei bis vier Tagen der Gelbkörper.