8. Münchner Glücksordner 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ela71
Rang1
Rang1

Beitrag von ela71 »

Hallo Ihr Lieben,

so, ich meld mich heute auch mal wieder. Bin im Moment voll im WS-Koller-Tief :cry: :cry: :cry: da ich irgendwie gar nix merke, aber habe noch Hoffnung auf ein Positiv am Montag. Tja, auch die schönsten Blastos sind ja eben keine Garantie. Außerdem habe ich ne volle Erkältung bekommen.

@coco:
Ich hoffe ja so, dass Dein saugutes Gefühl am Montag bestätigt wird :knuddel:

@lucky & simone:
ach habt Ihr schon am Sonntag den 1. Test? hab ich gar nicht mitbekommen, aber ich drücke Euch ganz ganz dolle meine Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@kami:
hab Dir ne PN geschickt mit meinen Daten.

@all:
Ich hab Euch alle ganz doll lieb und wünsche Euch ein traumhaftes Wochenende, wenn das Wetter auch nicht so schön ist.
Liebe Grüße
Elke [size=x-small]mit 3 Buben an der Hand (11/06; 02/08; 11/09)
1 * für immer im Herzen (07/10) und Krümel im Bauch[/size]

Bild

BildMake a pregnancy ticker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
5 Versuche mit Clomifen = negativ

1. IVF im Februar ´06 = negativ
1. Kryo im März ´06 = positiv - HCG = 49,68
=> Geburt Marco im Nov.´06 :P

2. IVF im Juli ´07 = positiv - HCG = 133,76
=> Geburt Matthias im Feb.´08 :P

2. Kryo im März ´09 = positiv - HCG = 105,40
- hoffentlich geht alles gut

3. Mit einem Wunderkrümel das 1. Mal spontan schwanger 06/10 - 07/10 OP da ELSS
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Hallo nochmal!

Ela
Bitte nicht vorzeitig aufgeben! Nicht jede Frau spürt sofort, daß sie schwanger ist! Bei meiner jetztigen SS habe ich auch nichts gespürt obwohl es zwei sind. Und damals bei Isabella hatte ich ab den ersten Tag schon Anzeichen.
Eine Erkältung gehört anscheinend bei vielen zur WS! Ich hatte auch jedesmal eine und von anderen habe ich das auch schon gehört!

Wünsche allen ein schönes Wochenende und bis bald
Bild
Bild
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

ela,
Danke für die PN!! Hab gerade Tabelle aktualisiert.
*dd* *dd* *dd* *dd* für Deinen Test. Kann mich woidhex nur anschliessen: Symptome sagen gar nix!! Mir wurde pünktlich einen Tag nach SST schlecht, am Abend davor hab ich noch Rotz und Wasser geheult und war felsenfest davon überzeugt ein Negativ zu kassieren.

Simone,
auch für Deinen Test alle *dd* *dd* *dd*
Die üblichen Synarela-Nebenwirkungen halt: Kopfweh, Müdigkeit, Depris... aber es is ja bald überstanden.

Lucky,
*dd* *dd* *dd* *dd* für den Test

Lemi,
weiss leider nicht, wie lange es dauert bis die Werte richtig eingestellt sind. Auf jeden Fall *dd* *dd* *dd* das es schnell geht und Du mit aller Kraft starten kannst.

woidhex,
danke für die Infos :knuddel: Hab eben nochmal mit Männe gesprochen und bevor ich mir jetzt lange Gedanken mache, wie das wohl bei meinem FA wird, werd ich wohl auch nach München fahren. Is wohl das Unkomplizierteste. Leia brauch ich zum Glück ja nicht unterbringen. Am WE is ja Papa da oder Oma falls da PU/TF sein sollte und unter der Woche ist sie ohnehin in der Kita und da kann sie zur Not auch mal früher kommen oder länger bleiben.

Allen, die ich jetzt vergessen hab auch noch alle *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel:

Ich werd komischerweise immer ruhiger, je "ernster" es wird. Ändern kann ich ja eh nix mehr, die Nebenwirkungen vom Synarela sind bekannt und gut auszuhalten und von daher... abwarten und Medis schniefen. *g* Bin nur froh, das ich keine Tabletten mehr nehmen muss, denn Ethinylestradiol und Primolut Nor 5 find ich richtig ätzend. Davon war mir ständig schlecht und ich hab nur gemampft. Wenn alles so läuft wie "damals" sollte Montag oder Dienstag die Mens eintrudeln und dann kann ich Ende der Woche zum ersten US und dann mit der Stimmu loslegen, wenn nix dazwischen kommt. Hoffe ich bekomm das mit dem Spritzen noch hin :roll: Männe läuft da nämlich immer weg... kann da nicht mal zugucken bei und jammert 3 Tage, wenn er mal Blut lassen musste. *g* Weichei!

Schönes Wochenende Euch allen!!
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
ela71
Rang1
Rang1

Beitrag von ela71 »

Hallo hier komm ich nochmal

@woidhex & kami:
vielen Dank für die kleine Aufmunterung, die konnte ich gerad gut gebrauchen :knuddel: Ich geb mir Mühe die 2 Tage nun noch relativ 8) durchzuhalten. Ich hab eben gedacht, dass man irgendwie doch was spürt oder so.
Naja und beim Utrogest-popeln :oops: :oops: spür ich halt auch immer meinen MuMu, der irgendwie voll weich is und ich dachte, der sollte sich doch schließen.
Mich hat wohl dieser Koller voll erwischt.

