Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Stupsi,

war doch schon da... *g* *g* *g*

aber jetzt wieder weg....(muß mich immer selbst von Euch wegreißen... *g* )

LG Sandy
lawedo
Rang1
Rang1

Beitrag von lawedo »

Danke Stupsi und Sandy :knuddel: für eure lieben Worte.

@ sandy
Nein, ich habe keine Blutungen. Das ist ja das Komische.

Meinem Gyn muss ich immer alles aus der Nase ziehen. Er hatte mir zu Beginn der Kryo auch gleich gesagt, dass er mit der Dosierung keine Ahnung hat :o Er macht halt nur die US.
Immerhin bin ich zu ihm gegangen, weil meine davorigen Gyns noch weniger Ahnung hatten und sich auch nicht kooperativ bezüglich Prag gezeigt haben.
Immerhin hat er der Frau vom Cousin meines Mannes durch Insemination m. Fremdsperma zu 3 Kindern verholfen. Das ist doch schon mal was. Habe mich sowieso gewundert, dass er sowas selbst macht....

@ Nachteule
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Jana

BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

Bild

Bild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo !

@Jana ...oh man dass tut mir leid wegen der GMS :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich bin da ja auch so ein Kandidat , bei einer meiner Kryos musste ich 6 Tabletten Progynova täglich nehmen und es hat sich kaum was getan....mit ach und Krach habe ich es dann auf 7mm geschafft (ich hatte auch KEINE Blutung.

Man kann außer der Hormongabe leider nicht viel machen um die GMS besser zum wachsen zu bringen, auch wenn man viel trinkt hilft es nix , damit kann man "nur" die Durchblutung beeinflussen.
Bei mir ist die Schleimhaut immer im unteren Bereich ob im natürlichen Zyklus , bei ICSI oder bei Kryo.....dass ist wohl bei mir genetisch bedingt :grübel: .

Ich drücke dir nochmal ganz doll die Daumen dass alles gut wird *dd* und bin gespannt was Prag dazu sagt.

@Babsy, dass 1kg. hab ich bestimmt schon wieder drauf............bei dem vielen Wein am Wochenende :wink:

@Sus.....na du Piepst ja immer noch :oops: ( ich bin übrigens fast 2 Wochen zu spät auf die Welt gekommen und bekomme das jedes Jahr zu meinem Geburtstag von meiner Mama unter die Nase gehalten *mecker* )

@Nachteule
BildBild
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@all....von meiner Mens. ist immer noch nix weit und breit in Sicht *mecker* .
Seit Tagen habe ich auf der rechten Seite (so kurz unterm Schambein) ein Stechen dass zieht teilweise bis ins Bein und in die Mitte des Unterleibs und tut manchmal echt richtig Aua ......keine Ahnung was dass schon wieder ist :grübel: , ich glaub mein Körper spielt nach dieser Horror-IcSI echt total verrückt :vogel:
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Joe!
Eigentlich solltest Du ja froh sein, dass die Mens noch nicht da ist :jaja: - Ihr wolltet doch ein ROMANTISCHES Bild Himmelfahrts-Wochenende verbringen!
Das mit dem Pieksen ist aber komisch... :grübel: Was mag das denn sein? Kann mich aber daran erinnern, dass ich das nach meiner 2. ICSI auch bestimmt 2 Monate lange hatte. Der Arzt konnte aber nix finden. Also mach Dir keine Gedanken, wird alles prima laufen! *dd* Jetzt genieß halt erst mal das tolle Wochendende in dem Nobelhotel um die Ecke!

Liebe Grüße
Babsy
lawedo
Rang1
Rang1

Beitrag von lawedo »

Mädels, ich muss abrechen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Die GMS ist nicht gut genug.
Weiß jetzt auch noch nicht, wie es weiter gehen soll.
Damit habe ich nicht gerechnet. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Leider habe ich auch noch keine ausfühlichen Anweisungen aus Prag bekommen. nur folgende Antwort:

Hallo Frau xxx,

vielen Dank für Ihre E-mail.
Das Resultat von 4,8 mm ist ungenügend. In diesem Zyklus ist der Transfer nicht zu empfehlen. Nächstesmal könnte man die Tabletten mit Pflaster kombinieren. Besprechen es bitte mit Ihrem Gynäkologe.
Die Medikamente können Sie jetzt absetzen.

Viele Grüsse aus Prag

Marcela Brezinova

deshalb bin ich ein wenig sauer..... Jetzt warte ich noch auf eine weitere Antwort.
Habe geschrieben, dass mein Gyn hier keine Ahnung von sowas hat und ich auf sie angewiesen bin.
Ich habe doch einen Kryo-Versuch auch noch nicht abgebrochen!

LG
Jana

BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Jana, mensch, das tut mir so leid... :cry: :cry: :cry: Wieso brechen die denn ab? Ich habe momentan überhaupt keine Ahnung, was alles stimmen muss, damit der ET stattfinden kann. :roll: Wieso macht mein Doc weiter und Deiner bricht ab? Hab jetzt ein bisschen Angst, dass ich das viele Puregon umsonst gekauft habe und der Versuch schon von Anfang an in den Sand gesetzt war... Lasst mich doch nicht so allein den ET haben!!! :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Bitte sag direkt bescheid, wenn Du näheres aus Prag weißt. Kommunizierst Du mit denen per Mail? Kannst Du nicht mal anrufen und fragen? Das würde mich wahnsinnig machen...

Aber ehrlich, liebe Jana, besser jetzt abbrechen, als den Versuch umsonst zu machen. Wenn weg, dann weg! So ist es schon besser. Die Voraussetzungen sollten schon optimal sein. Kopf hoch! Es wird sicher bald weitergehen! *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel:

Liebe Grüße
Babsy
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Jana, das tut mir wirklich sehr leid. Ich habe gedacht, du könntest dann einfach weiter Medis nehmen, bis sie richtig aufgebaut ist. Der Körper kann einen aber auch so richtig einen fetten Strich durch die Rechnung machen. Da versteht man die Welt nicht mehr. Dabei heißt es doch immer, der Kopf bräuchte die größeren Pausen zwischen den Behandlungen und nicht der Körper. Frag doch mal Dr. Peet, warum sich trotz der Medis deine GMS nicht aufgebaut hat. Da wissen wir nun schon so viel über die ganzen Behandlungen und stehen doch noch oft genug auf dem Schlauch.
Laß den Kopf nicht hängen. Wir sind nun mal leider darauf angewiesen, dass der Körper bestens vorbereitet sein muß. Vielleicht kannst du ja gleich mit deinem nächsten Zyklus starten.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
kolibri
Rang1
Rang1

Beitrag von kolibri »

liebe Jana,

erstmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,
das tut mir wirklich sehr leid !
Aber ich denke auch, besser jetzt abbrechen und auf einen neuen besseren Zyklus warten als jetzt TF unter schlechten Voraussetzungen machen.

Stupsi, wieso mußt Du eigentlich ne Stimu machen für Kryo ?

LG,
Kolibri
Gast

Beitrag von Gast »

Kolibri, ich habe PCO und mein Körper ist zu faul, die ganzen Hormone selbst zu produzieren, also reift auch kein Ei (nicht mal mit Clomi :roll: ). Deshalb machen wir eine leichte Stimu, damit ein Ei heranreift, das wir dann springen lassen können und dann wird mir mein Eisbärchen-Einzelkämpfer eingesetzt. Doc sagte beim letzten Mal, die GMS wäre schon gut, aber meine Hormonwerte nicht... :cry: Hab jetzt solche Angst!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“