2. Ordner Uni Frankfurt....diesmal mit Tabelle! :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

sorry einige t's fehlen und auch ein auf.

Tja ist wohl d. Alter.

Werde ja nächsten Monat 30 :oops:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Mensch Krümelinchen,

mir fehlen die Worte. Können wir irgendetwas für Dich tun oder hast Du jetzt lieber Deine Ruhe?
Mit der Genetik da frag noch mal nach. 4 befruchtete Eizellen sind doch nun nicht sooo schlecht, wenn auch ein bißchen wenig für die große Anzahl Follikel. Aber bitte mach Dich schlau und laß Dich solange erstmal nicht verunsichern. Was sagt denn Dein Mann dazu? Kann er Dich trösten?

Anke, Du machst mir auch Sorge und Kopfzerbrechen.

Was ist nur hier im Frankfurt-Ordner los? Sind wir etwa zufällig die schwersten "Fälle"? Das kann doch nicht sein.
Wenn es helfen würde, dann würde ich mit Euch mitweinen. Aber das geht nicht, weil wir irgendwie hier die Stellung halten müssen.

Seid ganz lieb ge :knuddel: t.

Und wir haben Verständnis, wenn sich Krümelinchen lieber morgen ausklinkt.

Heike, so langsam aber sicher auch ratlos
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Eigentlich bin ich ja nicht abergläubig, aber eines weiß ich, ab Dienstag nächster Woche gibt es einen neuen Ordner. So oder so, es muss sich hier mal was ändern. Und wer weiß, neue Heimat neues Glück!
Heike ich denke echt langsam, dass wir echte "schwere" Fälle sind, anders kann ich mir die vielen Rückschläge nicht erklären!
Bin auch ratlos.
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

ich noch mal: Ich habe die Tabelle aktualisiert und die beiden negativen Versuche rausgenommen. Versteht es nicht falsch, aber es ist vielleicht besser, wenn wir nach vorne sehen: Anke auf die 2.ICSI bzw. erste ICSI wartet und Susanne auf ihren Kryozyklus! :knuddel:
Heike, Nicole legt euch ins Zeug. Ich habe alles gegeben, kann jetzt nichts mehr beeinflussen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Hallo Ihr Lieben,

Susanne, ich nehme Dich ganz tief in den Arm und halte Dich auch ganz fest!!! Wie furchtbar, aufwachen und dann das gesagt bekommen. Das einzige was ich dazu sagen kann, ist daß ich mit claire hoffe, daß der nächste Eisbären-zyklus Dir was bringt. :knuddel:

An Euch alle vielen herzlichen Dank. Heute hatte ich nochmal richtig eine depressive Verstimmung, aber ich bin überzeugt, daß es an dem plötzlichen Absetzen der Medis liegt. Ich habe sie also einfach ignoriert, mich beim Arbeitsamt arbeitslos gemeldet - haha- wer nimmt schon eine Mitarbeiterin mit Kinderwunsch, aber die Verwaltung sagt es geht nicht anders. Grins, dann bin ich eine von denen die zu Vorstellungsgesprächen geht und dem Arbeitgeber gleich mitteilt: Mit mir wird das nichts. Toll, oder? Deutsche Gesetzgebung sprach die Wirtschaftsjuristin ;-)

Mein Humor ist zum Glück immer das letzte was geht, also eigentlich nie. VOn daher bin ich auch noch ziemlich gelassen. Ich denke auch eigentlich nicht, daß wir die schweren Fälle sind. Ich habe nur die Befürchtung, daß die Uni mit dem Massenandrang überfordert ist und nicht alle notwendigen Untersuchungen immer zur rechten zeit ansetzt, sodaß eventuell notwendige Korrekturen in der Behandlung nicht vorgenommen werden können mangels erkenntnis derjenigen.
Vielleicht haben sie auch einfach noch nicht genug Erfahrung. Oder so. Ich bleibe aber auf jeden Fall erstmal trotzdem dort, denn ich denke ihre Mitmenschlichkeit und ihr Zuhören macht das wett; schließlich will ich in Wiesbaden nicht massenabgefertigt werden. Und ich will euch ja bis Herbst auf jeden Fall und auch darüber hinaus, erhalten bleiben!! Ihr habt mir immerhin freie Abbelsaftschorle versprochen *gggg*

Claire, Du stehst jetzt leider alleine in vorderster Front. Ähem. Aber Du schaffst das schon, schließlich drücken sich jetzt alle Daumen für dich, oder :D

Andrea: Bitte weiterhexen. Ohne Deine Zauberkünste wären die Follies bei mir bestimmt nicht gewachsen und ich bin froh, daß ich durch diesen Zyklus soooo viele Erfahrungen gesammelt habe, die ich in Österreich nicht hätte sammeln können, dort machen sie keine oder kaum Blutuntersuchungen. Aber so kann ich ihnen das vielleicht doch aufs Auge drücken *smile*

Heike: Liebe Grüße an Dich und vielen Dank für Deine unterstützenden Worte letzten Montag. Wir schaffen das schon grüßt *alte Kampfnase*

Moni: Grüße nach Ascheberg, war dort heute mal bummeln. Konnte mich aber nicht motivieren etwas zu kaufen, war aber eine nette Ablenkung.

Liebe Grüße

Anke
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Anke ich hab dir gerade eine PN geschickt, also mal nachschauen! :wink:
Ich fürchte ich bin morgen auch nicht gerade der Megaunterhalter, aber nach den ganzen Nachrichten hier will ich nicht jammern. Es geht mir gut!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Guten Morgen,

Anke ok ich hexe aufjedenfall dann für Dich weiter :knuddel:
Schön das es Dir wieder einigermaßen geht. Tja die Befürchtung mit dem Wissen habe ich auch so ein bisschen nachdem ich das von Euch jetzt alles so gehört habe. Na ja wir werden es erst auch mal probieren (weiter kann ich ja noch nicht sagen, ging ja noch gar nicht richtig los bei uns). Also wechseln können wir dann ja immer noch und d. jederzeit.