@lucky u. simone:
Wie gehts Euch denn? Kollert Ihr oder seid Ihr ganz gelassen? Naja, man kann ja eh nix machen ausser abwarten und Tee trinken. Viel Glück *dd* *dd* *dd*

@rolli:
Wie war denn Deine Befruchtungsparty *neugierigbin* und hab soooo die Daumen gedrückt.

@gabi:
wie gehts denn Deinem Fuß? Besserung in Sicht?

@vroni:
*dd* *dd* *dd* *dd*

@all:
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Bild

lucky2006
Rang0
Rang0

Beitrag von lucky2006 »

Hallo an alle!

Ganz schnell, bevor es mich raus in diesen frühlingshaften Tag zieht (mein Mann überlegt schon, ob wir nicht heute die Räder rausholen sollen und ob wohl schon ein Biergarten geöffnet hat ;-)) Das ist mir dann doch etwas übetrieben ;-)

Also:

Hab seltsamerweise ganz wenig WS Koller ... meine Hoffnung war ja von Anfang niedrig ... auch wenn ich natürlich Marie als ganz großes Vorbild für die Chancen von Kryo-Vielzellern immer im Hinterkopf habe!!!

Zum Test gehe ich heute auch nicht .... erst am Mittwoch ... stört mich aber komischerweise auch nicht ... das ist schon meine 3. WS und ich werde zum Glück von mal zu mal gelassener!
Ist vielleicht auch besser so!

Letzte Woche kam ich sowieso nicht zum Nachdenken, weil in der Arbeit so viel zu tun war und das super Wetter am Wochenende hebt nun meine Laune beträchtlich!!!

Ich hoffe euch allen gehts gut!!
Sorry, dass ich heute mal allgemein an alle schreibe und keine persönlichen Nachrichten! Das bessert sich wieder!!

@ simone

Was tut sich bei dir so?
Vielleicht sehen wir uns ja am Mi beim Test!

Lasst es euch gutgehen! Und ganz viele Frühlingsgefühle!!

Liebe Grüße

Gaby
vroni
Rang1
Rang1

!!

Beitrag von vroni »

Hallo,
Daumendruckentwarnung...der Blasto hat sich verabschiedet und ich bin sauer auf ihn...
Vroni
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Vroni,
das tut mir leid :(

lucky,
entspannte WS is doch schonmal gut. :wink: Also *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Mittwoch und das Du dann ganz doll positiv überrascht wirst.

ela,
wie geht's Dir heute?? :knuddel: :knuddel:

Meine Mens is schon da :o War ja noch nie so schnell nach Absetzen der Tabletten. *freudigüberraschtbin* Nu darf ich wohl am Mittwoch schon zu BBN und bekomme keine Terminschwierigkeiten. :dance: Allerdings keimt da grad die Panik wieder auf... wenn etwas so "glatt" anfängt, kann es nur in ner Katastrophe enden. Der Versuch bei Leia war so chaotisch, das ich an einen "einfachen" Versuch einfach nich glauben kann. :roll:

So, nu aber raus in die SONNE
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
simone2209
Rang0
Rang0

Beitrag von simone2209 »

hallo ihr lieben!!!

@vroni
sch..., ich habe es mir so für dich gewünscht, dass es klappt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@lucky
schön zu hören, dass es dir gut geht und du dir nicht so viele gedanken machst :knuddel: ja, vielleicht sehen wir uns mittwoch zum test - werde wahrscheinlich punkt acht uhr auf der matte stehen.

@lucky und ela
mache mir schon wieder gedanken, wie es weitergeht, denn irgendwie bin ich mir sicher, dass es wieder nicht geklappt hat :cry:

@ela
gehst du morgen schon zum test? wenn ja, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@rolli
wie geht es dir?

@all
sonnige grüsse,

simone :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ela71
Rang1
Rang1

Beitrag von ela71 »

hallo Ihr Lieben,

also ich hab beschlossen, ich geh morgen schon zum Test, bin schon voll am rumzweifeln :cry: :cry: :cry:
hab schon überlegt, ob ich nen Pipi-Test wage, aber dann doch lieber nicht.
Wär ja zu schön, wenn der 1. Versuch gleich sitzen würde.
Meine Brust tut zwar weh und manchmal hab ich so nen Ziehen, aber kann ja auch schon die PMS sein.

@simone:
warst Du denn heute beim Test? oder gehste auch erst am Mittwoch?
Ich hab auch so Angst. Drücke auch kräftig für Dich meine Däumchen *dd* *dd* *dd*

@lucky:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@vroni:
:cry: :cry: :cry: schade, ich hab Dir soooo die Daumen gedrückt :knuddel: :knuddel:
Das bestärkt mich aber auch gleich wieder in meiner Annahme, dass eben auch Blastos gar nix zu sagen haben.

So, jetzt geh ich erstmal bei dem schönen Wetter mit meinem GöGa und unserem Hund gassi und versuch mich ein wenig abzulenken
Liebe Grüße

Bild

woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Hallo zusammen!

Vroni
Sch..... aber auch! Fühl dich bitte ganz lieb gedrückt von mir!

Kamipop
Bei mir war's genau das gleiche! Mens kam superpünktlich und damals war ich 7 Tage drüber! Mit den Terminen hatte ich überhaupt keine Probleme, verschieben war immer möglich! Sogar die PU konnte ich um eine Tag verschieben! Die wäre nämlich Freitag gewesen und Männe hätte sich extra frei nehmen müßen. Das habe ich beim US gleich gesagt und dann wurden die letzten Spritzen-Tage einfach danach ausgerichtet!

Allen anderen drücke ich feste die Daumen! Bis bald
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“