Projekt"TV-Sendung zur Unterschriftenübergabe"Wer

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Bea, ich stell das in der nächsten Woche dann mal zusammen. Hoffe ja, bis dahin hier noch bezüglich der Bebilderung einige Feed-Backs zu bekommen. - Sieht ja dringend aus bei dir.

Auf alle Fälle wünsche ich dir schon mal gute Besserung.

Hattest du nicht irgendwann mal gesagt, auf irgendeiner Seite von euch könne ich noch wegen Bildern schauen? Gibst du mir noch mal den Link?
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Danke, Rebella!

Die Seite meiner Kinder findest du, wenn du auf meinen "www" Button (unter der Signatur) klickst.
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Gast

Beitrag von Gast »

huhu !

wollt mich mal kurz zu wort melden und bisel hören obs was neues gibt?

@rebella

ja ja die immer zu spät kommende nessaja am besten sachst mir muss um 9 da sein damit um 10 da bin lach aber ne hab mich schon gebessert aber stau is stau leider 2 mal :argh:
hattes sicher angst das zwichen den kameras springen muss und das gar nit ereicheine ne ne sowas macht dann doch nit
hab ja versucht anzurfen bis das entlich durchgestellt war war meine handy karte alle :(

naja hat ja funktioniert im endefekt da is das ja nun auch egal

meld mich aber mal ab stecke im umzug also nit vermissen komm ja wieder

sitz hier zwichen messe kisten und terminen fürn umzug und so

gruss nessaja
schnuffel
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffel »

@ rebella

bis dienstag hast du meins
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Danke schnuffel!

Ich habe auch geradfe schon wieder neue Arbeit. Schreibe jetzt einen Artikel für die MIZ. Das ist eine Zeitung aus dem freigeistig-humanistischen Sektor. War dieses Wochenende auf einem Kongreß verschiedener freigeistiger Verbände. Bisher wurde mein Anliegen, die assistierte Befruchtung da mit ins Programm zu nehmen, nicht so gut angenommen. Das hatte mich geärgert, weil man ja sonst so um die Verwirklichung der Selbstbestimmungsrechte bemüht ist. Nun aber hat jemand, vor dem ich echt eine Hochachtung habe, der Philosoph Michael Schmidt-Salomon sich in der Richtung geäußert, dass dieses Thema auch mit dazu gehört und es wichtig ist, das zu diskutieren. Das freut mich natürlich und ich schreibe jetzt den Artikel. Vielleicht mögt ihr alle mal drauf gucken, wenn ich die erste Fassung fertig habe?
Liebe Grüße, Rebella
schnuffel
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffel »

oh ja gerne. das ist gut, das sich das sich die freigeister auch diesem thema annehmen
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Na klar, das würde ich auch gerne lesen.
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Ich habe jetzt meinen Artikel für die MIZ geschrieben und schon an Bea und aus Versehen an Doro geschickt (du hattest ja gar nichts gesagt, schnuffel war es). Schnuffel bekommt jetzt auch noch ein Exemplar. Freue mich über eure Meinung.
Liebe Grüße, Rebella
schnuffel
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffel »

@ rebella hab vom drehbuch erst die hälfte geschafft :( . beeile mich

hier mal was für alle http://www.direktzurkanzlerin.de/

die community "Direkt zur Kanzlerin!" eröffnet allen bürgern die möglichkeit, sich per text, audio oder video an die kanzlerin zu wenden. online ist das portal seit dem 03.10. mit bis jetzt über 90.000 registrierten klicks.

schnuffel
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Schnuffi: danke für den Kanzler Tipp und ich hab noch nicht mal die Hälfte vom Drehbuch - also brauchst DU dich NICHT :oops:

Rebella: wäre der Kanzlerlink nicht was für deinen Artikel?
Bis später - mach mich jetzt an die Arbeit
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“