Hallo Ihr Lieben,
Susanne, ich nehme Dich ganz tief in den Arm und halte Dich auch ganz fest!!! Wie furchtbar, aufwachen und dann das gesagt bekommen. Das einzige was ich dazu sagen kann, ist daß ich mit claire hoffe, daß der nächste Eisbären-zyklus Dir was bringt.
An Euch alle vielen herzlichen Dank. Heute hatte ich nochmal richtig eine depressive Verstimmung, aber ich bin überzeugt, daß es an dem plötzlichen Absetzen der Medis liegt. Ich habe sie also einfach ignoriert, mich beim Arbeitsamt arbeitslos gemeldet - haha- wer nimmt schon eine Mitarbeiterin mit Kinderwunsch, aber die Verwaltung sagt es geht nicht anders. Grins, dann bin ich eine von denen die zu Vorstellungsgesprächen geht und dem Arbeitgeber gleich mitteilt: Mit mir wird das nichts. Toll, oder? Deutsche Gesetzgebung sprach die Wirtschaftsjuristin
Mein Humor ist zum Glück immer das letzte was geht, also eigentlich nie. VOn daher bin ich auch noch ziemlich gelassen. Ich denke auch eigentlich nicht, daß wir die schweren Fälle sind. Ich habe nur die Befürchtung, daß die Uni mit dem Massenandrang überfordert ist und nicht alle notwendigen Untersuchungen immer zur rechten zeit ansetzt, sodaß eventuell notwendige Korrekturen in der Behandlung nicht vorgenommen werden können mangels erkenntnis derjenigen.
Vielleicht haben sie auch einfach noch nicht genug Erfahrung. Oder so. Ich bleibe aber auf jeden Fall erstmal trotzdem dort, denn ich denke ihre Mitmenschlichkeit und ihr Zuhören macht das wett; schließlich will ich in Wiesbaden nicht massenabgefertigt werden. Und ich will euch ja bis Herbst auf jeden Fall und auch darüber hinaus, erhalten bleiben!! Ihr habt mir immerhin freie Abbelsaftschorle versprochen *gggg*
Claire, Du stehst jetzt leider alleine in vorderster Front. Ähem. Aber Du schaffst das schon, schließlich drücken sich jetzt alle Daumen für dich, oder
Andrea: Bitte weiterhexen. Ohne Deine Zauberkünste wären die Follies bei mir bestimmt nicht gewachsen und ich bin froh, daß ich durch diesen Zyklus soooo viele Erfahrungen gesammelt habe, die ich in Österreich nicht hätte sammeln können, dort machen sie keine oder kaum Blutuntersuchungen. Aber so kann ich ihnen das vielleicht doch aufs Auge drücken *smile*
Heike: Liebe Grüße an Dich und vielen Dank für Deine unterstützenden Worte letzten Montag. Wir schaffen das schon grüßt *alte Kampfnase*
Moni: Grüße nach Ascheberg, war dort heute mal bummeln. Konnte mich aber nicht motivieren etwas zu kaufen, war aber eine nette Ablenkung.
Liebe Grüße
Anke