Krümmelchen einen dicken Knuddler auch an Dich. Wenn Du magst drücke ich auch weiter für Dich die Daumen. Aber 4 EZ hast Du doch oder? Alles Liebe, wir werden heute Abend an Dich denken !!!

Claire Mensch dann muß ich den Alleinunterhalter machen :wink: bin doch eher ein schüchterner Typ. :help: Na ja wir werden erst mal lecker essen und dann paar Witze machen über so manche Hibbelhühner aus 9monate z.B.

Ich denke es wird schon schön werden. Verlangt ja keiner d. wir nach solchen Nachrichten auf den Tischen tanzen oder?

So ich bin diese ganze Woche schon müde und kaputt. Habe wohl die Schlafkrankheit. Bin halt ein fauler Löwe.

Heike, Nila, Claire, Anke also dann bis heute Abend.
Krümmelchen wenn Du doch noch magst biste immer herzlichst willkommen, aber falls nicht ist auch ok obwohl wir uns freuen würden. Also ich aufjedenfall. (Wollte ich nur noch mal sagen !!)

So dann trotzallem mal wieder einen schönen Mittwoch.

LG
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

NiLa
Rang0
Rang0

Beitrag von NiLa »

Hallo, Ihr Lieben!

Krümelinchen, es tut mir sehr sehr leid! Aber ich hoffe, dass nicht alles ganz umsonst war und die EZs eingefroren wurden. Dir erstmal gute Besserung!

Anke, wie geht es Dir? Schon wieder etwas von der Nachricht erholt? Aber wie ich Dich kenne, läßt Du Dich nicht so leicht unterkriegen und kämpfst weiter!

Heike, morgen ist der große Tag, oder? Du bist doch unsere Quotenfrau, also ran an die Eierchen und mit gutem Beispiel voran!

Übrigens, Heike und Anke: schön, dass Ihr am Montag da ward! Ich fand es richtig nett mit uns, und die nervige Wartezeit verging wie im Fluge. Wir sind dann in die Straßenbahn gesprungen und zum Hbf gefahren und haben gerade noch den nächsten Zug bekommen. War alles perfekt!

Was bei mir rauskam? Im US wurde ein Follikel entdeckt, aber erst 9 mm groß und ich soll jetzt am Do. zum nächsten US kommen. Wegen meiner langen Zyklen ist es also bei mir überhaupt noch nicht klar, wann die IUI sein wird. Denn die Info, die ich zuvor bekommen hatte, dass nämlich durch Clomi die Eireifung ganz normal abläuft, also nicht wie sonst bei mir 6 Wochen benötigt, stimmte nun laut der Ärztin in der Uni nicht. Nun also mal morgen gucken, was rauskommt.

Leider waren unsere Tage alles andere als fröhlich. Die gestrige Beerdigung war zwar insofern ganz schön, weil man alle Verwandten mal wieder gesehen hat, z.T. habe ich auch solche aus der Familie meines Mannes kennengelernt, die ich bisher immer nur vom Hörensagen kannte. Aber der Anlass war eben doch traurig und so lag gestern Lachen und Weinen nah beieinander. Umsomehr, als wir am Abend noch erfahren haben, dass die Tante meines Mannes, an der besonders ich sehr hänge und die wie eine Freundin für mich ist, zur Untersuchung wegen eines Tumors am Eierstock in die Klinik mußte und erfahren hat, dass er doch bösartig und vielleicht im Moment noch nicht mal operabel ist. Heute soll operiert und geguckt werden, wie es aussieht. Ich denke schon den ganzen Tag an sie und heute abend ab 19 Uhr erfahren wir Neues.

Deshalb möchte ich heute abend doch lieber nicht an unserem Treffen teilnehmen. Etnschuldigt bitte diese kurzfristige Absage, aber das kommt im MOment wirklich alles zusammen und ich wäre Euch heute keine fröhliche Gesellschaft. Bis gestern abend hatte ich noch gehofft oder sogar gedacht, es wäre ein gutartiger Tumor, vielleicht sogar nur eine Zyste, denn sie hatte überhaupt keine Schmerzen, hat es nur beim Abtasten des Bauches gefühlt. Aber diese Nachricht hat mich/uns ziemlich umgehauen und es ist für mich unvorstellbar, dass sie nicht mehr da sein könnte. Unvorstellbar.

Entschuldigte bitte, aber beim nächsten Treffen (im nächsten Monat?) bin ich dann wieder dabei.

Grüße von Nicole
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

hallo nila, mensch das tut mir leid. Ist klar das Du nicht magst und kannst.

Aber Heike, Claire und Anke ihr kommt doch noch oder? nicht das ich da alleine sitze heute Abend??

:cry: Sagt noch mal bescheid.

Lg
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Moni1972
Rang1
Rang1

Beitrag von Moni1972 »

Hi,

leider kann ich im Moment immer nur kurz posten, aber besser als gar nicht.

Alle die im Moment traurig sind, drücke ich erst mal ganz, ganz fest ! Leider haggelt´s hier ja nur so von traurigen Nachrichten. Man findet gar keine tröstenden Worte.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und wenn ihr vielleicht nächsten Monat näher an FF mit eurem Treffpunkt rückt, komme ich auch gerne mal vorbei !

Lg

Moni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“